Dakini Stuttgart
Hallo zusammen,
für die weitreisenden einmal ein Bericht aus BW
Als Freund von Massagen, war ich kürzlich wieder einmal in Stuttgat bei www.dakini-stuttgart.de.
Das ist eine von mir Seite Jahren immer wieder gern besuchte Adresse. Es handelt sich um eine in der Innenstadt gelegene sehr schöne und saubere Wohnung. Gebucht habe ich 2h Tantra Massage. Das heisst, nach dem duschen wird man 2h mit Federn, Massage, Geruchsstoffen und abschliesender HE verwöhnt. Ich finde diese Art der Entspannung besser als die übrigen schnellen Nummern. Das ganze empfinde ich einfach intensiver. Anfassen der Masseuse ist bei solch einer Massage unerwünscht.
Der Name der Dame fing mit M.... an, ich habe in dieser Beziehung schon immer ein schlechtes Gedächtniss. Ende 30, sehr gross und nichts für Optik Freunde. Das stört mich nicht, da ich bei dieser Massage meist die Augen geschlossen halte.
Wie immer war ich sehr zufreiden mit diesen 2h, die 190€ gekostet haben. Bereits jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Besuch.

Gruß
mathan
Zitieren
wie, 2 h nur "einfache" Tantramassage? keine Besonderheiten wie beispielsweise Prostatamassage oder ähnliches?

=) charly, der sich freut, dass es jetzt 2 threads zum Dakini gibt
Zitieren
charly schrieb:wie, 2 h nur "einfache" Tantramassage? keine Besonderheiten wie beispielsweise Prostatamassage oder ähnliches?

=) charly, der sich freut, dass es jetzt 2 threads zum Dakini gibt

Hallo Charly,

mit Besonderheiten kann ich nicht dienen.

Gruss
mathan
Zitieren
hätte auch gedacht dass bei dieser königsklasse alles dabei ist sprich auch die prostata........??LMAABig Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren