H12 Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN
Da ich Agnes einfach nicht vor die Lanze bekomme...also mal ein Stockwerk höher....


...wenn ich Elisabeth in die Augen blicke, ist es immer vorbei...zum X-ten male...Eek


Super liebes Mädel! Super geiler GF- Sex! Immer wieder! Mehr brauch ich gar nicht zu sagen!Smile

Elisabeth, Smile....


Bis bald.....Smile
saugeiler24j schrieb:....

...wenn ich Elisabeth in die Augen blicke, ist es immer vorbei...zum X-ten male...Eek


Super liebes Mädel! Super geiler GF- Sex! Immer wieder! Mehr brauch ich gar nicht zu sagen!Smile

Elisabeth, Smile....


Bis bald.....Smile

Wem sagst Du das, mehr Worte braucht es nicht!!Smile

Gruß
marakesch
verzaubert von seiner Queen, wie von sonst keiner!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Heißt es denn nicht:
wenn die Elisabeth nicht so schöne "Augen" hätt....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Ich war gestern nachm Stammtisch in Mannheim bei Elizabeth. Da ich sie bisher net kannte sind wir ins LH12, wo ich mir Elizabeth zeigen lies. Im 2. og saß sie auch in ihrer Tür. Ich hab mich von der Gruppe ausgeklinkt und elizabeth gefragt ob ich reinkommen darf.
Sie sagte natürlich nicht nein und so trat ich ein. Haben kaum was geredet, weil sie am anfang direkt fragte ob ich immer so schüchtern bin. Naja egal, ausgezogen und gewaschen. Dann ab aufs bett, wo wir uns zuerst langsam streichelten. Dann das Gummi montiert und schön ausdauernd geblasen.
Nach blasen hab ich sie in die Missio gebeten, wo ich langsam anfing und immer schneller werdend. Sie schaut einem Auch in die augen, und verschließt sie net wie andere oder guckt löcher in die luft. Leider klappt das bei mir net, zu lange in die augen zu gucken, sonst muss ich zwangsweise anfangen zu lachen Smile Zum schluss wollte ich im Doggy abschießen, wobei ich damit gerechnet habe das es nix mehr wird, weil schon die zweite nummer an einem tag war. Im Doggy dachte ich dann, mein schwanz wird zerquetscht. Sie war verdammt eng, sodass ich gar net die möglichkeit hatte zu viel tempo zu machen. (bin ja eh eher der gemütliche stecher) Auch hier konnte ich in der Missio ihre schöne Rosette massieren (Bin eben Rosettenfetischist ;D) Finger einfahren habe ich net versucht, weiß auch net ob sie es mit sich machen lässt.
Nach paar min poppen in der missio stieg der saft in mir hoch und es landete eine ordentliche Ladung im Gummi. Sie lies mich schön auszucken. Dann haben wir uns voneinander gelöst und sie entsorgte das gummi. Dann wieder gewaschen und bissl unterhalten. Sie hat sich beschwert, das ich net sage, auf was ich stehe. Dabei bin ich eher der genießer, der den anweisungen der mädels folgt Smile Nächstes mal werde ich klare anweisungen geben.
Sie hatte bis dahin noch nix von geld erwähnt. Aber ich zog nen fuffi aus der tasche, worauf hin sie Wortlos an ihren schrank ging, 20 euro rausholte und mir rausgeben wollte. Hab ihr dann den fuffi gegegbn und der rest war trinkgeld.

Es war net so hammermäßig aber auch net schlecht. Auf jeden fall werd ich sie ab und zu besuchen, wenns möglich ist.
Ja, immer langsam wenn man(n) bei Elisabeth ist, ist für mich DIE Frau wennn es um gf6 geht.
Mach es gerne mit offenen Augen. einmal sah ich wie sie leicht Ihr Gesicht verzog da sie zu wenig Flutschi aufgetragen hatte.
Also die Möglichkeit geboten das sie noch mal nachschmieren konnte.
Zwar weniger grip, dafür die Gewissheit das Sie keine Schmerzen hat.
War gestern sogar nur für Smalltalk da, oh je werde wohl auch noch mal zum Frauenschmeichler, aber mit 80 kg sollte man nicht (Bei Ihr) die Belastbarkeit der Matratze testen.
War eine absolute Kuschelrunde.
Kann natürlich nicht für eine sexlose Runde beim nächsten mal garantieren...
Marlboromann schrieb:War gestern sogar nur für Smalltalk da, oh je werde wohl auch noch mal zum Frauenschmeichler

Ich kann Dich gut verstehen Marlboromann,
bei einer so wunderhübschen Frau geht MANN auch gerne mal nur zum
erzählen auf Ihr Zimmer.
Schön daß Dich auch als "Frauenschmeichler" geoutet hast

