Andrea aus Bulgarien im HAUS BERGER
Komme gerade von Karlsruhe und bin sehr zufrieden mit meinem Morgen.
Nicht weil ich beim Shoppen fündig geworden bin sondern weil ich mal wieder richtig gut gefickt habe.

Nach erfolglosem Einkaufen dachte ich mir schauste mal bei Beger vor bei wo ich zu meinen Anfangszeit Regelmassiger Gast war.
Mir würden 2 Mädels vorgestellt und die Entscheidung viel gleich auf die Andrea.
Hier ihre Anzeige aus Badenadies.de :
ANDREA
HAUS BERGER
in Karlsruhe

~ANDREA~
nur bis Sonntag, 25.03.07

Sie ist zarte 22 Jahre jung, hat eine zierliche 34er Figur und
einen prallen 75C Busen. Die heisse dunkelhaarige Schönheit
verwöhnt Dich mit diesem Service:
geiler AV, küssen, scharfes Franz. Natur und Franz. total
und viele Schweinereien mehr....
[Bild: 1415241-F6.jpg]

Ich entschied mich für die 60 Euro Variante mit FO und GV die es früher gar nicht gab.
Wir zogen uns Aus und sie Machte das frische Handtuch auf dem Bett startklar.
Ihr Körper ist der Hammer Sie ist super schlank (was für Kollege LauscherWink )
Und hat getunte C-Cups mit mega scharfen Nippel genau die richtige Größe.
Sie kam aufs Bett und schmiegte sich an mich und wir streichelten uns gegenseitig. Sie kam Mit Ihren Lippen immer näher an meine So das ich es einfach mal versucht habe Sie zu küssen, was sie aber nicht zu lies. Dann knabberte sie an meinem Ohr das mich noch Schäfer gemacht hat. Und dann Küsste Sie mich aber ohne Zunge ich war ganz perplex aber erwiderte es natürlich.
Ich versucht dann mal meine Zunge ins Spiel zubringen aber auch diesmal zog Sie zurück und meinte das das 25 Euro extra kostet und grinste mich an.
Ich meinte das das so nicht gehen würde mich erst scharf machen und dann fallen lassen . Sie lachte mich an und schaute mir tief in die Augen und bevor ich mich versah hatte sie meinen kleinen fast bis zum Anschlag in Ihrem Mund.

Sie bläst sehr gut und gefühlvoll mit wenig Handeinsatz. Sie wird dabei immer wilder und hält immer schön Blickkontakt.
Nach einer weile musste ich Sie bremsen sonst wäre es schon AUS gewesen.
Ich versuchte Sie zu Fingern um mir einen kleine Pause zu verschaffen. Sie meinte ob alle Männer aus........... so frech wären und nicht fragen könnten ob Sie das dürften.
Ich wir nur noch schnell klarstellen das das ganze sehr Lustig ablief und nicht irgendwie Zickig ihrerseits.
Ich grinste und fragte Sie ganz lieb ob sie mich den nicht nochmal küssen würde und so bekomm ich auch endlich ein ersehnten ZK´s.

Dann Montierte Sie das Gummi und bestieg mich ich genoss den Anblick ihres Mackelosen Körpers und liebkoste ihre perfekte Nippel.
Das ganze ging so eine weile und das Tempo wurde auch immer zügiger.
Dann wechselten Wir die Stellung in Die Doggy und ich krallte mich in Ihren Apfelarsch ich habe noch nie so einen Arsch gesehen. Man spricht ja immer von gemachten Titten aber der Arsch war auch gerichtet .

Sie schaute mich durch den Spiegel an und ich stosste sie immer härter und schneller bis ich gekommen bin.
Wir redeten noch einer weile und zogen uns dann an.

Fazit: In allen Kategorien bekommt Sie eine 1-2
Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.Augen Roll

Sie sagt das sie nächsten Monat wahrscheinlich wieder kommt.

6-Optiker, der hofft das er genauso viel Glück beim Poker heute Abend hat!:wow:
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Schöner Body, schöner Bericht, das klingt so gar nicht nach schneller Nummer.
Wie lange warst Du denn bei ihr für die 60 € ?

Sloopy. Smile
Zitieren
Ich denke nicht ganz 30min !

6-Optiker, der nicht auf die Uhr geschaut hat !Wink
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Habe ich das richtig gelesen ? Der Arsch ist nicht echt ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja ich könnte schwören da sind Silikonkissen drin !

6-Optiker, der das selber nicht richtig glauben kann !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Dass Du bei dieser Schnitte Engel nicht ständig auf die Uhr geschaut hast, war mir doch klar......Big Grin

Du weißt aber, was ich meinte, denn für 60 € bekommst du normalerweise nur die schnelle Nummer, besonders bei solchem einem Geschoß.

Gruß Sloopy. Wink
Zitieren
Also es kam zu keiner zeit irgendein Zeitdruck auf .

6-Optiker, der findet das man bei Ihr nichts falsch machen kann !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
6-Optiker schrieb:Also es kam zu keiner zeit irgendein Zeitdruck auf .

6-Optiker, der findet das man bei Ihr nichts falsch machen kann !


Also da muß ich Dir 100 % recht geben, denn was ich sehe reicht aus, um mitlere bis schwere Gefühlswallungen zu bekommen.
Um denen freien Lauf zu lassen, werde ich bald Schluß machen und gehen, denn eine muß heute noch dran Fuckin glauben....

Sloopy. Wink
Zitieren
hey 6-optiker, da bist du mir mit dem berichte schreiben zuvorgekommen, denn ich war am Mittwoch dort und hatte die süsse andrea noch für den happy-Hour Tarif für 45,00€.
Sehr liebe Maus, ausgesprochen humorvoll und charmant.
Es war allerdsings Zufall, denn ich hatte ihr Bild noch nicht gesehen, war zum ersten Mal dort und hatte nebenan was zu erledigen...so ein Glück. Ich dachte mir schon, daß sie der Community nicht verborgen beiben wird.

Zap, der auch Spaß hatte
Zitieren
Und Zap was denkst Du über Ihre Arschbacken fandest Du Sie auch etwas komisch.

6-Optiker, der langsam an sich zweifelt !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
neenee mein Lieber komisch fand ich die nicht. Wenn die gemacht waren , so hab ich das nicht gemerkt, man kann ja nicht auf alles achten, herrje.
Mir gefiel ihre natürliche, humorvolle Art. Die Titten waren allerdings etwas hart. Im Übrigen glaub ich nicht, daß dies auch auf den popo zutrifft, den bei so einer schlanken lady kann das durchaus normal sein.

Zap, der kein Anatomiker ist
Zitieren
handelt es sich hier evtl. um die andreea von den young ladies? die dort nichtmehr oder nochnie aufzufinden war? (siehe treat)?
Zitieren
Nein das Ist Sie auf keinen Fall !

6-Optiker, der findet das seine Andrea besser aussieht Cool !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren