Bahama-Club (Christina, Jasmin, Anna) – Reif für die Insel (Teil2)
#1
den start im bahama, an diesem tag laß ich einfach weg, denn der weicht nur geringfügig vom bereits geschriebenen ab und wird wohl auch kaum anders bei anderen ablaufen.
einziger unterschied diesmal - ich kam schon einigermaßen relaxed dort an, war spitz wie nachbar's lumpi und ich kein neues gesicht mehr für einen großteil der anwesenden club-puppen. der letzte aufenthalt war ja auch noch nicht allzu lange her und auf dem weg zur dusche war eigentlich schon klar wo es mich auch heute hinverschlagen wird. also laß ich den teil mit christina auch weg Big Grin

auf zu neuen ufern hieß es dann später und da christina angeblich mit cousine und schwester in dem club zu gange ist, entsprechend auch meistens zusammen auf den sofa's rumlungern, war der weg zur nächsten nummer nicht weit. also hieß es "nächste station" jasmin. daten: lt. homepage (jasmine) 20 jahre, 165 cm und kfg36, die oberweite würde ich in der kleineren b-region ansiedeln, blond. auch hier die bilder der homepage real und aktuell.

das massive anheizen auf dem sofa entfiel, beschränkte sich auf amüsantes blabla und anschließend kämpften wir uns nach oben. das programm umfaßte auch hier leckere zk, beidseitiges ausgiebigstes französisch - augenkontakt entfiel, weil 69 - und ein relativ professionelles abgespultes stellungsprogramm. dabei ist die doggy besonders erwähnenswert, da sie schnell ein gespür für den jeweiligen takt hat und immer aktiv mitgeht bzw. voll dagegenhält. dem ganzen kommt noch entgegen das ihre rundungen an den hüften den perfekten grip bieten, um eine richtig harte gangart anzuschlagen.

zurück in der familienrunde fiel nach blabla die letzte wahl des abend auf anna, ihres zeichen die angebliche cousine von christina und somit hatte ich abschließend die ganze familie durch. die daten zu ihr: 22 jahre, braune haare, 166cm, kfg34, die oberweite in der a-klasse. und auch hier sind die bilder kein fake.
die streicheleinheiten auf dem sofa sollten nur die kleine ouvertüre sein, in einem kuriosen knutsch-, blas-, leck- und fickkonzert, das im zimmer folgen sollte. kaum das die tür zu und verschlossen war wurde ich von hinten attackiert, bzw. am arm festgehalten, während sie ihr täschchen richtung bett schleuderte. klar das man sich erstmal rumdreht, denn wer erwartet schon das eine tasche auf einmal vorbeigeflogen kommt? und kaum das ich mich rumdrehte verschwand ihre zunge in meinem mund, die arme um meinen hals geschlungen und die lippen entgegengepreßt, als wäre ich ihr lang verschollener und wieder aufgetauchter freund. da war ich aber baff, denn sowas hatte ich nicht erwartet, ging aber selbstverständlich nach der schrecksekunde darauf ein und so arbeiteten wir uns gaaaanz langsam weiter in richtung hoppelwiese vor. mit dem folgenden programm traf sie genau meinen geschmack. girlfriendsex in einer art und weise, die kaum zu beschreiben ist.
aber das absolute highlight des ganzen war das einlochen. fast nahtlos vom lecken in die missio übergehend, mit kurzem und geschicktem zwischenstopp bereifung aufziehen, konnte ich kaum glauben wie eng ihre schnecke ist. ob geschickte nutzung der beckenmuskulatur oder natur kann ich nicht beurteilen und ist mir auch ziemlich egal, denn es erfüllte seinen zweck, hielt die ganze nummer über an und war einfach toootgeiiil.

zum abschluß des abends noch was flüssiges zum ausgleich des wasserhaushalt, sowie abschlußduschen und adieu bahama-family.



Ficktivity
Zitieren