Bahama-Club (Christina) – Reif für die Insel (Teil1)
#1
nach der entrichtung der einlass-gebühr von 35,- ein paar schritte weiter zu den spinden, marke butterdose, aufgemacht und ins club-dress begeben. anschließend, weil erstbesuch, von der empfangsdame durch die heiligen "hallen" geführt worden, damit man sich nicht verläuft. lol. das gefühl dabei ist schon ein bisl komisch, denn in dem laden ist es echt übersichtlich, sodass man von allen seiten erstmal begutachtet wird.

der tag war heftig und der durst groß, also erstmal richtung theke geschlappt und mir was zu trinken genehmigt. klar das es jetzt eigentlich nur noch eine frage der zeit war wann sich die erste club-puppe auf kollissionskurs begeben würde, um dem frischling im haus seine jungfräulichkeit, was die location anbelangt, zu rauben. und wie vermutet dauerte es nur wenige sekunden bis der erste anlauf genommen wurde. den namen hab ich mir dummerweise nicht gemerkt und über die bilder der homepage kann ich sie im nachhinein auch nicht mehr recherchieren. ist auch nicht ganz so wichtig, denn nach dem tag war mir nicht gleich nach matratzensport und so blieb ihr werben ohnehin erfolglos. also erstmal ein plätzchen gesucht wo ich's mir bequem machen kann, um ein paar minuten abzuschalten.

der abschluss der entspannungsphase fand dann in der sauna statt, in der man sich durch die gesamtgröße der location ein bißchen wie im affenhaus des frankfurter zoo vorkommt, nur das man nicht auf der besucherseite steht, besonders wenn die sitzgruppe vor der schwitzkabine mit grazien belegt ist. Augen Roll
einer der zoobesucherinnen schien es wohl zwischendurch etwas kalt zu sein und gesellte sich kurzzeitig zu mir, um sich aufzuwärmen. kontaktaufnahme ihrerseits - fehlanzeige, kontaktaufnahme meinerseits wurde kühl erwiedert, was mich dazu veranlaßte die konversation in der affenhitze einfrieren zu lassen und dachte mir nur, auch gut - dann halt nicht.

ersatz war schnell gefunden und nach der sanduhr zu urteilen kam christina kaum 2 minuten später die tür herein. eine der grazien, die die sitzgruppe vor dem schaukasten belegte.
daten zu christina: lt. homepage 22 jahre alt, 165cm und kfg36 würde ich als zutreffend bezeichnen, die oberweite auf b-cup beziffern, blond, die bilder real und aktuell.
hier gab es absolut kein problem mit der kontaktaufnahme. ganz im gegenteil. also raus aus dem verschlag und zusammen unter die dusche gestellt. gegenseitiges einseifen, lecker züngeln, die in heftige zk übergingen. kurz: vorzeichen auf eine angenehme zeit in einem der zimmer. so war es dann auch eine äußert kurzweilige angelegenheit mit ihr in den nahkampf zu gehen. abwechselnd übernahm einer von uns die initiative in sachen stellung oder spielerei, bis zum großen finale in der doggy geläutet wurde. die ersten 50,- euro waren gut angelegt für den ersten akt des abends und eine wiederholung mit ihr irgendwie vorprogrammiert.

eine aufzählung der duplizität der ereignisse ist wohl unnötig.



Ficktivity
Zitieren
Netter Bericht. Mir ist der Club zu klein, daher war ich noch nicht da.

Stuart, Wink
Zitieren
Schöner Bericht.Beifall

Nach Warlords Abenteuern und jetzt Deinen, werd' ich langsam nachdenklich, ob ich nicht doch mal dahin gehe - andereseits - wenn Referenz-Clubber Stuart so eindeutig nix davon hält....hmmmmVerwirrt

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#4
@schlong
Gibt es im Board etwas wie unsichtbare Tinte, sodass nur User ab einer bestimmten Posting-Anzahl etwas anderes oder mehr lesen können, als ich? Augen Roll

Stuart hat doch nur seinen persönlichen Geschmack geäußert, dahingehend das ihm der Club zu klein ist, was doch noch lange nicht heißt das es dort schlecht sein muß. Auf was man Wert legt ist halt Geschmacksache. Möchte man eine möglichst große Auswahl an Club-Püppis, dann ist Palace, Oase und Co. natürlich vorn, aber das ist ein Vergleich wie zwischen Einfamilienhaus und Hochhaus.
Genauso gut kann man es aber auch umgekehrt beleuchten. Legst Du eher Wert auf eine familiäre und persönlichere Umgebung halten die Großclubs nicht mit.

Was den Service und die Qualität in Sachen Paysex anbelangt kann ich mich wirklich nicht beschweren. Kann man wohl auch aus allen Teilen der Trilogie "Reif für die Insel" herauslesen. Smile

Eins vielleicht noch. Mit dem Essensangebot verhält es sich ähnlich. Nicht so vielfältig wie im Großclub, aber genauso schmackhaft. Big Grin



Ficktivity
Zitieren
Stop stop, der Bahama Club bekommt von verschiedenen langjährigen Clubbern immer wieder gute Kritiken. Bin weit davon entfernt, vor diesem Club zu warnen, warum auch.

Ich gehe einfach lieber in große Clubs, das kleine Familiäre gefällt mir nicht so. Samya, Malibu, Atlantik - sind mir zu klein. World, Palace, Artemis, Oase, Golden Time, PHG, ColA - das ist so "meine" Kategorie.

Deswegen müssen diese Clubs oder der dort geboten Service nicht besser oder schlechter sein.

Stuart, der viel Spaß im Bahama wünscht Wink
Zitieren
Ficktivity; schrieb:Was den Service und die Qualität in Sachen Paysex anbelangt kann ich mich wirklich nicht beschweren. Kann man wohl auch aus allen Teilen der Trilogie "Reif für die Insel" herauslesen.

Oops, das ist nicht gut rübergekommen, Dein Bericht hat mich ja neugierig auf den Laden gemacht - ich wollte nichts anderes behaupten (wie auch, war ja noch nicht da) Big Grin


Ficktivity schrieb:@schlong
Gibt es im Board etwas wie unsichtbare Tinte, sodass nur User ab einer bestimmten Posting-Anzahl etwas anderes oder mehr lesen können, als ich?

Ähh, ja, das gibt's schon - aber wenn Du dranbleibst mit der Qualität der Bericht ist das keine auf ewig verschlossene Tür :ausr:

Stuart schrieb:Stop stop, der Bahama Club bekommt von verschiedenen langjährigen Clubbern immer wieder gute Kritiken. Bin weit davon entfernt, vor diesem Club zu warnen, warum auch.

Also, ich muss da mal hin - klare Sache.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Gross und Klein hat wie alles seine Vorteile und Nachteile. Auf jeden Fall sehenswert, das Bahama. Not only das Ambiente *sfg*
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren