Bahama, Maintal: Sheila
Poste die Ficks mal einzeln, hope it´s okay.

Sheila, Rumänien, Anfang/Mitte 20, ca. 1,75, A-Cups, 32-34er Body, dunkelblond, lang
Tauchte am frühen nachmittag auf, wurde erstmal an der Bar von einem nun vorhandenen Feindficker abgefangen. Shit! Diesen Hammerbody mit Mini-Taille und Knackarsch wollte ich haben, ohne dass vorher ein anderer drin rumwühlt. Aber die Barbie liess den Kumpel stehen, kam zu mir aufs Sofa. Oha, kein deutsch und englisch ganz basic. Mit ein paar Brocken kam aber doch Sympathie auf, sie lächelte und ich wollte nur noch rauf auf dieses Girl. Im Zimmer dann erstmal im Stehen knutschen, nach dem Warm-up gleich heavy Petting mit gegenseitig fingern und wixen. Dazu ihrem Zunge tief im Hals, geil. Schubst mich dann auf´s Bett und saugt mir das Hirn aus dem Schwanz. Gegenangriff auf ihre Muschi. Ein echtes Girlie-Loch, klein und fein, empfindliche Clit, wurde nass wie ein Pool und hatte wohl auch einen Abgang. Dann sie nochmal kurz blasen lassen, Gummi drauf, Beine hoch und in der Missio genommen. Sie lässt sich bis Anschlag verkolben. Feuerte mich sogar noch an, härter draufzuhalten. Dann unter sie geschoben und sie sitzend gefickt. Sie dabei schön nach hinten gebogen, ihre Beine immer noch über meinen Schultern. Das hielt ich dann nicht mehr lange aus. Genialer Abgang mit Blackout. Sind nach dem Schuss noch ne Weile in der Position geblieben, bis ich wieder klar war. Dann noch ein paar Minuten erholt und gestreichelt, ein paar Brocken geredet. 50E für eine Nummer, die deutlich mehr wert war. Ein Grund, den Laden wiederzusehen.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
#2
Hi Warlord,
Warlord schrieb:Poste die Ficks mal einzeln, hope it´s okay.
das hast genau richtig gemacht,pro Frau ein Thread,wenn es sich um eine Pionierarbeit handelt,die Dame bis dato im LSH unbekannt ist,der Übersichtlichkeit wegen.
Spätere Updates von der Puppe dann in ihren Thread.
Danke.
Gruss,Chinanski.

Anhang:
http://www.bahama-club.de/
Zitieren
Muss nicht sein, im Clubbereich einen Thread pro Dame aufzumachen. Üblich sind eigentlich Berichte pro Besuch. Aber kannste machen wie Du willst. Wurscht

Stuart, der sich über Berichte in fast jeder Form freut Big Grin
Zitieren