Gruß vom Lauser
So, die Äuglein wollen noch nicht zufallen, also ab zu einem netten Mädel.
So um 2:20 endlich Türe auf, Großer Schritt zur Seite das ich nicht mit dem Vorbesucher kollidiere.
Blick ins Zimmer, nicht zu sehen, dezentes Klopfen an den Türrahmen,
Da kommt sie: GENTLEWOMAN.
Sie erblickt mich und wohl Aufgrund der letzten Erlebnisse mit mir heben sich Ihre Mundwinkel.
Ich signalisiere das ich wirklich (war wohl mein spätes erscheinen nicht gewohnt, meist Nachmittags) Einlass begehre.

Zur Begrüsung sanfte Umarmung, netter Smalltalk, Erforschung der Weiblichen Rundungen, ein Paar Schmeichel/Streicheleinheiten.
Waschung.
"Was möchtest Du heute"
"Dich fressen"
"Das geht nicht!!!"
Darf ich dich mit meiner Zunge zum Höhepunkt bringen?"
frage ich mit Dackelblick.
"Ja Du darfst," sagt Rehauge, "aber nicht beißen."
Abklärung wer; wie: Gleichzeitig in Position 69.

Sie legt sich auf mich, Vaginaschen vor Züngelchen, ich lecke sanft erst Breitseite dann Ihren Lustknubbel einkreisend, sie revangiert sich mit zartem Lecken und saugen.
Mädel net so gut mir kommts gleich, denke deswegen an Benzinpreise und ob die Zugaretten noch reichen.
Nach so 10 Minuten kommt von Ihr leises Stöhnen, sie gerät völlig aus dem Blasetakt, es bebt Ihr Körper , des Anuschen zieht sich zusammen, Sie Schmeckt nach Lust. Strike!!!
Es folgt langsames auseinandergleiten. Sie ist etwas erschöpft, lasse sie erst mal etwas abkühlen.
Es folgt zärtlichste Missio mit viel Gefühl, sie umarmt mich, ich knete sanft Ihre Brüste und ich verströme mich nicht viel später in Ihr.
Langsames entwirren der Leiber, noch ein Paar Streicheleinheiten auf einen ausgehungerten nach Zärtlichkeit lechzenden weiblichen Körper verteilend.

Beseitigung aller Spuren unseres Tun's.
Zum Abschied noch eine Gute Nacht gewünscht, mit Aussage von Ihr das sie nach so einer Zärtlichen Action incl. O. wohl sehr gut schlafen werde.
Samstag, wieder mal aufgeheitzt und ab in die Gasse der Lüste.
Vorbei an "Schatzi, Süsser und eine Frage-Ruferinnen"
Ab ins Haus 12, vorbei an den Mädels die wissen, NO CHANCE BEI DEM.
Endlich öffnet sich die Türe, Elisabeth versucht gerade ihre Schuhe
mit der nur frauendurchschaubaren Schnürtechnik zu schließen.
Ich erlöse sie von dieser Aufgabe durch mein Einlassgesuch.
Wie immer die Frage ich ob ich sie Lecken darf. Sie meint das es heute vielleicht nicht klappen würde, sie würde länger brauchen um zu kommen. Sie wäre beschwipst und da dauert es halt länger.
Hm, im Anbetracht unserer Jungs und Mädels in Peking nehme ich die Herausforderung an und quartiere mich eine Stunde bei Ihr ein.
Wer wissen will was ich löhnte, 1h-Standard, war es aber wert.

Begrüßen uns erst mal mit beschnuppern, sie sagt ich würde immer gut riechen, sie tut es aber ebenso.
Wir ziehen uns langsam aus, es folgt Waschung und Mäntelchenmontage, wie immer sehr behutsam.
Ab auf dem Bett folgt liebkosen der Brüste, küsschen (von mir) hier und dort und fingern ihres leicht stoppligen Möschens.
Sie räkelt sich auf dem Rücken. Mein Kopf wandert küssend und züngeln abwärts. Muschi noch trocken, aber das wird sich noch ändern...
Ich beginne zu lecken sanft und vorsichtig, denke sie mag es so. Nach 10 Minuten erbittet sie eine Pause,
Action ok aber sie möchte länger genießen, Great!!!
Wieder knabbern an Busen und sanftes streicheln, sie verwöhnt mit den Händen meinen Schwanz.
Nach Verschnaufpause wieder abwärts, sorge dafür das der langsam einfsetzende Lustfluß das Lacken nicht erreicht, schmeckt echt geil.
Sie stöhnt leise und streicht mir über den Kopf und Rücken, langsames steigern der Zuckungen und sie kommt.
Ich wandere aufwärts, meinen Körper auf Ihrem. Wir lächeln uns an.
Sie Entschuldigt sich ich so viel Zeit für Ihre Lust verschwendet hätte und "Du noch nicht Deinen Spass hattest". Süß die Kleine.
Sie fängt wieder mit der Schwanzmassage an.

