Claudia (HU), 3.OG, Zi.33 (zuvor E43, 3.OG, Zi.15 / T32, 4.OG, Zi.42 / BG29, 1.OG)
#21
Zitat:Sie spricht eigentlich recht gutes deutsch
na da muss sie wohl in der letzten woche einen crashkurs belegt haben lol
Zitieren
Die kleine ist jetzt in der E43 im Zimmer 42 laut Jako am werkeln. Hatte sie sofort wieder erkannt, leider sich mich nicht, egal. Wollte zu Ihr rein aber sie ließ mich nicht, da sie gleich einen Anruf kriegen würde. Ich dachte mir warum hast du dann die Tür offen?....Mir wars egal, fragte sie ob ich nicht im Zimmer warten konnte, in diesem Moment klingelte ihr handy und das gespräch startete...ich legt mich aufs bett und bestaunte sie ein wenig. Sie runzelte mehr mals die stirn und wurde recht laut am telefon, mir wars immer noch schnuppe....
nach Beendigung kam sie dann zu mir rüber und setzt sich zu mir, sie sah irgendwie müde aus. Fragte ob alles ok sei, sie erwiderte mit Kopfschmerzen. Ihr deutsch ist nicht gut aber verstehbar....Sie fragte ob ich sie durchnehmen wolle , ich sagte: muss nicht unbedingt sein, nen Blowjob würde langen....aber auch das ging nicht wirklich gut. nach dem ausziehen und begrabschen startete das Gebläse, nach 5 Minuten sagte sie dann, Achtung: Mund Kaputt! ich musste direkt loslachen, die Situation war zu skuril. Auch das juggte mich nicht besonders, nahm sie in den Arm liegend und brachte es selbst zuende, sie lag mit dem kopf auf meiner brust und guckte zu. Durfte sie dabei fingern, leider ein Fehler, die muschi war nicht wirklich gepflegt und muffelte etwas.Nach der Aktion fand auch keine Waschung statt, so was gibt bei mir immer Abzug. Das positivste war das sie mir einen Discount von 10 Euro gewährt, die Aktion kostete damit nen zwanni und wars eigentlich auch wert...
denke werde wieder zu Ihr gehen und dann mal den kleinen Knackarsch ordentlich rannehmen...
Zitieren
Zimmer 15, 3.OG,
Papier mit Name klebt an der Tür
Zitieren
das Schnuckelchen ist zurück. Jetzt in der T26VH, Zimmer 1A zu finden.
Zitieren
Hab sie gstern auch erspäht. Leider war die Ladung schon verschossen, die kleine macht immer geil auch wenn ihre Titten immer mehr hängen. Diese blöde schwerkraft!
Zitieren
Ich hatte sie eigentlich in guter Erinnerung und wollte sie mir nochmal gönnen. Das war heute allerdings enttäuschend. Ich mach´s kurz:

Sie rollt sich ihr Netzkleidchen irgendwie zusammen anstelle es auszuziehen und klappt den BH runter. Fummeln nur auf dem Bett. Kurzes FM. Reiten wollte sie nichtUnglücklich und Missio hat sie abgelehnt weil ich nach unzähligen Treppen ziemlich geschwitzt hatteVerärgert. Ging also nur Doggy, was ich net so mag; hab aber doch nach einiger Zeit das Tütchen gefüllt.

Fazit: Hätte mir die 25€ sparen können...

Gruß lexx23Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Mit der jungen Dame hatte ich heute auch das Vergnügen. Beschreibung wie schon vorher gepostet jung und knackig ... einzig die Titties hängen ganz leicht. Nicht desto trotz - der Teeny Look hat mich tierisch geil gemacht und ich musste sie einfach fragen, was sie so anbietet. Generell spricht sie ausgesprochen gut Deutsch und man kann sich mit ihr auch etwas unterhalten.
Nachdem wir uns auf 40 Euro für FO und GV mit geeinigt hatten war auch schnon schwups die Tür zu und die hübsche Maus entkleidete sich, während ich erst mal das Arbeitsgerät säuberte. Nachdem das dann bei mir erledigt war ging so noch mal ins Bad um auch bei sich eine kleine Waschung zu vollziehen - sehr belobigendwert. Das gibt eindeutig Pluspunkte. Leider bietet sie auch auf Nachfrage kein FT an. Schade eigentlich, da sie echt sehr gut und vor allem ausdauernd bläst. Kein Rumgenerve von wegen "jetzt Ficken" etc.
Als ich dann auch mit dem Gedanken es sei Hildegard Knef oder die Kessler Zwillinge die mir da gerade einen Blasen das Ansteigen der Säfte fast nicht mehr verhindert konnte bat ich sie dann doch, mal für ein Gummi zu sorgen, damit wir zum eigentlichen kommen können Cool
Gesagt getan. Gummi, ein wenig Flutschi und schon hatten wir alles was wir brauchten. Schön eng und teeny-like trifft die beschreibung ihres Vergnügungslochs wohl am besten ... da geht einiges. Sie hat sich von mir immer mit einem süssen Lächeln auf den Lippen in diversen Stellungen durchnehmen lassen und sogar als ich schon aufgegeben hatte und davon ausging, dass nach nem 14h Arbeitstag das ganze vllt doch ohne Abspritze endet noch mal ne extra Performance gezeigt. Scheinbar konnte sie das nicht auf sich sitzen lassen, dass ich da nicht zum Schuss komme. Also legte sie noch mal ne Nummer in der gehockten Reiter hin, die sich gewaschen hatte - das ging nur realtiv kurz gut und schon hatte ich den Gummi vollgesaut ;-)
Nachdem sie mit einem Feuchttuch die Sauerei ein wenig eingedämmt hatte wurden sowohl sie als auch ich noch mal im Bad einer gründlichen waschung unterzogen.
Alles in allem eine sehr solide Laufhaus Nummer in deutlich oberen Sektor mit einem extrem süssen Tenny Girl, die man so in der freien Wildbahn vermutlich nicht vor die Flinte bekommen würde.
Aus meiner Sicht - immer gerne wieder Big Grin
Zitieren
servus,

war gestern bei claudia aus ungarn

E44 1 stock rechtes zimmer

21 jahre
spricht gut deutsch
43 kilo
ca. 1.60-1.65
kleine a titties .....bischen schlaff aber noch ok
extrem kleiner knackarsch
skinny pur
hübsches gesicht
schwarze haare

hab sie gesehen und wusste , die ist heute fällig
ein teenytraum den mann für kleines geld sich gönnen sollte
für liebhaber zierlicher girls ein muß

25 € für bj, gv und anfassen

blasen war ok
ficken in doggy ein traum bei so einer kleinen, fickt auch selbsständig so das man ihren kleinen teenybody schön genießen kann.
selten so einen kleinen arsch un den händen gehalten
missio auch ok
nimt den schwanz tief in sich auf
kein zeitdruck

gerne wieder

so long
Zitieren
Das ist die hier Pst:


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=34174


Winke
DON´T PANIC
Zitieren