H12 Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN
Hallo!
Wichst sie ohne Gummi?
Bläst sie auch ohne?
Wie schaust mit Av aus?

Will Sie auch malFicken!!
@ lauser,
das stimmt schon. Ich werde auch weiterhin immer mal zu ihr gehen.Ist schon eine liebe. Mich würde ja mal deine Dark Side interessieren,aber immer wenn ich in der Lupi bin ist sie nicht da oder besetzt.Verwirrt

@saugeiler,
yo, nass spritzen geht wohl nur ohne GummiBig Grin Ob sie ohne bläst oder anal macht kann ich dir nicht sagen.

Grüsse ray
Ich habe hier "Beiträge" rausgeholt : https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post197664

Hier bitte beim Thema bleiben, und vieleicht darüber nachdenken das wir hier nicht über Beziehungen sonder Prostitution reden.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
HEY,

nach den obigen Komentare bin ich in dieser Woche auch einmal Gast gewesen und kann eure Erfahrung nur bestätigenWinke:
Optisch vielleicht nicht der Heuler, dieses gleicht sie aber mit ihrem freundlichen Wesen voll aus.:wow:

Besonders gut hat mir der ständiger Augenkontakt gefallen.=)

Standarddaten: 30€, FM, GV, ca. 15 Min

Was aber echt nervt, ist das quietschende Bett.:cuss



BYE
#25
Naja, Optik ist Geschmacksache....ich finde sie eigentlich ziemlich geil.
Anal würde ich unterstellen macht sie nicht, oder vielleicht Preisfrage.
Elisabeth fährt am kommenden Mittwoch in Heimaturlaub.
Unsere Elisabeth scheint umgezogen zu sein: Immer noch LH Ritz, 2 OG, aber jetzt jetzt rechter Gang Stirnzimmer.

BYE
#28
@Nimmersatt
ich glaube das war einmalig weil ich sie später wieder im selben Zimmer gesehen habe. Naja sei es drum, falls ihre Tür offen ist wird den Weg schon finden wenn er im 2. OG ist
Hat Sie mal wieder jemand gesehen ?
Ihr Heimaturlaub müsste ja wohl auch langsam zu Ende gehen ?
Wäre gut zu wissen, damit ich Ihr mal wieder "Sladki" mitbringen kann
und zum Abschied "Leka Nosht, Skapia Moja" sagen kann!
*** Lauser ***
#30
Sie ist heute wieder gekommen. Laut eigener Aussage.

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen.

Gruß
Habe sie heute gesehen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hallo Gemeinde,
habe mir heute auch mal Elisabeth gegönnt und ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht sondern sehr korrekt behandelt und habe mit ihr einen geilen Fick erlebt. Gekleidet in ein langes schwarzes Kleid, das sehr figurbetont rüberkam, haben wir erst im Stehen gekuschelt und ich habe ihr ihre Brüste geleckt und gleichzeitig mit dem Finger die Muschi Bearbeitet. Sie wurde feucht und wir verlagerten die Aktion in die Horizontale. Zunächst blies Sie mich hart und dann revanchierte ich mich mit einem Fick in der Missio.

Elisabeth, ich komme wieder.

Liebe Grüße

Hooli 2001
hooli2001 schrieb:Hallo Gemeinde,
habe mir heute auch mal Elisabeth gegönnt und ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht sondern sehr korrekt behandelt und habe mit ihr einen geilen Fick erlebt. Gekleidet in ein langes schwarzes Kleid, das sehr figurbetont rüberkam, haben wir erst im Stehen gekuschelt und ich habe ihr ihre Brüste geleckt und gleichzeitig mit dem Finger die Muschi Bearbeitet. Sie wurde feucht und wir verlagerten die Aktion in die Horizontale. Zunächst blies Sie mich hart und dann revanchierte ich mich mit einem Fick in der Missio.

Elisabeth, ich komme wieder.

Liebe Grüße

Hooli 2001


Da haste ja ein Super Erlebnis mit einer der Lupi-Top-Ten gehabt.....



FL, der sich mit Dir freut
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ja, Ja die Elizabeth aus Bulgarien,
Sie gehört wirklich zu den angenehmsten Mädel´s die ich so in der Lupi
kennengelernt habe.
War lange Zeit mal mein Stammmädel gewesen.
Mit Ihr habe ich zu meinem Geburtstag, meinen ersten "Dreier" (es war auch Ihr erster gewesen)
in der Lupi gemacht (mit einem andern Mädel, in einem anderen Haus)
Habe deshalb auch nicht darüber berichtet ! Ist auch schon 1/2 Jahr her.
Ich besuche Sie immer noch regelmäßig, auch wenn wir nur miteinander
reden. Ich hatte ja in letzter Zeit andere Favoritinnen!
Sie kann inzwischen super gut Deutsch finde ich, und man kann sich sehr
gut mit Ihr unterhalten.
Allein schon der Blick in Ihre schönen dunklen Augen hat was für sich !
Sie kann "Mann" damit schon ganz schön den Kopf verdrehen !!!!

Aber demnächst wird Sie auch für mich wieder mal eine Sünde wert sein !!
Habe Ihr schon eine "Spezialbehandlung" von mir versprochen, die Sie so
lange schon vermisst hat !
"Leka nosht, skapia moja", bis denne !

Gruß vom Lauser,
der Sich wirklich mal wieder auf Sie freut !!!
war nach den guten Berichten ebenfalls bei Ihr... Ich kann mich den vorherigen Berichten anschließen ... Ein sehr liebes Mädel, dass nicht auf Abzocken aus ist, sondern einen ehrlichen Service zu den üblichen Konditionen bietet .... Immer eine Sünde wert..
Hab morgen ein Date mit Eliza Sabber, Bericht folgt.....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Moin Gemeinde,

bin bei meinem letzten Abstecher in die Lupi bei Elisabeth aus Bulgarien gelandet. Die Süße ist 21, ca 174 groß, hat lange dukle Haare ist nicht superschlank und hat relativ kleine Tittchen (ca. 75a - b) Sie war letzte Woche im Laufhaus Ritz, wenn man reinkommt gleich recht, das Zimmer am Ende des Ganges. Ne sehr nette Erscheinung mit hübschem Gesicht.
War anfangs etwas zurückhaltend und vorsichtig hat dann aber gemerkt, daß der Josef en ganz netter istBig Grin und war dann richtig anschmiegsam, hat schön geblasen sich anschließend in dei Misionarst. ficken lassen und sich danach auf mich gesetzt. Hab sie dann zu mir runtergezogen und mit Vollkörperkontankt die Sache zu einem erfolgreiche Abschluß gebracht.

Kosten: 30 Euro
Optik: Gesicht 1 - 2 Figur 2 - 3
Service: 2
Fazit: Lieb sein zu ihr und es wird gut.


Kennt jemand Daisy?

Bevor ich bei Elisabeth gelandet bin ist mir noch Daisy aufgefallen. An nem Fester zwichen Laufhaus Ritz und dem neuen Laufhaus.
Süße Gesicht mit Sommersprossen und Stupsnase ca 18 - 19 Jahre. Macht bissel auf naives Schulmädchen.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Ihr gemacht?

Gruß, Josef
Hallo Josef R.,

es gibt schon Berichte zu beiden Frauen. Achte bitte auch darauf, dass Du getrennt berichtest, also bitte nicht über zwei Frauen gleichzeitig in einem Beitrag schreiben und besonders Fragen immer separat als solche kennzeichnen.

Ansonsten wünsche ich Dir hier noch viel Spaß.


Gruß
Kitomer
Josef R. schrieb:Kennt jemand Daisy?

Bevor ich bei Elisabeth gelandet bin ist mir noch Daisy aufgefallen. An nem Fester zwichen Laufhaus Ritz und dem neuen Laufhaus.
Süße Gesicht mit Sommersprossen und Stupsnase ca 18 - 19 Jahre. Macht bissel auf naives Schulmädchen.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Ihr gemacht?

Gruß, Josef

Siehe hier -> Daisy, 19, aus Bulgarien und ziemlich "niedlich".

Dem Posting von Kitomer ist sonst nichts hinzuzufügen. Kompetent und treffend beantwortet. :wow:


btp, der Dir ebenfalls noch viel Spaß im Board wünscht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Frauenliebhaber schrieb:Hab morgen ein Date mit Eliza Sabber, Bericht folgt.....


Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen....

Besucht hab ich sie heut, aber der Bericht muß noch warten, da ich die 1-2 Stunden, die ich üblicherweise dafür brauch, jetzt kurz nach 1 nicht mehr zur Verfügung hab, da müde....

Drum Bericht erst morgen abend.


War jedenfalls heut bei Elizabeth, und es war klasse Augen Roll....eigentlich mehr als klasse :love::love:....Elizabeth ist phänomenal....GottGottGott

Meine unangefochtene Miss Gentlewoman: Elizabeth Mr BurnsMr Burns



FL, der heute Nacht von ihr träumen wird....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink