Gelsenkirchen, Sarah
Hi

Auf dem Rückweg von meinem cousin, hab ich gedacht.. guckste mal was so in GE mit den Frauen abgeht.. Also ca. ne halbe Stunde rumgedreht und dann zu einem Platz oder Straße namens: "Adenauer-Allee" gekommen ..

Ein paar Runden um den Platz gefahren, und dann stand dort ein Roter Chevy, so ein Dicker V8 Bully Smile Angeklopft, machte eine Junge Dame das Fenster runter "Hi, wie gehts.. Was bietest du an Blabla usw "

Eingestiegen und ab die Post! Zur Person sie hieß Sarah, war ca. 20 Jahre alt, hatte Lange Schwarze Haare, B-Cups, ca. 1,70m klein!

Preis hatten wir für Blasen & Ficken 25 ausgemacht, sie wollte jedoch 30 Smile

Jagut.. Ausgezogen usw und dann erstmal ein nettes Blaskonzert erlebt.. Ohne Zähne sowie Handeinsatz.. Smile Nach ca. 10-15min, wollte ich sie Dann ficken, Also Tüte drüber und dann gings, erstmal mit einem Lockeren Ausritt Los, der zum Schluss in einem Doggy endete.. Womit ich zum Abschluss meine Sauce auf ihren Süßen Arsch abspritzte!

Alles in Allem war's ne Super Sache, Preis Leistung Stimmte!

Wiederholungsfaktor, Sehr hoch, da Sie nett ist, mit ihr gut reden kann, Sie was Drauf hat.. Smile Passt!

Gruß

Crojordan
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#2
Hi!
Weißt du zu welcher Zeit man sie antreffen kann?
Zitieren
#3
Forza_SCH schrieb:Hi!
Weißt du zu welcher Zeit man sie antreffen kann?

Ich kenne Sarah jetzt nicht, aber einige andere Frauen von der Adernaueralee da hier recht wenig los ist, musst du spontan häufiger vorbei fahren, hier habe ich echte HH getroffen oder Teens die schnell 20 Mäuse für Kippen, oder Handykarte brauchten, also nix verbrauchtes und kleine naivchen Cool

Gute Zeiten für die Adenauerallee ist Nachmittags ab 16 Uhr (wenn es nicht superwarm ist und viele Leute im Park spazieren gehen) oder im Sommer ab 19 Uhr bis maximal 23 Uhr. Dann ist dort nix mehr los.

Sollte es regnen hat man manchmal auch Glück auf dem Parkplatz des Bergmansheil Krankenhaus (in die Autos / Vans gucken)
Alternativ auch die bekannten Kontakt Parkplätze zwischen ehem. Wal Mart und Herten.
Zitieren
Hi

Sie steht jetzt ab und zu auf einem Autobahnparkplatz in Herne/Herten..

Wenn man von Gelsenkirchen Buer richtung autobahn Einfahrt A2 Hannover fährt, da an dem Parkplatz auf der Linken Seite ist das!

Oder halt wenn man von A2 kommt Richtung Hannover eine Abfahrt nach Gelsenkirchen Buer/Zentrum ab, also Herne/herten..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#5
Da ich noch nich so viel Erfahrung mit solchen Mädels habe, würde ich gerne wissen, ob ich mit nem Auto kommen muss oder ob man sie auch in deren Autos ficken kann?
Zitieren
Hi

Du kannst diese Frau natürlich auch in ihrem Auto ficken, Würde des sogar bevorzugen da Sie einen geräumigen Wagen mit Großen Innenraum hat.. Da kommt auch kein Gut ausgebauter Kombi hinterher..

Ansonsten einfach mal ausprobieren und selber die Erfahrung machen, wobei ich mit meinen knappen 2m hab da schon ein wenig meine Probleme, daher verlagere ich die Ganze Aktion immer gerne nach Draussen.. Z.b. auf die Motorhaube, oder von hinten am Kofferraum..

gruß
jordan
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#7
Danke erstmal für eure Antworten. Smile
Würde mich noch interessieren, wie es mit den Mädels auf dem Parkplatz Bergmannsheil aussieht? Kann man mit denen auch in den Autos der Mädels ficken?
Und noch ne Frage(bin eben neu auf dem Gebiet Smile).
Wie siehts mit der Dame im Wohnwagen auf der Westerholter Str. bzw. den Damen auf der Horster Str. 86 aus. Empfehlungen, Preise etc.
Wäre sehr dankbar!
MfG
Forza_SCH
Zitieren
bleibt bitte beim thema junx, denn das heißt Gelsenkirchen, Sarah und nicht starthilfe zum ersten gewerbefick. dazu gibt es an anderer stelle im forum die möglichkeit sich auszutauschen oder nachzulesen. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Handelt sich um die sarah35 von poppen.de, CROjordan? Die Gute auch eine Homepage, http://www.erotikbus.de/index.html! Wink Verwirrt Smile

OUT OF ORDER
Zitieren
#10
Forza_SCH schrieb:Danke erstmal für eure Antworten. Smile
Würde mich noch interessieren, wie es mit den Mädels auf dem Parkplatz Bergmannsheil aussieht? Kann man mit denen auch in den Autos der Mädels ficken?
Und noch ne Frage(bin eben neu auf dem Gebiet Smile).
Wie siehts mit der Dame im Wohnwagen auf der Westerholter Str. bzw. den Damen auf der Horster Str. 86 aus. Empfehlungen, Preise etc.
Wäre sehr dankbar!
MfG
Forza_SCH

Auf dem Bergmansheilparkplatz ist wenig los, meist nur wenn eine von der Adenauerallee mit einem Freier im Auto dort hingeht.
Oder die Dame von der Adennauer hat direkt da oder am Berger See ihr Auto/Kombi/Van stehen. Einige halten dort auch ein Nickerchen.
Adenaueralle kann dir auch passieren, dass die Polizeit ne Kontrolle durchführt, anders als Im Winkel (Eierberg) oder Hornbachs.. (HBS Do) ist die Adenauerallee nämlich nicht geduldet.

Reiner Parkplatz ist wie der von mir und CROjordan beschriebene von der Autobahn runter. Da gibts 3-4 Stück, einer ist auch von Homos besucht. (Vorsicht) Alternativer Weg: Am Sportparadies/RollerSB die Straße Richtung Herten immer weiter runter, am alten Wal Mart vorbei immer Richtung AB, an der Kreuzung wos rechts zum Zoo geht auch vorbei, immer geradeaus. Dort links und rechts sämtliche Parkplätze möglich. der größte ist der einzige von der Straße einsehbare, erkennst du sofort daran weil Autos im Kreis fahren .) Hier stehen auch die ein oder anderen Wohnmobile.

Mit viel viel Glück findest du auch gratis dort einen Freifick von irgendwelche ralligen Frauen, ist mir einmal vor gut 2 Jahren passiert. Ist also um es deutlich zu sagen ein Kontakt und Strichparkplatz. (Nur Abends/Nachts)
Dort im gegensatz zur Adenaueralle aber auf jedenfall mit dem Auto hinfahren. Die Hälfte hat ein Wohnmobil oder ein Sextaugliches Auto, die andere Hälfte sowas wie einen Corsa, wo du bestimmt kein Sex drin haben möchtest. FO gibts dort für 20€ auch wenn die meisten (erstmal) 30€ verlangen, immer kriegst du sie auf 20 runter. FO + GV mit Glück für 20, meist jedoch 30.


Westerholter Str. im Wohnwagen (rechts von Buer) kommend ist locker 45 wenn nicht 50+ und hat KF 40-44 also absolut nichts für mich. Service kann ich somit nicht beurteilen.

Wenn du mit Laufstraßen/SS/Bordellen keine Erfahrung hast, würde ich sowas wie Eierberg besuchen und keinen 1A Optikschmaus nehmen, und vor allem hier Forenberichte dazu lesen. In Gelsenkirchen hast du es als Neuling auf dem Gebiet schwer. Die Chance abgezockt zu werden ist echt höher. Alternativ dazu halt noch FKK Clubs, hier ist natürlich der Preis fast doppelt so hoch.
Zitieren