Dom Rep
#1
Moien Moien,
Ich habe vor Ende April einen kleine Abstecher (Big Grin ) in die Dom Rep zu unternehmen. Kann mir jemand bitte ein paar tips geben in Richtung aktuelle Preise, Massage clubs, Angebote und Ob man bestimme frauliche objekte mit in das hotel nehmen kann ?
Versuchen dann natuerlichen nach erfolgten Gluecks reise einen bericht abzufertigen..
Danke Euer CKS
Zitieren
Hallo,

da ich mich in den Tourismusregionen dort nicht auskenne, sondern nur in Santo Domingo, weil ich dort des öfteren arbeite, jetzt aber schon weiss wie sich der Thread entwickelt. Die dominikanische Republik hat drei Touristencentren, Punta Cana, Puerto Plata oder Samana / las Terrenas. Ich denke das diese drei Centren grundsätzich unterschiedlich sind im Bereich der käuflichen Liebe.

Also wenn du vernünftige Infos willst ist es sicherlich empfehlenswert die Urlaubsregion und auch den Ort anzugeben.

Viel Spass dort unten
der irru

der in dem Land noch nie für Sex bezahlt hat, aber auch noch nie In einer Tourigegend den Fuss aus dem Auto gesetzt hat
Zitieren
Erstmal ein Hallo an Alle hier im ForumSmile

Mich würde auch mal interesieren wie es in der Dom Rep Halbinsel Samana Las Terrenas & Galeras aussieht
Zitieren