Kamilla in Trier (vorher KL)
#1
War die Woche in KL An der Galappmühle 8 App.12 bei Kamilla. Sie kommt aus Polen. Aktuelles Bild gibt es im Threat von MIA.
Ich war schon das 2. Mal bei Kamilla. Sie absolut tabulos. Ich buchte für 100€ eine tabulose Runde. Das war ZK, FO,Lecken und GV ohne. Anal und fisten bietet sie auch an.
War echt super.Sie geht super mit, reitet sehr gut und läßt sie hart im Doggy nehmen. In der Misio habe ich dann ihre Pusyy vollgespritzt.
Zitieren
#2
Blöde Frage hierzu: Ich habe auch vor, zu Kamilla zu gehen...ich stehe sehr auf die Optik...also wie ist ihr Gesicht (oft habe ich die erfahrung gamacht, dass die Figur super ist, die Optik aber zum abgewöhnen)?
Zitieren
#3
Und damit ist Kamilla von meiner Toodo-Liste in die Tabu-Liste gewandert.
Ohne kommt für mch nit in Frage. Im übrigen find ichs Klasse dass mavewrick hier das postet. Ma<ncher siehts mit freuden - mir ists ne Warnung. Davon lebt dieses Forum.
Zitieren
#4
Ich denke es muss jeder wissen was er tut. Im Bezug auch Kamilla hat mir der GV Spass gemacht. OB AO oder GVM hatte schon beides mit der Dame. OB Sie Ao bei JEDEM anbietet weiss ich nett
Zitieren
#5
Stimmt, jedem das seine...ich machs auch mal so und mal so...
Aber wie sieht denn Kamilla jetzt wirklich aus?
Zitieren
#6
Ich war jetzt bei Kamilla: Sie gibt vor, 30 Jahre alt zu sein, wobei ich mir aber sicher bin, dass ihr 30. Geburtstag schon einige Jahre zurückliegt.
Bei ihr angekommen forderte sie für eine "absolut und total tabulose" Stunde ein Honorar von 130,00 €, was sicher nicht überhöht ist; allerdings habe ich mich mit einem Vorwand (ich wollte sie nicht beleidigen, denn sie ist recht nett) davongeschlichen, denn bei ihrem Gesicht wären alle Versuche von ihr bzgl. meiner Potenz zum Scheitern verurteilt ;-)).
Kurzum: Ihr Service mag wie von Maverick11 beschrieben sein, aber für Männer, die neben dem Service auch wenigstens ein bischen auf die Optik achten, ist sie sicher die falsche Adresse.
Zitieren
#7
war mal bei kamilla, hat ein nettes aussehen und besteht nicht hundertpro auf das ausgemachte. hat leichten hängebusen, was sie aber auf den bildern bei ladies nicht verbirgt und das spricht ja schon für sich. sie hat dafür ein schönes geschlechtsteil und einen tabulosen sexy arsch, den man fingern und auch lecken kann. vereinbarungen und mehr, werden erfüllt und das zu normalen preisen, keine,, das war nicht ausgemaht oder ganz geziehlt und lang und breit erklärt, was man will. ist schon io. die maus, meinen segen hat sie und macht auch nicht den eindruck auf abzoccke.
wenn du sie anal fingern willst. gibt sie dir ganz dezent etwas gleitcreme, obwohl analfingern nicht abgesprochen war. spricht doch für sie.
für alle optikficker: habt ihr schon mal was besseres umsonst gehabt?
mfg fredy
Zitieren
Hasta Luego Amigos!

Kamilla logiert wieder bzw. noch bis Freitag in KL.
Bekannte Adresse "An der Galappmühle 8" App. 11,
sie insereriert auch unter http://www.pfalzladies.de.
War heute nachmittag bei ihr.
Nach kurzem Smalltalk auf die Liegewiese und sie hat zuerst geil an meinen Brustwarzen gesaugt, dann mit der Zunge hinab zum besten Stück und diesen blank-natura geblasen :blow bis er stand wie ne eins. Zwischendurch schön die Eiergeleckt, geiles Gefühl wenn ihre Zunge vom After her, über die sacknaht bis zur Penisspitze fährt. 69 Derzeit habe ich ihe die Möse geleckt und meinen Mittelfinger in ihren After versenkt. Conti montiert und GV und zum Abschluss, Fuckin kurz vorm abspritzen noch schön in die Schokoröhre gepflockt bis zum Finale. Big Grin
War ne tolle halbe Std, und für €120,- absolut fairer Preis.
Ich freue mich auf nächste Jahr
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
und noch der link zur anzeige.
Zitieren
#10
Hallo Jungs,

wie ich soeben gelesen habe ist Kamilla ab morgen wieder in KL tätig. An der Galappmühle 8 App. 12
Telefon:0175-9517190

[Bild: 1034170-F2.jpg]

Hier ihr Text auf saarladies:

***KAMILLA***

ab 7.2. bis 12.2. für Dich da

Kamilla ist eine naturgeile Nymphomanin mit einer schönen sportlich-schlanken Figur und einem hübschen Gesicht. Sie hat kurze blonde Haare, ist 30 Jahre, 1,65m groß und hat eine OW von 80B.
Sie erfüllt Dir jeden Deiner Träume von AV bis ZK. Auch franz. pur, heißen 6 in verschiedenen Stellungen mit abschließender GB oder KB, erotische Massagen, DS, NS, leichte Dominanz und noch einiges mehr...
Auch Haus- und Hotelbesuche sind möglich.

