Gourmet-Massage im Ruhepunkt
Hallo miteinander,
ich war schon des öfteren im Ruhepunkt.
Aber die aktuelle Monatsaktion kenne ich noch nicht.
Vielleicht kann jemand schon darüber berichten.

Vielen Dank schon einmal.
Zitieren
Da ich mir schon ab und an in Darmstadt eine Massage gegönnt habe, dachte ich dieses Angebot könnte ja ganz nett sein.
Leider erhielt ich die Auskunft, dass keine der Damen diesen Service allein anbietet und auch ansonsten zur Zeit keine Damen anwesend seien, die diesen ervice zu zweit anbieten.

Ich solle es doch in Wiesbaden versuchen.

Tja klang halt zu schön.

Gruß
abundanVerwirrt
Zitieren
Habe in Wiesbaden eine ähnliche Auskunft erhalten, und ausserdem müsste das ja alles vorgeplant werden und einen Termin könnte man mir jetzt am Telefon so einfach auch nicht nennen, ich sollte doch einfach mal vorbeischauen.
Also wenn ich schon sowas zur Antwort erhalte, dann kann ich mir den Weg auch sparen. Im Übrigen war ich zweimal im Ruhepunkt Bad Homburg (vor meiner LSH-Zeit). Bin aber beide Male, wie sagt man so schön, reingefallen. Die Webseiten-Werbung versprach viel, viel mehr als dann tatsächlich geboten wurde (lustlos, Routineabfertigung). Und diesen Eindruck des "Webphishings" habe ich mittlerweile auch in Bezug auf die neuerdings angebotene Gourmetmassage.
Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte, aber es ist mein Eindruck.

BTOL - der seine Früchte lieber woanders nascht
Zitieren
#4
Mahlzeit,

also ich habs in Wiesbaden anderes erlebt, wollte eigentlich zu einer Body2Body Massage zu Michelle, und wurde am Telefon gefragt ob ich nicht mal die Gourmetmassage probieren wollte, wäre ja gerade im Angebot - hatte ich zwar eigentlich nicht vor weil ich mir nicht viel von versprochen habe, aber hab dann gesagt warum nicht.

Wurde dann dort nach der Dusche also mit einem Glas Sekt empfangen, angestossen und dann hat Michelle auch schon begonnen mich mit Früchten zu dekorieren um diese dann erstmal von mir zu naschen. Teilweise ganz nett wenn Sie mir irgendwas aus dem Bauchnabel geangelt hat, und dabei mit Ihren Brüsten dort gelegen hat wo es mir eigentlich am liebsten ist. Nett war auch wenn Sie mir die Früchte dann mit Ihren Lippen (Nein, nicht mit denen) serviert hat und wir ein bisschen um die Früchte "gekämpft" haben.

Danach hat Sie noch meine Nippel mit Honig beckleckert um diese dann sauberzulutschen, das durfte ich dann bei Ihr auch mal.

Danach folgte dann die gewohnte B2B-Massage, die ich bei Michelle immer sehr anregend empfinde.

Ich hab in Wiesbaden insgesamt eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, aber natürlich hängt das von den Mädels ab, hab da auch schon Superflops erlebt (Lee).

Besten Gruß
Zitieren
Ruhepunkt Wiesbaden,
geh eigentlich bei jeder Dienstreise einmal zum Ruhepunkt in Wiesbaden
und bin bisher immer zufrieden gewesen.
Auch nach dem Umzug (wieder so ein Ärztehaus) ist das Ambiente
bisher das Besste, was ich so in Massagebunkern erlebt hab.
War vor 2 Wochen spontan da und Tür wurde geöffnet von einer Nadja.
Da noch keine Bilder von Ihr auf der Homepage spar ich mir nen Link.
Hab dann nach ner Vorstellung von noch ner Gretel ohne Titten (nix für mich), ne body to body bei Nadja gebucht. Geduscht im netten, großen Bad (keine Rumpelkammer mit zerflederrtem, schmunkigem Duschvorhang wie z.B. bei Christinas Massage in der Bahnhofstr.) und ab ins Zimmer.
Nadja hat zuerst bisschen viel gelabbert für meinen Geschmack aber da
ich anstatt dauernd zu antworten irgendwann nur noch an Ihren schönen Titten gelutscht hab Wink, war dann auch von Ihr bald die ersehnte Ruhe zur Entspannung vorhanden. Auch schön fingern und Kitzler reiben ging und hab bei Ihr dann nach ner Weile leises Stöhnen und Verspannungen festgestellt.
Wenns gefakt war, war es ne schöne Illusion Smile.
Beim body to body ist sie schön auf mir rumgerutscht mit feuchter Pussy und auch der Abschluß mit der Hand war schön gefühlvoll.
Alles in allem ne schöne Stunde und empfehlenswert für Massagefreunde.
Nach Französisch hab ich nicht gefragt, da ichs bei ner body to body nicht vermisse und mir das relaxen im Allgemeinen wichtiger ist.
Ach ja, Stunde 100 Eus. KennelernAngebot ist 80 Eus für Neulinge.
Nach Abschluß noch gute 10 min von Ihr schön massiert worden (nicht nur Gestreichel).
LG
Zitieren