H12 Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN
Hi mein Freund,
das freut mich aber, daß es Dir bei Elizabeth gut gefallen hat.
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt !!!!!!!!
Gruß Lauser
oder: fast zu schön zum Ficken


Hier nun mein Bericht von gestern


Kontakt: Haus 12, EG, rechts, letztes Zimmer

Preis/Leistung:
Ich war ca ne halbe Stunde bei ihr, enthalten war GV in 2 Stellungen, FM und Lecken sowie viel beidseitiges Streicheln

Beschreibung:
Elizabeth, 21-jährige Bulgarin, ca 172-175cm, lange offene dunkelbraune Haare, knappe Hand voll 75a-Tittchen, sehr schöne Augen, ganz rasiert, sehr hübsches Gesicht, sportliche schöne Figur, sehr lange Beine, seit 1,5 Jahre hier mit ordentlichem Deutsch.

Intro:
Elizabeth saß auf dem Hocker vor ihrer Tür, als ich sie antraf. Ich fragte sie, ob sie Elisabeth sei und als sie das bejaht, sag ich, prima, dann bin ich ja richtig.
Wir gingen in ihr Zimmer, dort richtete ich ihr nen schönen Gruß von lauser aus und daß ich sie auf seine Empfehlung hin besuche, worüber sie sehr überrascht war und sogar einigermaßen verlegen und auf meine Frage nach dem warum sagte sie, daß sie ihn gut kennt und er für sie ein guter Freund ist.
Sie fragte mich dann, was sie gutes für mich tun könne und nachdem sie meine Frage nach Lecken mit "Wenn Du das magst" beantwortete, übergab ich ihr 50E und sagte "dann müssen wir nichts weiter bereden, oder", was sie verneinte.

Erlebnis:
Nach beidseitigem Entkleiden Waschung durch sie und während sie sich selbst auch säuberte, stellte ich mich dicht hinter sie und begann, ihren Rücken, Schultern, Arme, Bauch und Brüste zu streicheln sowie mit Küssen zu bedecken.
Selbst als sie fertig war mit Waschen blieb sie so stehen und ich konnte ihren schönen Körper weiter liebkosen.
Nach ner Weile nahm ich ihre Hand und zog sie aufs Bett, dort streichelte ich sie weiter, sie legte sich nah zu mir und begann ebenfalls mit sanften Streicheleinheiten. Das genoß ich ne Weile, dann begann ich ihren Körper mit Küssen zu bedecken, Wangen, Hals, Brüste, Bauch, Nabel....bis hin zu ihrer schönen Schnecke.
Sie nahm ihre beiden Hände und zog ihr Lippen auseinander, daß ich sie richtig toll lecken konnte, was sie mit leisem, keineswegs gekünsteltem Gestöhne kommentierte.
War schon ein schönes Gefühl, ihre Erregtheit zu spüren und nachdem ich sie intensiv und ausdauernd geleckt hatte, kam sie dann mit dezentem, sich entspannend anhörenden Stöhnen. Ob dies echt war oder nur gespielt, vermag ich nicht zu sagen, ist meiner Meinung nach beides möglich...

Dann fing sie mit sanftem Blasen an, nachdem sie nen Gummi aufzog. Sie bläst ausgezeichnet, ganz zart und sehr tief, ohne jeglichen Zahnkontakt oder Handeinsatz.
Nach ner Weile, sie schien meinen Blick verstanden zu haben und Gedanken lesen zu können, setzte sie sich auf mich, nahm mich auf und begann mit langsamen Bewegungen zu reiten.
Was ein toller Anblick, dieses wunderbare Geschöpf auf einem sitzen zu sehen, in ihre schönen
Augen zu schauen, dies sie zu keiner Zeit geschlossen hatte und sie ganz zu spüren...
Ich unterstütze sie dabei etwas mit meinen Händen, was ihr nicht unrecht schien, nach ner Weile fragte sie dann nach ner anderen Stellung und ich wählte die Missio, um weiterhin ihr hübsches Gesicht erblicken zu können.
Ich legte mich auf sie, drang in sie ein, mann war das geil, ihr dabei in die offenen Augen zu schauen und das machte mich noch erregter. Sabber

Wie gerne hätt ich sie jetzt geküßt.....aber leider leider nicht.:wein:wein

Wie auch immer, ich war so verrückt nach diesem zärtlichen, netten und hübschen Wesen, daß plötzlich meine Erektion dahinschwand, genau das was als mal vorkommt, wenn ich eine zu gut find....Und Elisabeth fand ich mehr als gut.
Sie blickte etwas unsicher und ich sag ihr genau das, worauf sie fragte, ob sie nochmal blasen solle, was ich bejahte und sie dann auch tat.
Aber auch das half nicht wirklich, obwohl sie es klasse machte und es sich super anfühlte und mir war klar, das wird sie so nicht schaffen.
Sie machte dann den Gummi ab, nahm etwas Öl und massierte mit der Hand weiter, was sie ebenfalls prima machte und ich genoß es sehr, aber auch hier merkte ich, ich kann einfach nicht kommen heut.
Also half ich ihr bissel mit und zusammen haben wir´s letztlich dann doch hingekriegt, daß ich dieses tolle Erlebnis mit ihr auch wunderschön abschloß....

Sie war dann etwas verlegen deswegen, weil sie´s nicht alleine hingekriegt hat und ich beruhigte sie, indem ich ihr sagte, daß ich das schon mal erlebt hab und es keinesfalls an ihr liegt, sondern daran, daß sie mir zu gut gefällt...Worüber sie sich sichtlich freundlich bedankte.

Fazit:
Elizabeth ist sehr nett, hübsch, völlig natürlich, zärtlich und mit viel Niveau, leicht schüchtern und ein Mädel wie für GF6 gemacht...Gott

Absolut zu empfehlen, ich besuch sie definitiv wieder Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Nachtrag:

Hab Elizabeth heut wieder kurz besucht, allerdings nur zum bissel erzählen....

Sie ist ab heute nicht mehr im EG anzutreffen, sondern im 2.OG, Treppe rauf dann links....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
@Frauenliebhaber:

guter ausführlicher Bericht!
Hi,

als ich letzt in der Lupi war, habe ich mich auch mit Elisabeth unterhalten. Sie war da noch im EG anzutreffen. Sie ist wirklich sehr hübsch und wir hatten eine sehr nette Unterhaltung. Ich habe lange überlegt, ob ich zu ihr reingehe. Mir waren allerdings die Forumsberichte zu ihr nicht so richtig im Kopf, ich wusste nicht genau, dass sie so viele positive Berichte hatte und war deshalb aufgrund der Erfahrungen der letzten Zeit vorsichtig. Nun habe ich nachgelesen und werde, wenn ich sie das nächste Mal sehe, sicherlich bei ihr einkehren und dann natürlich auch darüber berichten.

Gruß Fritzi
Fritzi schrieb:....Nun habe ich nachgelesen und werde, wenn ich sie das nächste Mal sehe, sicherlich bei ihr einkehren und dann natürlich auch darüber berichten.

Gruß Fritzi


Da machste echt nix falsch, wenn Du Elizabeth besuchen willst Augen Roll


Da Du aber auch ein Vorliebe für Küssen zu haben scheinst, ist leider nicht :wein:wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Wiedermal ein Klasse Bericht von Dir Frauenliebhaber, sehr schön zu lesen und macht Lust auf mehr!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hi,

als ich Mittwoch in der Lupi war, habe ich leider die Zweite meiner drei Favoritinnen, Elisabeth, in LH Ritz im 1. OG nicht angetroffen. Sie war laut den anderen Girls schon da, aber immer besetzt, wenn ich nach ihr gesehen habe. So musste auch dies verschoben werden und ich hoffe, dass sie noch ein wenig in der Lupi bleibt, denn die nächsten zwei Wochen bin ich weg.

Gruß Fritzi
Also,
Elizabeth wird uns in der Lupi schon noch ein Weilchen erhalten bleiben.
Bestimmt bis Ende Dezember.

Wenn´s hilft, Ihren "Freien Tag" in der Woche
hat Sie meisten´s auf Dienstag gelegt...!

Gruß Lauser
lauser schrieb:Also,
Elizabeth wird uns in der Lupi schon noch ein Weilchen erhalten bleiben.
Bestimmt bis Ende Dezember.

Wenn´s hilft, Ihren "Freien Tag" in der Woche
hat Sie meisten´s auf Dienstag gelegt...!

Gruß Lauser


Mir hilfts sicher....denn sie wird eine derer sein, die ich wieder meinem Usus ein zweites mal besuch...Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hab mich mit Elizabeth am Freitag (Tour mit der Stammtisch-Crew) wieder sehr angenehm unterhalten, sie aber dann einem weitgereisten Gast empfohlen.

Elizabeth war wie immer sehr nett und bei mein nächster Lupi-Besuch werd ich definitiv nicht nur mit ihr erzählen...Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
jep.auch ich war bei ihr.
die augen der frau muß man erlebt haben.
doch wer ausgefallenes oder hartes mag,sollte das göttliche wesen nicht besuchen(sorry,meine meinung) denn sie ist dafür zu schade ,und auch für den job.
gebucht hatte ich nichts.ich legte beim betreten des zimmers das geld auf den tisch,ohne vorher etwass auszumachen.
und wurde nicht enttäuscht.
ich genoß die schöne zeit bei ihr,als wäre sie meine freundin.
ok,kein küßen-kein fo.
aber bei ihr überwiegt die art wie sie an einen dran gehtSmile
für mich eine total geile schmuse nummer die ich bisher so noch nicht erlebt hatte:-)
fazit: jung
hübsch
sauber
ehrlich
spricht gut deutsch(sehr gut)
wiederholungsfaktor: vor oder nach der hochzeit mit ihr???Big Grin
fast im vierstelligen bereich:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
lauscher67 schrieb:gebucht hatte ich nichts.ich legte beim betreten des zimmers das geld auf den tisch,ohne vorher etwass auszumachen.

