Es grüßt vom Niederrhein
#1
N´abend zusammen!

Wollte mich nur mal kurz bei Euch vorstellen:

Ich bin der Neue !!!

Habe schon ein paar mal hier die Seiten durchgeblättert und was soll ich sagen?
Alles sehr hilfreich hier.
Ich bin beruflich im Aussendienst und Dank eurer Postings,konnte ich mir schon einige Eindrücke betreff diverser auswärtiger Locations machen.
Dafür sage ich schon mal: Merci!

Und so als kleiner Opener:

Ich war vorgestern mit einem meiner besten Freunde im Saarland unterwegs.
Exakt in Saarlouis und dort in der Villa Venezia.
Wir haben dort ein länger vorgehabtes Event zelebriert.
Wir haben uns zusammen ein Girl mit Künstlernamen "Cherry" geteilt.
Die Maus paßt haargenau zu den exclusiven und stilvollen Räumlichkeiten.
Die Kleine ist absolut naturgeil und ließ keine Wünsche offen.
Wir haben sie für zusammen 250,- Euronen für eine halbe Stunde gebucht.
Gedauert hat das Ganze länger,blieb aber ohne Aufpreis oder Nachberechnung.Ebenso die Drinks und die Badewannenbenutzung waren im Preis inbegriffen.
Ihr Blaswerk hat unsere Ständer abwechselnd ungummiert verarbeitet,bevor wir uns mit ihr auf´s Himmelbett begaben.
Ihre Zungenarbeit war virtuos und ihr geschmeidiger gutriechender Körper sehr biegsam.
Penetriert wurde die Gute in alle Löcher un meist zeitgleich.Ihr silberbeperlter Glanzrücken zeigte,daß auch sie mächtig auf Temperatur kam.
Knappes Fazit: Eine schokobraune rassige Schönheit mit Schmalz in der Birne und Rythmus im Becken,gutgelaunt und very sweet.
Die Nummer schreit nach einer baldigen Fortsetzung.

LDSmile
Zitieren
@Longdon
Hallo & Willkommen.

Ich muß aber leider sofort motzen :
- Bitte immer Kontaktdaten dazu schreiben, sonst findet kein auswärtiger die lokation wieder...
- Berichte von Off Topic Trennen, sonst herscht hier nach ein paar Wochen die nackte Anarchie...

Und wir müssen doch irgendwie übersichtlich bleiben...

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:... Ich muß aber leider sofort motzen :

Lass Dich nicht beirren, das macht er gerne - er will bloß spielenBig Grin

willkommen am Board und viel Spaß hier!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
@Lustwandel:

Ich gelobe Besserung.Es soll nicht wieder vorkommen!
Zitieren
gott sei dank hast du auf die antworten hier reagiert, denn sonst wäre mir glatt entgangen das sich hier ein frischling zu wort gemeldet hat.

also hol' ich es mal schnell nach und sag auch mal herzlich viel-kommen Longdon.



gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#6
Hi Longdon,
ein herzliches Willkommen im LSH auch von mir.
Vielleicht kannst du dich noch durchringen und schreibst dein Fickerlebnis im Thread von Saarbrücken nieder.
Vielen Dank im Voraus und bitte die versauten Details nie vergessen,denn wir feiern hier schließlich keinen Kindergeburtstag.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Hey Longdon! Herzlich Willkommen hier!
Gottseidank hast Du auf die Antworten hier reagiert, was btp zu einem Kommentar provozierte, wodurch ich feststellen durfte, dass er negativ aufgefallen ist (rotes Kästchen) Big Grin
Ach, die Moderatoren hier: ich glaube, die wollen alle nur spiel'n Augen Roll

Absamer, die Glatze
Zitieren
Absamer schrieb:...was btp zu einem Kommentar provozierte, wodurch ich feststellen durfte, dass er negativ aufgefallen ist (rotes Kästchen) Big Grin
Meinen ursrünglichen Board-Titeln beraubt hatte ein lieber Kollege Mitleid mit mir und hat mich auf eine andere Art und Weise dekoriert. Negativ aufgefallen??? ... naja, nur oberflächlich. Der angezeigte Text besagt was anderes. Smile aber Pst
Absamer schrieb:...Ach, die Moderatoren hier: ich glaube, die wollen alle nur spiel'n Augen Roll
stimmt. mit weichen runden teilchen, wie der rest der user auch. :p Augen Roll


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#9
Hallo borntopopp,Absamer und chinanski!

Danke für Eure Willkommensgrüße.Ist hier ein echt informatives Forum.
Beim ersten "Rüberstolpern" bin ich direkt für etliche Stunden hängengeblieben.Und Fakt ist: Die meisten machen sich sehr viel Arbeit mit ihren Posts.
Ich persönlich bin kein so´n leidenschaftlicher Schreiber,aber ich werde versuchen mich den Gepflogenheiten anzupassen.

Allzeit gute Verrichtung wünscht

Longdon
Zitieren
Lustwandel schrieb:...sonst herscht hier nach ein paar Wochen die nackte Anarchie...

Si Senor,

viva la revolucion...............
venceremos......................

Respektvolle Gruesse an den Bewahrer des Abendlandes und
ein Willkommen an Longdon im Forum.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Longdon schrieb:Ich persönlich bin kein so´n leidenschaftlicher Schreiber,aber ich werde versuchen mich den Gepflogenheiten anzupassen

Vielleicht koennten sich unsere IT Gurus ja mal Gedanken ueber ein "Multiple Choice Formblatt -das waere auch so schoen deutsch- fuer eine Chick / Maedel Datenbank oder nur als Download Vorlage machen.

Das koennt so manches eher schreibfaules Mitglied animieren intensiver beizutragen...................!?!

ORAL69696 der dies ganz ernst meint...................
Download-Tester in
Fernost
Zitieren