Wie sieht es in Plzen aus?
War letztes Jahr mit einem Kumpel in Plzen unterwegs? Mittags waren wir im Massageclub Jessica(Zentrale Seitenstraße neben dem Hauptplatz). Dort buchten wir BodydoBodymassage mit HE u franz. beidseitig. Preise für ca. 50min waren 1000-1200 kc(etwa 35-40€).Mädels wechseln unter der woche öfers. Sind zwar keine Models, aber trotzdem nett anzuschauen und der Service ist ok. Abends gings dann in die Pamela-Stripbar(Husova). Ist so ein Tabledanceladen mit Laufhaus im 2-4 Stockwerk. Beim Tabledance lauter junge Models. Topprogramm,oben sieht es etwas schlechter aus. Man meint die 2. Mannnschaft ist hier im Einsatz. Aber es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Preise oben ca. 1000 Kc. Also recht teuer für ne Laufhausnummer.(gegenüber Frankfurt). Unten zivile Preise. Bier ca. 21-25 Kc. Teilweise billiger als in den Kneipen von Plzen. Bei den Nightclubs habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gesammelt. Hab allerdings gehört daß es hier teuer und abgezockt abläuft. Hat sonst noch jemand Erfahrungen bzw. Tips für Plzen parat???
Zitieren
Bin nächste Woch efür 2 Tage in Pilsen. Hat jemand neue Anlaufstellen außer die besagten im Vorbericht?Wink Wink
:
Zitieren
Erste Anlaufstadion waren Lucie und Klara in einer Privatwohnung in Pilsen
Adresse: Tatzeit Mittwoch 11.00 Uhr
Sokolovska 125, 3.Stock einer Plattenbauwohnung,
Lucie ,28. Jahre, 1,75 cm, dunkle, mit blonden Stähnen,Body sonnenbankgebräunt,Tattoo Drache am re. Oberarm u. Arschgeweih
Vereinbart wurden für den Stundenservice 1200 kronen oder 50 € für GV,franz. beidseitig und Massage.Anal u. ZK wurden nicht angeboten.
Da ich Lucie noch vom Jessica Massage Club kannte war klar das ich sie buchte.Es wurden zuerst 1200 krc. übergeben da dies zum aktuellen Kurs ca. 43 € sind. Es gab 1 Stunde Kuschensex vom Feinsten. Verkehr im Missionar,69,Reiter und ersten Abschuß a tergo. Danach gabs eine Rückenmassage. Die zweite Runde wurde erst mal mit ausgiebigen Lecken ihrer ausrasierten Muschi gekommen. Da mein bester Feund so lamgsam wieder zu alter Stärke kam wechselten wir in die 69er. Der zweite Abschuß wurde a tergo vollzogen. Es mal mal wieder eine tolle Stunde mit Lucie. Somit war klar dass ich innerhalb der nächsten beiden Tage Lucie wieder besuchen wurde. Lucie wird allerdings in den nächsten 4 Wochen wieder umziehen . Handynummer der Dame kann bei Bedarf übergeben werden. Werde die nächsten Tage noch Bild reinstellen.(Wenn ich es schaffe). Nachdem mein Kumpel und ich fürs erste befriedigt waren ging es nun zum Hotel einchecken. Nachmittags wurde im Jessica Massage Club die zweite Runde eingeläutet. Bericht folgt.Big GrinBig GrinBig Grin
:
Zitieren
Adresse:Veleslavínova 28, Plzeň

Gegen 15.00 Uhr bin ich dann in den Massage Club Jessica gegangen. Anwesend waren 3 Mädels. Nach Übergabe des Speiseplan entschied ich mich für Menü 1 für 1000 Kronen. Dies beinhaltet beidseitige Massage, Oralverkehr,Zeit 50 min.
Ich entschied mich für Lutzka, 25 Jahre, halblange blondgesträhnte lockige Haarpracht, ca.165 cm groß, Tennieoptik, 1a-Busen.
Da ich in den letzten Jahren im Jessica mit dem Service bei den Optikgranaten nie zufrieden war,war ich gespannt was mich dieses Mal erwartete. Nach dem Betreten des Zimmers sorgte Lutzka mit Kuschelmusik und Anzünden von Kerzen für eine sinnliche Atmosphäre. Danach sollte ich mich erst mal in eine Badewanne legen wo sie mich mit einem Schwamm am ganzen Körper reinigte bzw. massierte. Danach ging sie zu meinem Ständer über der nun per Hand massiert wurde bis er abspritzte. Zum Einstand war dies gar nicht so schlecht. Danach gings aufs Bett wo sie mir zuerst den Rücken mit einer Lotion massierte. Nach ca. 5 min war dann der vordere Bereich dran.Dabei knetete ich ihre Megabrüste und die Pussy bis ich wieder per Hand erleichert wurde. Die Aktion dauerte ca. 35 min statt der vereinbarten 50 min. Auch wurde die Oralmassage von ihr nicht eingehalten.(Wobei ich sie auch nicht forderte).Zusammengefast ist Lutzka eine Optikbraut die ich aber wegen ihrem Service bzw. der besseren Alternativen in Pilsen nicht mehr besuchen werde. UnglücklichUnglücklichLeider schade da der Club Jessica in den letzten Jahren immer meine erste Anlaufstation im Zentrum war.

