Julia aus Rumänien EP-RT (Jaguar) Zi.4 ist gar nicht schlecht!
Julia ist ein zierliches blondes Mädel mit süssen weiblichen Rundungen, etwas Babyspekk am Bauch und 2 absolut traumhaften Titten, vollendet in Form, Größe und Festigkeit. Mit ihren nach eigener Aussage 28 Jahren würde man ihr auch ohne weiteres 18 abnehmenen (irgendwie erinnerte sie mich stark an meine damals 18-jährige rumänische Freundin Lina aus dem Jahr 99 und ich liebe solche Mädels...).Ficken

An der Tür wurden 20min. Verkehr mit Stellungswechsel und Tittenlekken zu 30TEUR ausgemacht und auch voll eingehalten.

Nach dem Ausziehen befahl sie mir mich aufs Bett zu legen, damit sie sich drüberlegen kann. Ich wollte eigentlich lieber erstmal kniend an ihren Titten lekken aber es hat keinen Sinn zu diskutieren, weil sie ja kaum ein Wort Deutsch versteht. Ich legte mich also hin und sie legte sich halb über mich drüber, ihre linke Titte mir genau ins Gesicht, dass ich sie lekken konnte, ihre rechte Titte in meiner linken Hand, und meine rechte Hand an ihrem Arsch/zwischen ihren Beine und sie wiXXXte ihn mir so erstmal hoch ohne Gummi. War schon recht geil das ganze. Ihre Titten sind einfach göttlich und absolut silikonfrei. Die Nippel sind mir persönlich eigentlich eher zu klein, da mich so richtig vulgäre lange Nippel am meisten aufgeilen aber egal...

Als meiner dann richtig stand montierte sie das Gummi und setzte sich drauf. Meine rechte Hand blieb an ihrem Arsch und die linke an ihren Titten. Als ich sie zu mir herunterzog um wieder an ihren Titten zu lekken meinte sie wohl ich bräuchte jetzt n Stellungswechsel und legte sich auf den Rükken. Ich nahm sie also wieder, wobei sie schön die Beine anzog und ich tief eindringen konnte. Leider kam ich jetzt nicht mehr mit meiner Zunge an ihre Titten ran und so musste ihr zarter, schön duftender Hals herhalten an dem sie zum Glükk nicht kitzelig ist.

Das war schon richtig gut und mein Teil war auch dementsprechend ziemlich hart geworden was sie wohl deutlich zu spüren bekam und leise stöhnte. Sie versuchte aber nicht mich ihrendwie daran zu hindern tief einzudringen. Daumen und Zeigefinger einer Hand hatte sie wohl zur Gummikontrolle immer am Riemen hielt aber die Hand flach und nicht etwa aggressiv zur Faust geballt wie AZF-Joy, so dass es mich kaum störte. Mit der anderen Hand spielte sie ständig an meinen Eiern, was ich auch nicht unbedingt brauche. Viel lieber ist es mir wenn die Mädels mit ihren zarten Händen über meine muskulösen Schultern oder Rükken streicheln, es hat aber wie gesagt keinen Sinn ihr das zu erklären weil sie es eh nicht versteht, es sei denn man spricht rumänisch (ich weis aber nur noch die rumänischen SchimpfwörterUnglücklich ).

So brauchte ich dann halt etwas länger und hab die 20min. incl. an- und ausziehen wohl ziemlich voll ausgenutzt, war aber auch OK so.

Bevor ich dass nächste mal zu ihr reingeh muss ich vorher unbedingt abklären ob sie evtl. etwas englisch oder russisch spricht, damit man sich wenigstens minimal verständigen kann. Ihren guten Willen bestätigt in dieseer Hinsicht auch das Wörterbuch rumänisch-deutsch/deutsch-rumänisch welches auf ihrem Nachttisch liegt. Wenn sie so noch etwas mehr auf meine Wünsche eingehen würde konnte es ein absoluter Top-Fikk werden. Aber auch so dürften im Jaguar jetzt nachdem Wandy weg ist wenn überhaupt nur äußerst wenige Gretels sein, die für 30 TEUR einen besseren Service bietenUnglücklich .

Für die kommende Woche stehen für mich am ehesten mal Testfikks mit der zierlichen Ungarin Lisa in Zi.11 oder den 2 neuen Latinas Bianca in Zi.3 (geile Kurven!!!!!!! aber Achtung ist nicht DIE Bianca aus Brasilien welche hier die letzten Jahre absoluten Spitzenservice geboten hatUnglücklich ) u. Sol Zi.17 sowie ein Besuch bei einer oder mehreren der Ost-Schönheiten Alina, Anastassija und Roxanna im benachbarten Haus33A an... werde dann ggf. darüber berichten.
Zitieren
#2
Hi,

hast du genauere Kontaktdaten und eventuell Fotos und ne Hompage die du einstellen könntest?

Oder hab ich wieder die falsche >Brille an und nix gesehen? Eek

Gruss
joe
Zitieren
Hier is die URL von dem Puff: http://www.erospark.de/eros/reutlingen/fuehrung.php
Mit dem Zimmerplan sind bei vielen Gretels auch deren Bilder verlinkt. Leider keins von Julia.

Es gibt da auch ein Forum, das aber nich taucht weil a) die Betreiber munter zensieren, b) fast nur Idioten ihre völlig sinnlosen Beiträge posten:floet und sich dabei auch gegenseitig heftig anfeinden:flamethrower: und c) auch einige Loddls ihre Schnitten in gefaketen Beiträgen anpreisen:o .

Julia scheint leider seit heute nicht mehr da zu sein denn es steht Senay in Nr.4 auf dem Zimmerplan seh ich grade, schade wieder eine von den besseren weg. Von den verbliebenen kann ich eigentlich nur noch Shari (DomRep) und Nancy (Thai) empfehlen, war aber selbst schon länger nicht mehr bei denen, hab aber früher als Stammkunde guten Service mit ZK schon bei 30 bzw. 50 TEUR genossen.
Zitieren