Sanft verwöhnt sie die Spitze und wandert zu Schaft und Eiern.
Ein geiles Gefühl bereitet sie mir mit diesem Handjob als wenn... Ich schaue herab.
Das "Kleine Miststück" hat mich doch echt gaaaanz langsam in sich eingeführt, bin schon zur Hälfte in Ihrem Gröttchen.
Aber, liest sich jetzt vielleicht ungewöhnlich, nach 50 Minuten Zurückhaltung, auf dem Weg zum Point of no return...
Ich hätte sie wenn ich in Fahrt gekommen wäre wohl kaputtgekolbt.
(Kenne mich, schon mal 2 Mädels breitbeinig zurückgelassen bis ich bei der 3 Gretel nach Jeweils 20 Minuten gekommen bin)
Also Rückzug, selbst Gewichst und sie die Eier massiert.
Bin laut und wild gekommen, (Sie war fast schon schockiert Eek), langsam abgekühlt, netter AST und zärtlich verabschiedet.
Also, war vor kurzem noch Leck-Enthaltsam, hab es aber bei Ihr "gelernt" und könnte schon wieder.
Seid nett und sanft, sie hat es verdient.
Elisabeth Vorspiel


So, wieder mal in MA, eigentlich wegen des Parkfestes. So um 1:00
aber wieder in...
Türe ausnahmsweise offen, Ich also kurz mit Ihr geredet und dann ab aufs Bettchen.
Sie fährt ab Montag in Urlaub.
"Heute lass ich Dich in Ruhe, sollst ja nicht breitbeinig in den Bus steigen, wie sieht den das aus"
Also sie nackt in aller Pracht auf dem Bett und ich streichel sie am Busen, Hals, im Nacken... sie geniest diese Extraportion Zärtlichkeit,
versucht aber auch keineswegs mich irgendwie aufzuheizen, es gelingt Ihr aber nicht so ganz bei dem Anblick den sie mir bietet.
Tiefer Blick in die Augen, netter Smalltalk...
Ich muß gehen, was sie sehr bedauert. Also ab in die laue Nacht mit den Vielen Versuchungen...

Ich gehe zu einer Anderen und FICKE sie durch!
So, nachdem ich den Druck wieder abgebaut hatte wollte ich aber doch noch etwas runterkommen.
Nochmal zu Elisabeth?
Ins 12er gegangen, Türe OFFEN, was ein Wink des Schicksals.
Die Kolleginen die bei Besuch Uno alle nichts zu tun hatten und auch jetzt wieder auf Ihren Hockern sitzen sind völlig aus dem Häuschen
als ich wieder die Treppe erklimme.
(Sie hat immer noch das schwarze Kleidchen von vorher an das sie dominanter wirken lassen soll, Die und dominant, Also ICKE WEES NÜSCH)
Elisabeth kann es garnicht fassen.
Drin im Zimmer denkt sie natürlich das jetzt was anderes passiert als vorhin, aber weit gefehlt.
Ich bin ehrlich,
"Was denkst Du was ich gerade gemacht habe?"
Sie kann es nicht erraten.
"Ich habe gerade eine andere gefickt"
Sie ist etwas erstaunt, mir ist aber nach langsamen runterkommen nach dem Sexkick zumute, ging aber bei der Vorgängerin nicht so,
deswegen nochmal zu der sanften Elisabeth.
Nachdem Ihr klar ist ABSOLUT KEINE GEFAHR schmiegt sie sich an mich und schaut mir tief in die Augen,
erzählt was im Laufe dieser Woche so alles passiert ist, Namenstag vor 2 Tagen gehabt und die Sitten dazu in Bulgarien, Kolleginnen,
Vorfreude auf den Urlaub. Ich wünsche Ihr einen schönen Urlaub mit vielen Badetagen.
Tja, sie kann nicht schwimmen; wer sie besucht bringe doch bitte schnell noch ein Paar Schwimmflügel oder einen Rettungsring mit,
nicht das Ihr noch was passiert.
Ich bringe zum Abschluß nicht Ihre Sexmuskel sondern Ihre Lachmuskeln in Bewegung, sie hat ein angenehmes Lachen.
Denke sie hat heute Muskelkater, aber den wohl doch eher von der angenehmen Art.
Vor verlassen des Zimmers hätte ich Ihr gerne ein Paar Küsse auf Ihre dezenten Arschbäckchen gegeben, sie sagte aber etwas von Kitzligsein.
Also Küsschen auf meine flache Hand und angedeutetes Spanking auf Ihren Linken und Rechten gegeben. Aber nicht Schmerzbereitend sondern mit Gefühl.
So, wird nun wohl eine sexuelle Durststrecke aber dann kann man wenigstens mal zu einer anderen gehen und Die S. rauslassen.
So, mal wieder auf der Wanderschaft, mal schauen wen die "Kollegen" so empfehlen.
Ins 4er eingekehrt und geschaut, falls das Girl Roxanna war ist sie nicht so ganz mein Fall,
Daisy ist immer in Gespräche verwickelt, wird mir weggeschnappt,auch nichts.
Die Straße auf und ab und hinein ins 12er.
Erdgeschoß, keine da.
1.OG mau besetzt
2.OG
Hey, mein Sonnenschein, frisch vom Urlaub.