http://www.night-club.cz/jessica/basic_p...=it&te=yes
:
Zitieren
Kontaktdaten:
Husova 15,Plzen, TEL:377223939, http://www.night-club.cz/pamela

Zum Abschluß des Tages gings dann in die Stipbar Pamela mit Laufhaus im 2-4Stockwerk.Zur Pamelabar muß man erwähnen dass sie unter der Woche fast nur mit Einheimischen gut gefühlt war. Hier gekam man Tabledance mit jungen Optikgranaten vom Feinsten geboten.Nachdem ich mir das Showprogramm mit einigen Pilzner Urquell (0,33 l für 21 Kronen)versüsste lud ich Renata aus Brünn zu einem Ladydrink für 150 Kronen ein. Renata war mein absoluter Favorit.

schlanker durchtranierter Body,ca. 175 cm groß, braune kurze Haare, grüne Augen,schwarze Brille die sie dominat wirken ließ
Nach einer netten Unterhaltung mit etwas Abgreifen bot sie mir einen Privatstrip mit Anfassen für 500 Kronen an. Da ich sie aber Poppen wollte, sie diese Leistung aber nicht anbot war die Sache für mich aber erledigt. Dannach ging ich noch durch das Laufhaus im 2-4 Stock(20 Kronen Eintritt). Das Laufhaus war an diesem Abend mit ca. 20 Mädels schwach besetzt wobei für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Da ich allerdings schon einiges getrunken hatte verschob ich meiner Einsatz beider bekannten Natascha auf den nächsten Tag.
:
Zitieren
Da ich am Ankunftstag bereits einen Termin zur Thaimassage vereinbart hatte gings am zweiten Tag nach dem Frühstück zu Nuh.

Adresse:
Sady 5, Kvetna 303/46 PLZEN (im Zentrum)
Hier wurde der Stundenservice zu 600 Kronen (oder 22 €) Orginal Thai Massage gebucht. Nuh ist eine kleine zierlische ca. 1,55 m große Thailänderin. Die kurze Kommunikaton fand in gebrochenem English statt. Nuh dürfte ca . 30Jahre alt sein. Nuh trug während der Massage einen gelbenKimono mit Motiven. Leider handelte sich hier um eine Orginal Thai Massage ohne Handentspannung. War aber kein Problem da ich eh noch etwas k.o. war. Die Masage wurde proffesionell bei allen Körperteilen durchgeführt. Teilweise war sie sehr schmerzhaft was mir aber nicht so viel ausmachte. Zu erwähnen wäre noch dass ich während der Massage einen blauen zweiteiligen Anzug anziehen mußte. Man lernt nie halt nie aus. Außerdem gab es nach der Massage noch ein Bonusheft(bei 10 Massagen ist die 11te frei)
Aufgrund des hohen Entspannungsfaktor it der Wiederholungsfaktor 90 % SmileSmile
:
Zitieren
Also gibt es in Plzen doch nicht nur gutes Bier, sondern auch nette bierbegleitende Unterhaltung.

Stuart, Winke
Zitieren
Jawohl, es folgen noch 3 weitere Berichte.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Himbeer der jetzt öfters in Plzen ist.
:
Zitieren
Da ich mit Lucie am Vortag sehr zufrieden war vereinbarte ich für nachmittags wieder einen Termin. Leider war sie nachmittags alleine. So blieb meinem Kumpel halt nur die Aufgabe des Taxifahrers. Bei Lucie angekommen, kurzer Anruf auf dem Handy , danach wurde mir geöffnet. Im großen Ganzen der selbe super Service wie am Vortag wobei ich länger als eine Stunde bei ihr blieb. Denke dass wenn mehr Mädels anwesend sind sie halt die vereinbarte Zeit einhalten.SmileSmile

himbeer,
der beim nächsten Besuch in Plzen 100%ig Lucie wieder bucht
:
Zitieren
Gerade eben im Pamela gewesen - im Stripclub war ich der einzige Gast, im Laufhaus boten sich gerade einmal acht Frauen (Mädels waren sie vor ziemlich langer Zeit) an, von denen keine für mich interessant war. Nach nicht einmal 10 min war ich wieder draussen, und auch der finanzielle Schaden hielt sich sehr in Grenzen: CZK 150 (= EUR 6,11) Eintritt und weitere CZK 30 ( = EUR 1,22) für die Garderobe (Jacken müssen dort abgegeben werden).
Zitieren