Bunny Haus Saarlouis
#1
Hallo Leute,
ich wollte mal einen Bericht zu dem obigen Haus abgeben:
ich war am Freitag in Saarlouis in der Altstadt und wollte eigentlich nur zum Auto zurückgehen. In der Zeughausstraße 12 sah ich rote Beleuchtung in dem 1. OG, direkt gingen meine Alarmglocken an, sie sagten mir: laufe schnell daran vorbei, sonst wird dein Geldbeutel strapaziert werden....
Der Wille war stark, das Fleisch war schwach. Ein in der Klingel eingebautes Magnet zwang mich dazu, diese zu betätigen. Ich hoch in das 1. OG, wo mich 3 Frauen erwarteten, eine etwas ältere blonde, etwas molliger aber nicht dick, eine ca. 28 Jahre alte dunkelhaarige mit sehr ansprechender Figur und eine etwas jüngere (ca. 22 - 23) mit einer sehr guten Figur, schätze mal KF 38. Ich entschied mich für die dunkelhaarige, vereinbarte mit ihr 80,00 Euro für FO, Verkehr in diversen Stellungen.
Wir rein in das Studio im Zwischengeschoß, großes rundes Bett, angenehme Beleuchtung, zur Waschung. Sie blieb noch angezogen, ich legte mich auf das Bett, sie entkleidete sich langsam und aufreizend vor diesem, so das ich richtig heiß wurde, sie legte sich neben mich in der 69 Stellung und fing an mein bestes Stück langsam mit der Hand zu bearbeiten, ich konnte derweil fingern wie ich wollte. Sie ist recht eng gebaut, wurde aber innerhalb weniger Sekunden richtig feucht. Nun fing sie an zu blasen, aber wie!!!!!!Big Grin Von zart bis hart, tief und innig, ich schätze einmal nach 4-5 Minuten mußte ich einen Break machen, da ich sonst in sie abgespritzt hätte. Ich brauchte einige Sekunden meine Ruhe, sie zog mir das Conti über und setzte sich auf mich, sie ritt mich wie wild, nach kurzer Zeit fragte sie mich, ob ich sie bitte im Doggy nehmen würde, ich stimmte natürlich zu und konnte ihren Prachtkörper von hinten betrachten. Sie massierte sich die Brüste und spielte mit ihrem Finger in ihrer Muschi rum bis sie mehrfach laut aufschrie und extrem feucht wurde, sie brach kurz ab und legte sich auf den Rücken, bat mich, kurz die Finger einzusetzen bei ihr, nach ca. einer Minute kam dann die Missiostellung, sie legte mir die Beine um den Hals und drehte sich dann unter mir weg, so das ich sich quasi im liegen von hinten in die Muschi ficken konnte. Sie legte meine Hand an ihre Brüste, die Nippel waren hart wie ein Stein, sie fing wieder an zu jammern, als sei ihr jemand auf die Füße getreten, nun konnte auch ich nicht mehr, meine volle Ladung landete im Conti.
Nach einer Weile des nebeneinanderliegens uns streichelns zog sie es mir ab und kam wieder auf das Bett zurück, küßte meinen Oberkörper und wir gingen zur gemeinsamen Waschung. Mit einem netten Kuss wurde ich verabschiedet.
Im Auto angekommen fragte ich mich, was das wohl war? Das war Sex, wie mit jemandem, den man seit Jahren kennt. Keinerlei Zeitdruck, voll mitgegangen, absolute Spitze. Das ganze dauerte vom Betreten des Hauses bis zu verlassen ca. 45 Minuten.
Wiederholungsgefahr 100 %
Zum Ambiente: in dem Haus ist im EG ein Erotikladen mit Kabinen, das Haus sieht von aussen etwas sanierungsbedürftig aus, wie man mir sagte, wird es ab Mai 2007 saniert, auch das im EG befindliche Geschäft. Die Zimmer sind supersauber und sehr gemütlich eingerichtet, man wird sehr nett empfangen und fühlt sich gleich wohl.

Kladieros, der jetzt weis, wo er hinmuß! :knuddel
Zitieren
#2
Wie ich gestern leider feststellen mußte, ist der Club geschlossen. Das Haus ist eine komplette Baustelle, im EG wird der dortige Erosshop umgebaut und oben solle ein Pärchenclub hineinkommen.
Schade Schade, wenn ich weis, wo Caroline arbeitet, werde ich euch davon berichten.
Kladieros, der nicht mehr in der Nauwieserstraße poppt.
Zitieren