H12 Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN
Wie denn, du Quietschst beim Poppen ? Eek
Du Ferkel.....Big GrinBig Grin


Schöner Bericht, Gruß Sloopy. Smile
......aber ich geh ja nur in die Lupi um meinen Horizot zu erweitern...

Find ich gut.Big Grin

Gruß und weiterhin viel Spaß

Music
ja Elizabeth is schon ne feine! Normalerweise wenn ich keine Wiederholung sucht, weil die veehrete nicht da ist, schlendere ich erstmal ein paar mal auf und sortiere meine Gedanken bevor ich eine neue Lupidame auswähle... Bei ihr war es aber wie Liebe auf den ersten Bilck... bin die Treppen rauf und sozusagen Non-Stop von der Treppenstufe aus reingelaufen und eingelocht... erst ein RITT! BAM! BAM! KREISEL! KREISEL, dann MISSIONIERT und zu guter letzt in die DOGGY dirigiert um kräftig mit meiner Rosette zu drehen bis mein bösewicht zu pumpen angefangen hat. Diesen habe ich dann auch fein auszucken lassen... Herrlich!!! Sie hat mir dann die Gummiberreifung abgezogen und mein Pinsel schön sauber gemacht.. Netter Plausch und ab nach Haus... WDH Gefahr 100%
Hi LUPIMODE,
was geht denn hier ab ?? Eek
Non Stop von der Treppenstufe aus reingelaufen und eingelocht ?
Sag mal, hast du dich etwa schon auf der Treppe frei gemacht....Big Grin
Ritt! Bam! Bam! Kreisel! Kreisel! Alle Achtung......:p


Gruß Sloopy. Smile
Ich will ja Lupimode nicht zu nahe treten, aber ab einem gewissen Alter zählt einfach jede Sekunde Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
na ja mit im reifen Alter, aber auch kein Alter Sack... aber das bereits auf der Treppe frei machen könnt man sich merken... danke für die Inspiration!!!
LUPIMODE schrieb:na ja mit im reifen Alter, aber auch kein Alter Sack... aber das bereits auf der Treppe frei machen könnt man sich merken... danke für die Inspiration!!!

Aber nur mit sauberer UnterhoseBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Hm, komisch, lieber lauser...

Ich such grad nochmal Deinen vor paar Tagen gschriebenen Post zu Elizabeth´s tollen Augen und kann ihn nirgends finden, er ist wie vom Erdboden verschwunden Verwirrt

Ich war doch gestern beim Lesen völlig nüchtern Verwirrt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Glaubst du.......Big Grin
Du warst bestimmt freudetrunken, von welchem Bericht auch immer.
Tipp: schau mal in Beitrag 34, Zeile 12....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Ich hab mir Elisabeth, beim letzten Stammtisch, auch angesehen. Sieht wirklich leckeraus. Aber Leider, ist sie für mich, etwas zu lang. Unglücklich. Ich mag nun mal keine Frauen, die länger sind als ich. Big Grin
Ich warte aber immer noch, auf den ausstehenden Bericht, eines Stammtischbruders. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Ich hab mir Elisabeth, beim letzten Stammtisch, auch angesehen. Sieht wirklich leckeraus. Aber Leider, ist sie für mich, etwas zu lang. Unglücklich. Ich mag nun mal keine Frauen, die länger sind als ich. Big Grin
Ich warte aber immer noch, auf den ausstehenden Bericht, eines Stammtischbruders. :p

Gruss wawi. Winke


lieber kollege und Stammtischbruder-wawiWinke

solltest du meine wenigkeit damit meinen???Big Grin
so iss dieses schon geschehenSmile

weitere berichte zu dieser frau,gibt es aus pers.gründen nichtBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
lauscher67 schrieb:lieber kollege und Stammtischbruder-wawiWinke

solltest du meine wenigkeit damit meinen???Big Grin
so iss dieses schon geschehenSmile

weitere berichte zu dieser frau,gibt es aus pers.gründen nichtBig Grin
es wäre zu schön gewesen Big Grin, aber Du warst nicht gemeint, sondern J. Big Grin

wawi, der nen schönen Tag wünscht. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
sloopy schrieb:Glaubst du.......Big Grin
Du warst bestimmt freudetrunken, von welchem Bericht auch immer.
Tipp: schau mal in Beitrag 34, Zeile 12....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile

Neee, lieber sloopy, den meinte ich nicht sondern einen mit irgendwas wie

"dem schönsten und verführerischsten Augenaufschlag in der Lupi, mit dem nicht mal "Tamara" mithalten kann...."

aber egal, ich will ja nicht off topic werden....

Elizabeth ist jedenfalls ne ganz klare Empfehlung außer für so kleine wie...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
ausprobiert. Gestern Abend ca. 20 Uhr. war ich auch bei Ihr gewesen. Sie ist mirt schon öfter aufgefallen, aber da ich eigentlich ein blondes Beuteschema habe war das nie meins. Aber gestern sagte Sie mir echt zu. Erst Waschung beidseits dann ab auf die Verrichtungswiese und los gings. Erst gefühlvoll geblasen was ganz gut war nur vielleicht ein bisschen zu zärtlich.
Dann ab nach oben. Sie schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen und war schon süss. Habe dann nach ner Weile ind die Doggy gewechselt und es dort zu Ende gebracht.
War alles in allem OK, ich denke als guter Durchschnitt zu bezeichnen.
Salär waren die Handelsüblichen 30 Mäuse.

Gruß
#75
@wawi
(und um FL mal zu widersprechen...)

wawi: "Aber Leider, ist sie für mich, etwas zu lang. Unglücklich. Ich mag nun mal keine Frauen, die länger sind als ich. Big Grin"

Also für mich war noch keine zu lang, denn ich liebe Frauen, die länger sind als ich. Nicht unbedingt im wirklichen Leben, aber in der Freizeit lasse ich mir meinen Aktionsradius nicht künstlich einschränken. Finde es in der Regel nämlich ganz besonders erregend zu ihr aufzublicken und gleichzeitig mitzuteilen, was wir jetzt gemeinsam tun werden.

Back to topic: Deshalb hoffe ich, demnächst endlich einmal nicht vor Elisabeths (warum auch immer) verschlossener Tür zu stehen! Denn vom Sehen kenne ich sie schon, habe aber leider die Gelenheit, die sich einmal bot, ungenutzt verstreichen lassen. Böse;cryb:24:

MfG
Poppelsdorfer
Poppelsdorfer;245819
Also für mich war noch keine zu lang, denn ich [b schrieb:
liebe Frauen, die länger sind als ich[/b]. .........Finde es in der Regel nämlich ganz besonders erregend zu ihr aufzublicken........

ganz nach dem Motto:.....das gehört alles mir........Big Grin Big Grin

Sorry, der Spaß mußte sein :p


Gruß Sloopy. Smile
Auch die Elizabeth geht in Weihnachtsurlaub.......!Winke:wein
und wird vorraussichtlich nur noch so bis ca. 22.12.
anzutreffen sein...!
Sie will auch diese Woche NICHT am Dienstag Ihren freien Tag nehmen...
Also nicht mehr viel Zeit für Euch in die "schönsten" Augen der
LUPI zu schauen...

Gruß vom Lauser
Hi, werde heute am späten Nachmittag mal wieder in der Lupi aufschlagen.
Ist Lissy noch im Ritz, EG rechts hinten gerade aus?
Sie ist im 2. OG schon seit einigen Wochen, von der Treppe links.
elizabeth weiß noch nicht ob sie wieder kommt.
steht noch in den sternen:wein
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke