H12 Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN
Unglücklich...wäre echt ein Verlust für die Lupiwelt.....Unglücklich
lauscher67 schrieb:elizabeth weiß noch nicht ob sie wieder kommt.
steht noch in den sternen:wein

Na, dann wollen wir doch alle mal ein "Stoßgebet" zum Himmel
schicken....
damit Sie doch bald wieder in unser "Lupi-Land" zurückfinden wird..
Eek
und nicht nur "Lauscher" wieder glücklich sein wird...

Gruß vom Lauser
der die Hoffnung nicht aufgeben wird...
denn die Hoffnung stirbt zuletzt...!
saugeiler24j schrieb:Unglücklich...wäre echt ein Verlust für die Lupiwelt.....Unglücklich
:wein

oder eine bereicherung,das es wieder einmal ein mädel geschafft hat,aus zu steigenBig Grin

kann man sehen wie man will:Verwirrt
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
@lauscher 67,
gehe da vollkommen mit dir bei dieser Aussage. Hat ja nach eigener Aussage auch schon einiges in ihrer Heimat ausfechten und erleben müssen. Was Sie mir anvertraut hat, gehört allerdings nicht hierher.:nein:

Hatte Sie auch schon mal für nen Smallt Talk zum Lupistandard gebucht, da ich vorher schon mein Pulver anderweitig verschossen hatte!! Geb' s halt zu dass ich nicht gepoppt habe, für das mich andere wahrscheinlich für verrückt erklären.Wurscht

Auf jeden Fall würde ich ihr alles Gute wünschen. Eins ist allerdings sicher, dass die Lupi dann ein wirkliches "Highlight" verloren hätte.:wein


Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
#85
@Music
mir hat sie verraten wo man sie treffen kann und sie umsonst vögelt kann, natürlich blank in alle Löcher....aber das darf ich auch nicht verraten wo das ist weil sie mir das im Vertrauen erzählt hat und deshalb ist mein Beitrag auch so nutzlos.
@homme
ist wohl nicht ernst gemeint, oder?Verwirrt Wenn du verstehst, was ich meine?

Es war privater small talk und das gehört da nicht hin, basta. Kannste schreiben was de willst....Wurscht

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
homme schrieb:@Music
mir hat sie verraten wo man sie treffen kann und sie umsonst vögelt kann, natürlich blank in alle Löcher....aber das darf ich auch nicht verraten wo das ist weil sie mir das im Vertrauen erzählt hat und deshalb ist mein Beitrag auch so nutzlos.
Vielleicht ist es möglich, dass ein MOD, das "Ex" aus Deinem Titel löscht

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Music schrieb:Hatte Sie auch schon mal für nen Smallt Talk zum Lupistandard gebucht, da ich vorher schon mein Pulver anderweitig verschossen hatte!! Geb' s halt zu dass ich nicht gepoppt habe, für das mich andere wahrscheinlich für verrückt erklären.Wurscht
Gruß,

Music

Hi Music,
ich werde Dich dafür bestimmt nicht für verrückt erklären...
denn das ist mir auch schon des öfteren in der LUPI passiert...
das letzte mal bei Eliza in Haus 3...

Wer das macht, und nicht nur zum f.... zu nem Mädel rein geht,
der hat in meinen Augen nen "sehr guten Charakter"...
"Mann" muß auch mal zuhören können...
das tut net nur dem Mädel manchmal gut... sondern einem selbst auch..!

Aber für solche Erlebnisse könnte man schon einen eigenen "off topic"
thread aufmachen...
denn diese hat bestimmt schon so mancher gehabt....
wo "Mann" selbst einfach nur "Seelentröster" bei nem Mädel war...!

Ich selbst wünsche Elizabeth nur das "allerbeste",
denn Sie hat es verdient....

Gruß vom Lauser,
dem Sie auch schon Ihr Herz ausgeschüttet hat :wein
wawi schrieb:Vielleicht ist es möglich, dass ein MOD, das "Ex" aus Deinem Titel löscht

Gruss wawi
BeifallBeifallBeifall dem stimme ich dir voll und ganz zu BeifallBeifallBeifall
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
lauscher67 schrieb:BeifallBeifallBeifall dem stimme ich dir voll und ganz zu BeifallBeifallBeifall

Dem schliesse ich mich natuerlich anVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute stiche

Luigi

Der sich schon wundert wieviel V...idioten manchmal nen Kommentar schreibenCoolCool
Hallo Gemeinde...!
Wie Lauser gestern aus "gutunterrichteter" Quelle erfahren hat...
wird Elizabeth bereits heute wieder aus Ihrem Heimaturlaub zurückkommen...
Vielleicht arbeitet Sie dann auch heute schon wieder...?

Ja, "Mann" kann es sehen wie man will...?
Hat den "Ausstieg" wohl doch net geschafft...!
Aber dafür können wir uns auf dieses "wunderschöne"
und "liebe" Mädel wieder freuen...! Smile

Gruß vom Lauser
Danke Lauser!

Bist eben echt ein Insider....Big Grin...

...mal sehn wo ich morgen lande.....

Elisabeth is ja immer ne Sünde wert....Smile
lauser schrieb:Hallo Gemeinde...!
Wie Lauser gestern aus "gutunterrichteter" Quelle erfahren hat...
wird Elizabeth bereits heute wieder aus Ihrem Heimaturlaub zurückkommen...

Meine Miss Gentlewoman ist zurück, yippi Smile

Dann brauch ich mir um Ersatz für meine Favoritin, die in 8 Tagen geht, ja keine Sorgen zu machen...Mr Burns
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Meine Miss Gentlewoman ist zurück, yippi Smile

Dann brauch ich mir um Ersatz für meine Favoritin, die in 8 Tagen geht, ja keine Sorgen zu machen...Mr Burns

ich war gestern bei ihr,und sie sagte,das sie diese woche (wenn ichs noch richtig verstanden habe) von der lupi weg will.

lauscher<-pers.meinung:schade das sie wieder kam.Verwirrt
schade das sie weg geht:wein
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
lauscher67 schrieb:ich war gestern bei ihr,und sie sagte,das sie diese woche (wenn ichs noch richtig verstanden habe) von der lupi weg will.

lauscher<-pers.meinung:schade das sie wieder kam.Verwirrt
schade das sie weg geht:wein

Ja Lauscher,
das hat Sie mir auch so gesagt....
Wirklich schade....!
Gruß vom Lauser
lauscher67 schrieb:ich war gestern bei ihr,
Was ein Glück, dass Dein Schwanz, bei dem Unfall, offensichtlich nicht beteiligt war. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Wo ist Elisabeth gerade anzutreffen (Zimmer ??) und Haus ??

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der diese Woche eh noch nach Mannheim mussBig GrinBig Grin
ne ne wawi....ned was du wieder denkst:-))))
müßtest mich doch kennenSmile
elizabeth ist in ihrem alten zimmer ritz 2.OG wo sie vorher warSmile
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Also nach den vielen Positivberichten ueber Elisabeth startete ich gestern meinen Traktor gestern abend Richtung Lupi. Also gegen 18.00 Uhr angekommen und gleich nen Parkplatz gekriegtSmile. Nach meinem obligatorischen Rundgang und kurzen Blick ins Other Place, ob den ein Kollege anwesend ist wieder zurueck und ins Ritz. Es waren diesmal mehr Gretels anwesend bzw. nicht besetzt als in der letzten Zeit. Also genug Auswahl.

Im 2.OG dann nach rechts und anschliessend nach Links geblickt als ich ne dunkelhaarige Gretel entdeckte zu der die Beschreibung passte. Hin und erstmal Preise abgeklopft und anschliessend nach dem Namen gefragt. Alles klar es war ElisabethSmile. Also 40 Euro Variante gewaehlt und rein in die Hoehle. Sie hat sich auch gleich ausgezogen und sich erstmal gewaschen, echt positiv.

Anschliessend Selbstwaschung von Kleinluigi und ab aufs Lotterbett, wo Elisabeth auch gleich den Conti montierte und anfing zu lutschen. Nach ner kurzen Weile fragte sie ob sie weitermachen solle, oder. Ich entschied mich fuer weitermachen und wollte ihr Paradies lecken wie ausgemacht. Aber was war das ??? Nur mit Muehe konnte ich sie mit der Zungenspitze erreichen und sie verstand es sich geschickt zu positionieren, das ein lecken eigentlich nicht moeglich warBöseBöse. Fingern und sonstiges Bearbeiten fuehrten dazu das sie den Hintern hob um weiter weg zu sein. Verärgert

Sie setzte sich dann auf mich und fing an zu reiten, was ganz normaler Durchschnitt war. Auf ihre Frage zum Stellungswechsel drehte ich sie rum und beendete die ganze Sache in der Doggy.

Fazit:
Also die Performance von Elisabeth war unter Durchschnitt. Und sie hielt eigentlich nicht die vereinbarte Leiastung ein. Wiederholungsgefahr daher gleich null. Also gegen Gerri, Tamara oder Sandra kann sie ueberhaupt nicht anstinken.

Und was mir auch auffiel, das war die erste schlanke Frau die ich gepoppt habe die absolut keine Taille hat. Ist mir erst richtig aufgefallen als sie vorm Waschbecken stand.
Womit auch mal wieder feststeht das nicht jede Lady die mit guten Berichten bedacht wird auch gut ist. Ansonsten war sie ja ganz net was das Unterhalten angeht. Aber dafuer habe ich ja nicht gezahltCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

P.S.
Ich war frisch geduscht und rasiert, also daran lags bestimmt nicht.
Vielleicht doch... Smile ...also ich hab in der Regel nen Dreitagebart, wenn ich in der Lokation umgehe. Manchmal ist es auch anders, aber einen servicemäßigen Unterschied zwischen frisch rasiert oder x-tagebart konnte ich noch nie feststellen. Aber vielleicht steht Elisabeth ja gerade auf unrasierte Typen... - Es hat sich auch noch nie eine explizit bei mir beschwert über nen Bartansatz. (Einzige Ausnahme war: "Aua, das kratzt am Hintern..." Big GrinBig GrinBig Grin)

MfG
Poppelsdorfer