Hi Lauscher...
so liebe ich das auch...!!! Smile
Das zeugt von gegenseitigem Vertrauen........!!!

Und da Du ja, so wie ich Dich kenne, ein sehr guter "Frauenflüsterer" bist,
dann geht das dann auch problemlos....

Da siehts mal wieder für was unser gemeinsamer "Lupi-Rundgang"
nach dem Stammtisch letzten Freitag gut war....
Und dann noch ein "Vorarbeit" Deinerseits, und schon hat mal
wieder die "Chemie" zum Mädel gestimmt....

Hast in Deinem, kurzen aber schönen Bericht, so alles reingepackt,
was "Mann" bei und mit Elizabeth für schöne Moment erleben kann...
und für so manchen doch noch genügend "Raum" gelassen für die
eigene Phantasie.....

Gruß vom Lauser,
der durch seine Besuche bei dem Mädel,
weiß, was und wie Du es erlebt hast....
wawi, der ihn hiermit einfordert. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
lauscher67 schrieb:...die augen der frau muß man erlebt haben.
doch wer ausgefallenes oder hartes mag,sollte das göttliche wesen nicht besuchen(sorry,meine meinung) denn sie ist dafür zu schade ,und auch für den job.
...


Oh, noch ein Elizabeth-Fan...Augen Roll


ich geb Dir in allem völlig recht.....



FL, der seine Gentlewoman auch nicht mehr aus dem Kopf kriegt :love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
@lauser
Hör doch mal bitte damit auf die Threads mit diesem seichten offtopic- zeugs zu zu müllen.

Wenn Du was persönliches zu sagen hast, dann schreib bitte ne pn an den betreffenden.
Es interesiert niemanden welchen form und farbe die als präsent überreichte schokolade hat. Die Threads saufen mit so einem gelaber einfach ab.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
war auch inzwischen desöfteren bei ihr. einfach ein wunderschönes mädchen.
servicemäßig alles eingehalten... leider keine so schönen füße ;( und etwas zu pummelig im nachhineingesehen (zu groß, griffig)... aber augen ... zum dahinschmelzen
@ Menace

ja, die Figur ist nicht ganz perfekt, hat paar Pfund zu viel und im Verhältnis dazu relativ kleine Tittchen.
Aber das Gesicht ist doch echt der Hammer und lieb isse und das Ficken mit ihr macht Spaß. Also zumindest die 2 Mal wo ich bei Ihr war. Fast wie mit ner Freundin....

Josef, der bestimmt wieder zu Ihr geht...wenn nicht die Lust auf Frischfleisch obsiegt:-)
Josef R. schrieb:@ Menace

ja, die Figur ist nicht ganz perfekt, hat paar Pfund zu viel und im Verhältnis dazu relativ kleine Tittchen.
........und das Ficken mit ihr macht Spaß. Also zumindest die 2 Mal wo ich bei Ihr war. Fast wie mit ner Freundin.


..........und genau dafür warst du schließlich bei ihr. Also, was soll`s?


Gruß Sloopy. Smile
Smile

Am Donnertag Abend war es mal wieder so weit....
..eigentlich hatte ich vor der werten Camilla mal einen Besuch abzustatten und sie schön in ihren POPO zu poppen, aber oben im Ritz angekommen, bin ich dann noch umgeschwenkt..nach links...Optisch ist Camilla nicht so mein Fall wirkt zu unnatürlich (dennoch..irgendwann popp ich auch sie mal)

Also:

Ich konnte dem süßen Blick von Elisabeth nicht wiederstehn.....
...Ihr Body ist ansehnlich aber sicher nicht mein gewohntes Niveau, da recht kleine Titten. Kon 38, 75a, 175cm, dunkels Haare, weiche zarte Haut und traumhafte Haselnussaugen....

Wählte den 30€ Service.

Im Stehen gab es zunächst überall Küsse von ihr und auch mir...Smile
Und Schwupps da stand er wie ne 1!
Sie hat gummiert und gefühlvoll geblasen, nicht so tief, dafür ohne Zahn und wenig Hand.
Dabei hat sie weiter meinen Body geküsst! war mega heißer GF-Sex. (sogar ein wenig wie ZuhauseBig Grin)

Naja, dann lies ich sie aufsitzen....WOW ist die geil abgegangen...wie der Teufel nach Texas....steh ich aber drauf...gekonnt hat sie ihr Becken eingesetzt und aber ab und zu schön gekreist und mich dann wiedr schön hart durchgeritten....Ihr Nippelchen standen auch zum knabbern sehr appetittlichSmile.

Hab sie dann in die Doggy gewiesen und schön geil von Hinten genommen. Bei heftigem Gestöhne und Gequitsche hab ich dann abgefeuert und bin mal wieder schön geil gekommen.

Danach ein wenig Smaltalt ein paar Scherz und Säuberung durch sie....

Denke ich werde sie wiedersehn......Smile