Ana, Speyer - XXL Oberweite (zuvor Darmstadt , LU, WI)
Hi War schon jemand von euch bei Ana in LU diesen riesen Titten?
http://pfalzladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...&FP=0&AZ=A

Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Ein Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht. Bin auch am überlegen ob ich mal hingehe. Also Jungs, wer kann berichten?
Zitieren
#3
Ich war gestern bei ihr,bin aber nicht geblieben,da sie franz. nur mit Gummi macht und keine Zungenküsse.Ihre Titten sind aber wirklich Mega riesig:-).
Bin dann zu Brigit in der Gudrunstrasse 12.
Bericht folgt heute Mittag.Aber eines schon mal vorweg....war auch nicht unbedingt der Bringer für mich kein Wiederholungsfaktor.
Zitieren
El-Lusti schrieb:Ich war gestern bei ihr,bin aber nicht geblieben,da sie franz. nur mit Gummi macht und keine Zungenküsse.Ihre Titten sind aber wirklich Mega riesig:-).
Bin dann zu Brigit in der Gudrunstrasse 12.
Bericht folgt heute Mittag.Aber eines schon mal vorweg....war auch nicht unbedingt der Bringer für mich kein Wiederholungsfaktor.


Hi, was verlangt die Gute denn so für ihre Darbietungen? Ich meine Ana!
Zitieren
#5
Halbe Stunde 100 und ganze 150€.
Doch da habe ich schon gar nimmer richtig zugehört,da dies in meinen Augen für den schwachen Service sowieso überteuert war.
Zitieren
Schade, dort werde ich wohl jetzt nicht mehr hingehen wollen. Die Mega-Möpse hätten es mir jedoch angetan. Aber gut isses, das es diese Seiten hier gibt, wo man vorgewarnt ist, und so manch sauer verdiente Kohle nicht in den Sand setzt.
Zitieren
Schade wirklich, wenn sie zk und FO gemacht hätte, hätte ich sie auf jeden Fall besucht...Weil ihre Brüste gefallen mir sehr...
Zitieren
Mein Fazit, wofür ich an andere Stelle hier im Forum schon belächelt wurde, ist ja, um so größer die Möpse, um so bekloppter die Tusse.

Ich habs noch nicht erlebt, dass eine mit übernatürlichen Titten preislich und was ihr Leistung betrifft, mit den Füßen auf dem Boden geblieben ist.

Diese Erfahrung hab ich schon gemacht. lange bevor es das LSH gab, aus dem Grund gibt es auch keine Berichte von mir darüber.

Mir kommt es nur so vor, dass die Gretels denken, dass bei uns Männern eh der Verstand aussetzt, wenn wir an ihre Titten gehen können. Gut, das mag ja teilweise stimmen, aber der Sinn für das Reale, bleibt zumindest bei mir immer noch erhalten.

Ana wird aus diesem Grund keinen Heller an mir verdienen, obwohl ich mir lange überlegt hab doch mal hinzugehen. Gott sei es gedankt, dass entsprechende Berichte im Voraus abgegeben wurden.
Zitieren
gehts hier um diese Ana (siehe Bild)
sie iss nach Speyer ausgewandert

Gruß Shaeriff

der auch auf große Möpse steht und auch schon einige male sein Teuros aus unwissenheit verschwendet hat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Angle schrieb:Hi War schon jemand von euch bei Ana in LU diesen riesen Titten?
http://pfalzladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...&FP=0&AZ=A

Angle

Schau mal richtig nach, da gibt es Berichte wo sie in Speyer werkelt, die nicht überzeugen. Das ist auch der Grund warum ich sie nicht besuche, obwohl ich gerne mal an den riesen Möpsen rumschrauben möchte.

Gruß michel54, der früher mal als Säugling von solchen Tutten gestillt wurde!
Zitieren
Hi all,

ich war im letzten Jahr mal bei ihr in Speyer (Draisstrasse). Ich gebe ja zu, daß mich grosse Euter anziehen. Preise damals waren 50 € für Franz. mit und GV. Ich werde keinen grossen Bericht daraus machen - Service war sehr professionell, franz. mit viel Handeinsatz und ich hatte immer den Eindruck dass es schnell vorbei sein soll. Die Tüte habe ich gefüllt in der Reiterposition, die dicken Titten direkt vor Augen. Der Anblick und das Gefühl wenn sich die Dinger auf deinem Oberkörper hin- und herbewegen war schon gut.

Empfehlung für Sie spreche ich keine aus, nur für diejenigen, die Druck auf der Pfeife haben und mit richtig grossen Bällen spielen möchten. Unter diesen Voraussetzungen würde ich auch wieder hingehen, jedoch nicht für 100 €, die weiter oben erwähnt wurden.

Da gibt es doch weitaus bessere Anlaufstellen.

Grüße
Zitieren
Der Tag begann wieder mit einer extremen Morgenlatte die nach dem
morgentlichen pinkeln schnell wieder verschwand, aber wie so oft, der
Trieb in meiner Triebdrossel der blieb unverändert hoch.
Es klang wie ein Wunder als ich mitgeteilt bekamm, dass ich den ganzen
Nachmittag alleine bin. AlleineLaut Lach, sofort Ana angerufen und nach WI
gefahren (man hat die Titten). Für 50€ blasen und ficken mit Tüte gebucht.
Nach der Eigenwaschung -nur Ich- zu ihr aufs Bett und den kleinen Lümel
wichsen lassen, natürlich mit ausgiebigen Eiergraulen. Dann gummiert und
tief und langsam blasen lassen, dabei konnte Ich gut an ihrer Fotze rumspielen und die andere Hand masierte eine der Titten. Nach eine kurzen Blaskonzert setzte Sie sich auf mich (man hat die Titten) und begann mich zu reiten, jetzt konnte ich beide Melonen kneten. Kurz vorm Abschuß
ging es in die Missio, jetzt konnte Ich mir auch ihren teilrasierten dunkel
blonden Pelz betrachten, ja dunkel Blond, nicht rot. Ich fickte sie recht heftig und mit den riesen Titten war ich überfordert. Trotz meiner großen Hände konnte Ich nur eine der Mombeln in meine Gewalt bringen.
Nach dem es mir gekommen war ging Ich -nur Ich- mich waschen.
Ein geiler Fick mit einer ca 25j alten Russin die recht hübsch und freundlich ist.
Aber für 50€ zu teuer und 2x90Km sind mir zu viel des guten, die Parkplatz suche ist auch nicht einfach in WI.
Fall sie im BHV/BG arbeiten würde, für 25€ o.K, aber nur wegen den Titten
Man hat die Titten. Lümel leichtVerwirrt
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Auf Lümels Wunsch hier noch technische Daten und was für's Auge:

Zitat:*ana*

1,70 groß mit XXL - OBERWEITE, schulterlangen
rot/blonden Haaren, einem sehr hübschen Gesicht
und fraulicher Figur.

Sie bietet Dir einen Spitzen Service der Extra-Klasse
.. fast alles ist möglich ..
(Kein AV)

Originalbilder

0611-4060175

Wiesbaden, Eltviller Str. 19
1. Stock bei Berger



[Bild: th_52699_1694116-F1_123_470lo.jpg][Bild: th_52704_1694116-F2_123_1086lo.jpg][Bild: th_52709_1694116-F4_123_1035lo.jpg][Bild: th_52714_1694116-F5_123_952lo.jpg]
[Bild: th_52719_1694116-F6_123_999lo.jpg][Bild: th_52729_1694116-F8_123_697lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#14
hi,

die is ja nit nur an den titten grossWink der po scheint auch XXL zu sein. wenn alles stramm und fest is, kann man damit sogar leben.
Aber ich glaub fast das sogar ich da zurück ziehen müsste Wink

Welche KF würdest du schätzen?

Hat sie denn ein schönes gepflegtes gesicht die Russin und ne saubere Wohnung?

gruss
joe

der ihr mal die dicken titten vollspritzen sollte Wink
Zitieren
#15
kann mir jemand was genaueres über anna sagen ??
preis ?
service ?
zufriedenheit?

Zitat:GANZ NEU in LUDWIGSHAFEN

Anna

Süßes blondes Mädchen mit großer OW -
10 kg Busen!

Sie bietet Dir:
GV, franz., GB, KB, - Allerdings KEIN AV!
Sprich mit Ihr über Deine Wünsche -
Sie wird sie Dir erfüllen!

Alles mit Schutz!

Tel.: 0176-67404893

Bilder gibts hier: http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....lle&vw=gal


danke mal im voraus
Zitieren
@viewsonic,

ich will mal so sagen: vor einiger Zeit stand mal was über sie geschrieben, hier auf der Ludwigshafen-Seite. Jedoch, ich hab die Berichte versucht zu finden, bisher ohne Erfolg. Vielleicht weiss jemand mehr darüber und kann helfen.
Nur soviel sei erklärt, die Berichte waren nicht so gut, soll bedeuten dass es die Dame absolut nicht bringt. Und neu isse auch nicht in Lu, die war schonmal hier, wie gesagt eben. Wenn ich es noch recht im Gedächtnis habe, war sie zwischenzeitlich im Hessischen am werkeln.
Also Uffbasse gell!

m54 Cool
Zitieren
#17
ein neues Optikpferdchen von Freund N... - wenn mal einer hingeht würde ich über Info`s mich freuen
Zitieren
#18
hjpks schrieb:ein neues Optikpferdchen von Freund N... - wenn mal einer hingeht würde ich über Info`s mich freuen

OPTIKPFERDCHEN!!!!!VerwirrtVerwirrtEek

Naja, wo wir wieder bei den Geschmäckern wären.....Laut Lach
Zitieren
@ hjpks

Was ist für Dich denn eine "Optikpferdchen"? Die hier genannte Anna kannst Du damit ja wohl nicht meinen !?!

Oder etwa doch (würg)???
Zitieren
#20
wenn sie dir nicht gefällt muss du auch nichts schreiben ich verstehe nicht wis es hier andauernd manche schreiben bla bla kein optikfick un so dann sollen sie die leute schreiben lassen die sich dafür interessieren fertig .....und di anderen sollen ihre favorits kommentieren
Zitieren