Chris Eppertshausen
Kann mir jemand ein paar Infos zu dieser Dame geben oder wer war schon bei ihr und kann berichten.Hier noch ein Link zu ihrer Anzeige. Ich hoffe er funzt. http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=1692
Zitieren
ich war da,
Service OK, aber für mich ohne Wiederholung.

Sieht von hinten besser aus als von vorn wenn Ihr versteht...


Alter 40 + XX

Und die geografische Nähe war dann schon die einzige Parallele zu Jenny
Zitieren
Hallo,

ich würde auch gerne etwas mehr über Chris erfahren.
Was bietet sie denn im Detail an und zu welchen Konditionen?
Sie bläst wohl auch blank, nimmt sie auf, bzw. schluckt sie auch?
Geht bei ihr auch eine halbe Stunde?
Sie scheint wohl noch nicht lange im Geschäft zu sein.....
Bei den Taschengeldladies hat sie auch eine Anzeige geschaltet:

http://taschengeldladies.de/sites/einzel...chall=&NA=
Zitieren
@benni
Was ich Dir zu Chris sagen ist, daß ich noch nicht da war. Sind von mir aus ein paar schöne km.

Ansonsten stehen die Antworten auf Deine Fragen in ihrer Anzeige und wenn wirklich noch was unklar ist.......ANRUFEN ! Augen Roll

Grüße vom lesenden Spritzbert
Zitieren
Chris inseriert wieder auf www.taschengeldladies.de!

Hat irgendjemand noch Erfahrungen mit ihr gemacht, die er mitteilen kann?
Zitieren
Hier der Anzeigentext und die Bilder:
Zitat:20.08.2007 10:14:28 [Bild: blind2.gif] Ich bin Chris aus dem Raum Darmstadt-Dieburg (Eppertshausen)
Ich bin 39 Jahre 175 groß und bin rasiert.
Oberweite 75 b. Ich verwöhne dich mit einer schönen Massage und echtem Girlfriend Sex.
Oral, wenn du möchtest auch bis zum Schluss.
GV und A++l aber nur safer.
Gerne auch Mehrfachentspannung.
Ich bin PRIVAT besuchbar, mache aber auch Hausbesuche.
Chris

0152-06706232

Bilder entfernt,Copyright,lw
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
die hat was wäre mal eine sünde mit vollspritzen wert
hat die schon jemand angetestet
Zitieren
Wenn mich das nicht täuscht ist das die gleiche die auch in pfungstadt ne bude zum poppen hat....gleiche name , gleicher pc, gleicher Typ frau....
Zitieren
Ich war jetzt 2x bei ihr. Nette Privatwohnung im Keller, nette Person. Sie ist sicher Mitte 40, ich schätze mal, gute 38er Figur, schöne Beine.

Es geht bei ihr ne ganze Menge, so wie in den Anzeigen angeboten... Leider ist sie mir zu passiv. Alles was man will (ZK, GV, AV) muß man ihr sagen (oder einfach machen!) sonst liegt sie einfach nur da und plaudert mit Dir. Dafür wären die 130 Tacken zu viel;-)

Alles in allem ne ganz nette HH leider zu wenig Eigeninitiative...
Zitieren
#10
Hallo Leute, ich war vor ca. 2 Monaten einmal bei ihr. Sie klang am Telefon ganz nett und ein passender Termin war auch schnell gefunden.

Leider war sie nicht mein Typ, was mich aber nicht davon abgehalten hat zu bleiben, da der Druck einfach zu groß war :o

Also erst einmal auf das Bett gesetzt und einen Smaltalk (dachte ich zumindest) gestartet und nach ein paar Minuten gehofft, dass der Smaltalk nun endlich ein Ende hat (sie redet scheinbar sehr gerne *ächts*). Danach durfte ich mich selbst ausziehen und nach ein wenig Fummelei hat sie sich bereit erklärt sich nun auch nakisch zu machen. Wegen dem immer noch sehr großen Druck meines Kleinen begab ich mich zur ihrer Lustpforte und leckte ein wenig ihre rassierte Muschi. Sie schloss ihre Augen und schien alles über sich ergehen zu lassen wobei sie dabei eher lustlos auf mich wirkte. Von Eigeninitiative war weit und breit nichts zu erkennen. Ich fing an mit meinen Kleinen an ihrem Kitzler zu reiben und steckte ihn dann einfach in ihre langsam feuchter werdende Muschi. Von ihr kam kein Widerspruch, also fickte ich sie jetzt ohne Gummi bereits nach wenigen Minuten schoss meine Ladung in ihre warme Muschi.

