Julia - Kremgirls, S
Hallo Mitstreiter,

lt. HP haben die Kremlgirls ne neue Dame: Julia. Bilder sehen sehr ansprechend aus. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt? Ist sie - wie Stella und Laima - auch ein ex-Mannheimer Russian Babe?

ein bisschen irritierend ist ihr auf der HP beschriebener Service. bei ZK steht der Hinweis: "bei Sympathie". ?( bei Laima und Stella fehlt der Hinweis. heisst da, Laima und Stella knutschen mit jedem, Julia nur bei Sympathie oder einem Extra-Scheinchen? :wiejetzt:

:bier: charly, der gespannt auf nen Bericht wartet
Zitieren
charly schrieb:Ist sie - wie Stella und Laima - auch ein ex-Mannheimer Russian Babe?

Ja, sie kommt aus dem gleichen Stall wie die beiden anderen Stuten. Im Mannheimer Forum sollten auch noch Infos zu finden sein.

Gruß Klaus
Zitieren
PfalzKlaus schrieb:Ja, sie kommt aus dem gleichen Stall wie die beiden anderen Stuten. Im Mannheimer Forum sollten auch noch Infos zu finden sein.


Winke Pfalzklaus,

ist das etwa die Julia, die in MA u.a. für den Empfang zuständig war? kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn ich die Bilder sehe. warst du dort (in S) und hast dich persönlich überzeugt oder ist das bloss eine Vermutung?

:bier: charly
Zitieren
charly schrieb:Winke Pfalzklaus,

ist das etwa die Julia, die in MA u.a. für den Empfang zuständig war? kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn ich die Bilder sehe. warst du dort (in S) und hast dich persönlich überzeugt oder ist das bloss eine Vermutung?

:bier: charly

hi charly,

ob sie als Empfangsdame in MA gearbeitet hat weiß ich nicht. Ich vor mehr als einem Jahr das letzte mal dort. Wie sah diese Julia den aus?
Fakt ist dass sie bei den Russian Babes (früher Agentur Noblesse) in MA, HD, WI, F und BAD gearbeitet hat. Das ist keine Vermutung, dass weiß ich sicher.

Gruß
Klaus
Zitieren
PfalzKlaus schrieb:hi charly,

ob sie als Empfangsdame in MA gearbeitet hat weiß ich nicht. Ich vor mehr als einem Jahr das letzte mal dort. Wie sah diese Julia den aus?
Fakt ist dass sie bei den Russian Babes (früher Agentur Noblesse) in MA, HD, WI, F und BAD gearbeitet hat. Das ist keine Vermutung, dass weiß ich sicher.

Gruß
Klaus

hallo PfalzKlaus,

naja, vielleicht nicht ausschliesslich als Empfangschefin, aber zumindest hat sie mich fast jedesml an der Tür begrüsst. von der Figur habe ich die Mannheimer Julia etwas kräftiger in Erinnerung als die Julia auf den Fotos von den kremlgirls. aber ich kann mich irren. absolute Sicherheit gibts wohl erst, wenn man sie mal zu Gesicht bekommt.

:bier: charly, der den Job nicht übernimmt
Zitieren
Es ist definitiv die Julia aus Mannheim (ex RB). Sie hat wohl in den letzten Monaten einige Kilo abgenommen.

Gruß Klaus
Zitieren
PfalzKlaus schrieb:Es ist definitiv die Julia aus Mannheim (ex RB). Sie hat wohl in den letzten Monaten einige Kilo abgenommen.

Gruß Klaus

hast du sie besucht und kannst du vielleicht was berichten? meines Wissens gibts noch keinen Bericht über Julia im Forum.
Zitieren
Hi,

da ich die Stute seit 1 1/2 Jahren nich mehr besucht habe, kann ich dir über die aktuelle Performance nichts sagen. Sie war im Freiclub und wenn du im Mannheim Forum nach Julia suchst, wirst du vielleicht noch Infos finden.

Gruß Klaus
Zitieren
PfalzKlaus schrieb:Hi,

da ich die Stute seit 1 1/2 Jahren nich mehr besucht habe, kann ich dir über die aktuelle Performance nichts sagen. Sie war im Freiclub und wenn du im Mannheim Forum nach Julia suchst, wirst du vielleicht noch Infos finden.

Gruß Klaus

ich weiss, älteres Material zu Julia gibts. mich hätte interessiert wie sie aktuell so drauf ist.
Zitieren