Bender Body-Massagen
Leider komme ich nicht so oft nach Mannheim in die Innenstadt. Gibt es eigentlich noch die Bender Massage in der Nähe vom Tattersall?? Wenn JA - gibts dort Veränderungen oder wie ist die Situation dort ?
Zitieren
@ uwewill:

Du kommst anscheinend SEHR SELTEN nach MA. Bender hat zuerst in HD zugemacht und ein paar Monate später in MA, wobei gegen Ende kaum noch attraktive Damen werkelten, also nicht so schlimm. in MA sind jetzt an gleicher Stelle die young ladies (thread im Mannheim-Forum) aktiv. die ein oder andere Bender-Dame ist mittlerweile bei der Konkurrenz engagiert (siehe thread zu Rani/Maja - Wellnessoase HD, als Rani bei Bender in MA+HD, jetzt Maja bei Wellnessoase).

einen Block von der Tattersallstr. entfernt in den L-Quadraten gibts übrigens das LaVita. auch dazu sind threads vorhanden.

:bier: charly, der gespannt ist wofür du dich entscheidest
Zitieren
Danke Charly !

Komme schon öfter nach MA, blieb aber meistens beim First Class Studio in der Augustaanlage. Dort bekommt man eben leicht einen Parkplatz.

Bender war einer meiner ersten Stationen, wenn es um Massagen ging. Gebe zu, daß es schon etliche Jahre her ist. Werde mir mal aufmerksam Deine anderen Tipps durchlesen. Nochmals Danke....
Zitieren