Danach bot sie mir ein Papiertuch zur Reinigung an, massierte auf meinen Wunsch hin für ca. 20 Minuten den Rücken und quasselte dabei unentwegt weiter...von Erotik auch hier keine Spur Unglücklich

Für diese Stunde habe ich 130 € gezahlt, was meiner Meinung nach aufgrund ihrer Untätigkeit doch etwas zuviel war.
Zitieren
ja, so war mir auch, also nix für Liebhaber von geilem SEX
Zitieren
jetzt wollte ich auch mal aber die angegebene Handy Nummer ist nicht mehr aktuell da geht eine andere Dame dran !! Hat einer eine aktuelle Nummer oder Email addy
Danke
Zitieren
Jo, und aufgrund Pueblos Aussage rennen jetzt alle AOler zu ihr hin, obwohl in der Anzeige safer steht.
Zitieren
leider kann man die Dame nicht erreichen
Bei der Handynummer wo in der Anzeige steht geht eine andere Dame ran
Zitieren
Habe die Dame am 2 tagen besucht ein Flop würde ich sagen.
Ist nicht Aktiv bei der sache dabei redet redet redet ....
Das Blasen müßte Sie noch lernen ansonsten ganz OK
Wiederholung 0% da sind mir die 120 Öken zu viel
Zitieren
Die Dame ist laut Ihrer Aussage 52 Jahre alt. Wobei Sie jahre Lang trainiert hat, daher Ihr Körper Sehr sehr gut aussieht.

Mein Typ ist Sie auch nicht aber für Ihr alter kann mann Sie schon mal Poppen.
Zitieren
ist das die Chris die vor 3-4 Jahren ne kleine Wohnung in Eschollbrücken hatte. Vom Alter her und auch von der Beschreibung könnte es hinkommen, war nur damals ein wenig mehr auf den Rippen.

Wenn sie es ist dann werden sich die älteren von euch noch an einen gewissen Herrn Baumgar... oder Baumgär.... aus Mannheim erinnern. Der hatte einige ganz heisse Teile in seiner Kartei und hat dann in allen möglichen Portalen Anzeigen seiner Damen veröffentlicht. Wenn man darauf geantwortet hat bekam man ne Antwortmail, dass man eine CD mit Bildern und Telefonnummern der Lädies käuflich erwerben kann.

Möchte nicht wissen wieviel der damit verdient hat, waren Frauen aus dem ganzen Rhein-Main Gebiet MA, LU, HD von denen viele das rein aus Spass gemacht haben...
Zitieren
gibts auch ne aktuelle telefonnummer von ihr oder nur die oben in der anzeige?
Zitieren
Zitat:Zitat von pancho
gibts auch ne aktuelle telefonnummer von ihr oder nur die oben in der anzeige?
Hab gerade ein bisschen bei taschengeldladies.de gestöbert und da ist jetzt ne neue anzeige geschaltet mit neuer Nummer
Zitat:Ziatat von taschengeldladies.de
0152-06909542

Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen.

Aufgrund wechselnder Arbeitszeiten (normal berufstätig) bin ich nur unregelmäßig zu erreichen, deshalb bitte mehrmals versuchen, falls ich nicht ans Telefon gehen sollte.
Gruß Dauergeil, den sie eher nicht so reizt
Zitieren
ALLE Votzen gehen an´s Tel........ auch wenn Du ohne Übertragung anrufst.. Die wollen doch Kohle machen........gelle!

Grüße vom angesäuselten und zur Zeit indisponierten spritzbert
Zitieren