Lass Dich einfach verführen!
Zitieren
sorry, nichts für den frauenliebhaber,

ohne gummi und wohl weit jenseits der 30 kommt für ihn nicht mal für umme in frage. aber jedem das seine...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sorry, aber Kamilla ist völlig inaktzeptabel. war gestern Vorort, da in LU offfenbar nichts brauchbares im Angebot ist und ich nicht schon wieder nach FFM wollte. Also mal die Kutsche nach KL gelenkt.

Da ich schon mal dort war, Kamilla für eine Stunde zu 130 Euro gebucht. Kamilla war nett, aber völlig lustlos. Als ich ihre Muschi sah, ausgeleiert und mit irgendwelchen Blutergüssen überseht, hat es ausgesetzt. Nachdem Sie mir schon zuvor eine Cola in einen total dreckigen Kaffeebecher gekippt hatte, war es das Aus für mich. Also die Nummer zu Ende gebracht, in dem ich ihr in den Mund spritzte, und gegangen.

Irgendwie hat die gute Frau es nicht so mit der Sauberkeit, daher nicht empfehlenswert (ohne Abzocke). Auch die angeblich sauberen Handtücher müffelten.

Falls ihr Euch dennoch entscheidet hinzugehen, es gibt eine Galappmühlstr. und eine Straße mit dem Namen "An der Galappmühle", letztere ist die richtige. Nicht, dass noch jemand irgendwelche Familien im Garten erschreckt. gD

Kamilla
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
App 11
-------------------------------
0175-9517190


Gruß,
Dieter2001, der keine Ausflüge nach KL mehr plant!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#13
wer av mag, ist bei ihr ohne probleme aufgehoben. selbst dickste dinger fahren bei ihr wohl problemlos rein. ihr po ist wohl vieles gewohnt und darum nichts für liebhaber der enge. ansonsten ist sie tabulos und besser als manche 0815 junge, die sich nur s... anstellen.
Zitieren
#14
Hallo,

hat schon jemand Erfarhung gemacht mit Kamilla in der Wilhelm-Raabe-Straße? Die soll richtig gut sein und auch abspritzen, wenn sie kommt. Kann jemand berichten?

Viele Grüße

eromotion
Zitieren
#15
hallo, kamilla ist oft in kl. sie ist etwas mehr frau, aber nicht mollig. sie geht ans telefon, auch wenn ihr gerade dabei seit. ihre muschi ist seltsam gefärbt ( pigmentfehler). sie hat jede menge erfahrung bei anal. kommst rein, als sei es eine scheide. sie macht auf dom, hat aber eigentlich keine ahnung davon.
Zitieren
Buenas Dias Amigo!
Geh mal über die Suchfunktion und gebe Kamilla ein, dann muesstes du einen grösseren Thread finden. Vielleicht kann ja ein Moderator helfen und den Link einfügen.

Ich war auch öfters bei ihr, Service ist klasse vorallem FT und Anal, ihre Optik ist wie bei allem Geschmacksache.

