e_h55 Christine in Essen, Stahlstraße 55, Tür 53
Hallo leutz

Am vergangenen Donnerstag habe ich mir mal wieder die Christine, das Wiener Urgestein, gegönnt.

Christine ist bereits deutlich über 50, groß, ca. 1,75m (trägt zudem noch gerne HighHeels), blond und kurzhaarig, ihre Oberweite schätze ich mal auf ein D - DD-Körbchen (...oder ist das dann schon ein Korb?) und kleidet sich vorwiegend in Lack, Leder oder Latex.

Ich hatte mich via SMS angekündigt und Christine wartete bereits auf mich. Nach Begrüßungszeremonie und Smalltalk durfte ich mich in die Rückenlage begeben und sie band mir erst mal schön die Hoden ab, dann zog sie sich für mich lasziv aus, derweil ich etwas Poppers atmete. Gummi drauf und dann wurde geblasen (und das kann sie ausgezeichnet), besonders aufregend finde ich, wenn ihre gepflegten Hände mit den super Fingernägeln (vorwiegend tiefrot lackiert) über meinen Körper und insbesondere den Schaft entlanggleiten. Abgeschlossen haben wir mit einer Ölmassage, bei der auch der Analbereich nicht ausgelassen wurde.

Christine ist, wie oben geschrieben, schon älter, aber sie versteht ihr Hand-/Mundwerk wie keine andere und deswegen bin ich immer wieder gerne mal ihr Gast. Ich kann sie denjenigen, die nicht nur auf 20-jährige Hüpfer stehen durchaus empfehlen. Zudem ist sie auch der härteren Gangart zugetan, scheut sich wohl auch nicht vor NS (?) und kann durchaus auch als Domina agieren.

CuSmile
Zitieren
Hi Rubu,

ist Christine denn immer noch zu haben und bei gleicher Adresse?
Klingt ja nicht schlecht.........


Gruß
Rocco
Zitieren
Und wenn wir schonmal dabei sind - wie schaut's aus mit Preisen, Zeit(druck)??
Zitieren
#4
Zwinker 
(18.06.2007, 19:52)roccodacunt schrieb: ...ist Christine denn immer noch zu haben und bei gleicher Adresse?
@gleiche Adresse:
Naja fast, wenn man ihrer SedCard glauben schenken darf Wink

[Bild: iconanfahrt.gif] Stahlstr. 53, Essen
[Bild: icontelefon.gif] 0201-820650
[Bild: iconuhr.gif] Mo-Do 10.30-23 Uhr, Sa. 10.30-19 Uhr, So.10.30-18 Uhr
[Bild: iconurl.gif] www.essen-stahlstrasse.de

Zitat:CHRISTINE

Ich bin eine reife Lady mit Stil und Eleganz, deren
Erfahrung und Kreativität schon so manchen
Mann zum Staunen gebracht hat!

Meine Arbeitszeiten:

Mo.-Do.: 10.30 – 23.00
Fr.: 10.30 – 19.00
Sa.: Frei
So.: 10.30 – 18.00

Komm zu mir und du wirst die Welt der Erotik kennen lernen.

Tel.: 0201-820 650
0151/24110834

***
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

[Bild: th_64615_2563299-F2_123_362lo.JPG] [Bild: th_64613_2563299-F1_123_938lo.JPG]
Zitieren
#5
die gute frau dürfte mittlerweile die 60 deutlich überschritten haben. vor 10 jahren gab es auch schon berichte über sie und da war sie auch schon jenseits der 50. aber es gibt ja auch huren die ewig 28 bleiben...
Zitieren
#6
Die Christine arbeitet noch immer in die Stahlstrasse und ist schon lange die 60  überschritten. Sie kommt oder geht bei taxi oder wird von eine große imousine mit fahrer abgeholt.

Für mir ein 'no go' da sie meiner großmutter sein kann .

Vielleicht die älteste prostituierte von deutschland!!!!!
Mehr bilder von sie: http://www.essen-stahlstrasse.de/girls/christine/1.htm
Zitieren
Es bedanken sich: limbo