UND KEINER SCHREIBT WAS DARÜBER!!! Böse

Sie lächelt mich an, freut sich mich zu sehen, Kurz geplaudert.
Ab in Zimmer.
Nach dem herausspringen aus den Klamotten und der obligatorischen Waschung ab auf das Bett.
Kurz gestreichelt, gefummelt, abgegriffen.
Und dann blasen lassen, echt gut. Mösle bischen gestreichelt, hm, feucht vom Waschen oder schon eine erste Reaktion Ihres reizenden Körpers?
Bevor es mir kommt, abgebrochen, sie auf den Rücken legen lassen und ab geht der Zungenwalzer.
Sie hat sich ein 1mm breites Härchenstreifen entlang den Schamlippen stehen lassen, scharfer Anblick.
Ich lecke, sie stöhnt gelegentlich leise und bewegt schwach das Becken. Jedesmal wenn sie reagiert reduziere ich die Intensität meiner Liebkosungen,
will ja noch lange dieses Girl genießen.
Ich beobachte Ihre körperlichen Reaktionen und Ihren Gesichtsausdruck, ich erweitere nun doch meine Reizungen. Kein anpassen an Ihre Reaktion,
sondern nur noch sich steigernde Lustbereitung, es kommt Ihr.
Ich gönne Ihr erst mal eine Pause.

Dann sagt Sie mir das sie bereit ist mich in sich aufzunehmen.
Ich weiß nun schon aus Erfahrung das Reiten oder Doggie nach einem Orgasmus nichts für sie ist, darum Missio.
Es folgt Slowsex vom feinsten. Langsam, sanft aber doch immer tiefer, wieder sanftes Stöhnen von Ihr (Ob es Ihr nochmal gekommen ist?).
Ich entströme mich in Ihr, würde reichen ein ganzes Volk zu Zeugen, scheint sie tört mich zu Höchstleistungen an.
Noch etwas gekuschelt, privates Blablabla und dann nett verabschiedet.
hallöchen,

da ich wieder mal im MA weilte, wollte ich mir nun mal zu der viel gepriesene Elizabeth. Also rein in das Ritz und vorbei an den anderen richtung 2.OG. Zu dem dunkelhaarigen Mädchen zu der besagten Tür kurz ein Small Talk und dann die Frage nach den Namen. Doch siehe da, dieses Mädchen hies nicht Elizabeth. Meinerseits erstaunt, fragte wo sie ist. Antwort; Sie war nur zwei Tage da und ist wieder nach Bulgarien (Urlaub). Verwunderung meinerseits und wollte abdrehen. Verwirrt

Um das Mädchen (kommt aus Tschechien) nicht ganz zu entäuschen, gab ich ihr für die freundliche Auskunft 10 €. Sie war dann ziemlich überascht und lächelte. Hielt mich wahrscheinlich für ein Trottel. Bin dann raus aus dem Ritz und direkt zu Tamara.

Kann jemand über den derzeitigen Verbleib von Elizabeth berichten. Bzw. Weiss jemand was, was mit ihr los ist und wann sie wiederkommt?:weinUnglücklich

Gruß
Elisabeth habe ich am Montag im 2. OG gesehen , am Freitag war eine andere Frau im selben Zimmer. Beim kurzen Smalltalk mit Elisabeth konnte ich keine Besonderheit feststellen. Nachdem Elisabeth erst neulich vier Wochen Urlaub hatte, muss wohl ein wichtiger Grund vorliegen, wenn sie nach zwei Tagen wieder abgereist ist.
Falls sie wieder auftauchen sollte, bitte PN an einen Moderator.

Stuart, Thread geschlossen