hasta la vista
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt hier wochenlang mitgelesen und mehr und mehr fasziniert bin von der Pay-Sex Geschichte, schreib ich nun meinen ersten Bericht. Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr folgen...
Für meinen ersten Besuch bei einer Professionellen hab ich mir die erfahre Kamilla ausgesucht, da ich sowieso eher auf das reifere Semester stehe.
Kurz angerufen (0175-9517190), nach Adresse gefragt und nen Termin für zwei Stunden später ausgemacht. Die Stimmer am Telefon klang schon mal sehr nett.
Pünktlich in der Wilhelm-Raabe-Str. (Hausnummer vergessen) geklingelt und eine ca. 35-40 jährige mit blondem Kurzhaarschnitt machte mir die Tür auf. Sie sagte mir, dass sie noch etwa eine halbe Stunde besetzt sei und ich solle später wieder kommen. Na ja, soviel zum Thema Termin.
Als ich nach 45 Minuten wieder kam, war sie dann frei. Freundlich reingebeten worden und ein Getränk bekommen. Das Zimmer ist relativ klein, aber sehr sauber. Ebenso wie das Bad.
Sie fragte nach meinen Wünschen und ich erzählte ihr, dass ich zum ersten Mal bei einer Prostituierten sei. Sie lächelte und schlug mir eine tabulose halbe Stunde für 70 Euro vor. Hörte sich gut an. Meine Nervosität hatte sich mittlerweile gelegt, weil ich das Gefühl hatte, nicht bei einer Abzockerin gelandet zu sein.
WIr gingen getrennt ins Bad und als ich zurück kam, lag sie nur mit Halterlosen bekleidet auf dem Bett. Ich muss sagen, obwohl sie keine 20 mehr ist und auch keine Modelfigur hat, finde ich sie doch sehr hübsch. Sie hat halt was Versautes.
Sofort fing sie an meinen ganzen Körper mit Küssen zu bedecken und zu streicheln. Nachdem sie sich langsam in den Strafraum vorgearbeitet hatte und zu blasen begann, nutzte ich die Gelegenheit sie in beide Löchern zu fingern. Huch! schon ganz schön feucht. Klasse!
Das Blasen war richtig tief und gut, obwohl mir (ausser im privaten Bereich) die Vergleiche fehlen. Komplett ohne Zahn- und Handeinsatz, dafür aber mit ordentlich Spucke. Genau wie ich es mag. Das Ganze ging dann in die 69 über. Sehr leckere, aber nicht komplett rasierte Muschi.
Nach ca 10-15 Minuten ließ ich sie dann aufsitzen und sie legte einen ordentlichen Ritt hin. Mal langsam und gefühlvoll und dann wieder wilder. Dabei bekam ich auch die ersten ZKs. Erst etwas zaghaft, aber je weiter der Ausritt, umso fordernder die Küsse.
Danach folgte noch Doggy und Missio und irgendwann spritze ich ihr meinen ganzen angesammelten Saft auf den Bauch. Hoppla, war ganz schön viel.
Angezogen und mit Küsschen verabschiedet, stand ich 40 Minuten später wieder vor der Tür.
Alles in allem war es ein richtig schönes Erlebnis. Da geh ich wieder hin. Sie erzählte mir noch, dass es ihre letzte Woche in diesem Appartment sein, weil der Vermieter sowas nicht mehr in seinem Haus haben will. Ausserdem macht sie jetzt erstmal Urlaub in Polen und sucht sich dann was neues in KL. Vermutlich an der Galappmühle. Deshalb gibt es auch keinen Link zu einer aktuellen Anzeige von ihr.
Es gibt noch einen größeren Thread zum Themas Kamilla, aber der ist geschlossen.

So, das war mein Einstandsbericht. Ich hoffe, er ist einigermaßen ok. Auch wenn ich mit Sicherheit die ein oder andere Angabe vergessen hab.

Grüße, Cocktail.
Zitieren
Hallo cocktail,
schöner Bericht und anscheinend für Dich ein schönes Erlebnis.

Lass es Dir hier gut gehen & weiterhin viel Spaß
Gruß
lw, als Empfangskomitee Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dein Bericht gefällt mir gut. Deine Entscheidung, von Anfang an deine P6-Erlebnisse zu posten finde ich sehr gut. Ich hab viel zu lange nicht berichtet, leider.
Das macht wirklich Laune und bringt der Gemeinschaft einen Nutzen. Das Board ist eine wahre Bereicherung.

Die Kamilla scheint ja eine wirklich angenehme Frau zu sein. Hab noch ncihts über sie gelesen, da KL eigentlich nicht mein "Revier" ist. Aber ich stehe auch auf reifere Frauen.

Bevor ich jetzt anfange mehr Infos zu suchen über die Kamilla in KL:
Ist sie gebräunt? Wie sind die Brüste und der Arsch? Hier wird berichtet, dass sie auch AV anbietet. Hattest du den GV mit Tütchen oder ohne, das wird nicht eindeutig klar? Hat sie FO gemacht? Also Deinen "Cocktail-Stößel" blank geblasen?

Beste Grüße
summerboy
Zitieren
Ich wusste doch, dass ich noch was vergessen hab! Big Grin

Also der Arsch ist zwar ein bißchen mehr, aber durchaus noch ok. die Brüste hängen dem Alter entsprechend etwas.
Ob sie gebräunt ist kann ich dir nicht mehr so genau sagen. War viel zu nervös für solche Details. Aber sie war auf jeden Fall nicht assi-toaster-braun.
Blasen war ohne Hütchen, GV mit. Hat kurz gefragt, ob ich es lieber ohne machen will, aber das ist nicht mein Ding.
Zu AV kann ich leider auch nicht viel sagen, da ich es nicht ausprobiert habe. Dürfte aber kein Problem sein. Ich hab ja schließlich ohne Probleme 2 Finger reinstecken können ohne vorherige Schmierung.

Da du ja auch auf reifere Frauen stehst, hast du ja bestimmt noch den ein oder anderen Tip für mich. Wink

Grüße, Cocktail.
Zitieren