Reutlinger Paar bei poppen.de
Hi,

bei http://www.poppen.de habe ich im Raum Reutlingen ein interessantes Paar gefunden. Vor allem das Mädel sieht lecker aus. Sie haben den Nick-name ReutlingerPaar. Hat schon einmal jemand Erfahrung mit ihr/ mit ihnen gemacht?
Hier ihre Beschreibung:


Taschengeld Preise

3er für 200€ + Hotelkosten hier in Reutlingen wenn du ihr eingermaßen gefällst, ansonsten kannst aus den unteren beiden wählen.

Genauer auch im Forum zu finden bei Verlange TG

Blowjob für 75€

Handjob für 50€

!!!NEU!!! -->>>>>>>>>

!!!!! Quicky + Blasen 150€ mit ihr alleine

Diese 3 Date Möglichkeiten die oben angegebn sind passieren alle im Auto in einem abgelegenen Feldweg in BadUracher Nähe

3er:
Wir sind eine geiles junges Paar mit großer experimentierfreude.
Wir suchen auf diesen Wege ein Nettes Girl / Eine Nette Frau, die Intresse hat mit uns nen geilen 3er zu erleben Smile

4er:
Hübsche Paare könnten wir uns auch vorstellen, es solten dann aber Bilder von beiden Partner vorhanden sein
Wir wohnen noch getrennt und sind nur begrenzt Mobil, das treffen sollte am Besten bei euch stattfinden können

Meldet euch, wir freuen uns
Lesbensex:
Eventuell könnte auch ein treffen mit ihr stattfinden, er würde dann nur zuschauen wollen

An ALle SOlOMÄNNER, schreibt uns mal wir schauen uns dann euer Profil an Smile

PS: Wenn ihr unser Profil schon so toll findet wie ihr uns imemr schreibst dann gebt usn auch ein sexy Smile

PSS: Gebt uns ned imemr negative Bewertungen wenn wir in den Top 100 sind, das ist ziemlich unfair, danke
________________________________________
Geheime Wünsche
3er mit nem hübschen Girl und das eventuell auf Video festhalten
Zitieren
aus meiner Sicht gefaked,
die hatten mich mal über poppen.de angeschrieben und Bilder verlangt,
danach hab ich nie mehr was gehört
Zitieren
Die 2 inserieren auch bei www.gesext.de.

Wenn man sich die preise dort anschaut, ein klares Nein!!Wurscht
Zitieren
Bei gesext wurden bis zu 300 € (!) für 2 Stunden gezahlt, und bis zu 175 € für Blasen ohne.
Bei poppen.de sind es 150 € für Verkehr im Auto.

Entweder wurden ihre Preise gesenkt, oder es gibt einen Haken an der Sache.
Zitieren
meiner meinung nach ist schon allein der preis der haken. 175 € für Blasen ohne ist schlicht eine unverschämtheit/nepp/.... basta, fertig, aus.


btp, dem es bei solchen tarifangaben egal ist ob fake oder nicht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi borntopopp,

bei gesext.de muss man aber bedenken, dass der Preis durch das gegenseitige Überbieten zustande kommt- die Verbraucher sind also selbst schuld an der Inflation.

Das muss jeder selbst wissen, ob er diesen Preis bieten will. Bei poppen. de ist bei den 150 € immerhin noch Verkehr dabei- zumindest laut Werbung...

Aber du hast Recht, schlichtweg zu teuer.

gruss
Zitieren