Bewertung:
früer wurde mir duch einen Pfeil angezeigt, in welchem Thread ich vertreten war. Ist das jetzt nur bei mir nicht mehr so?
wawi, der es schade fände, wenn diese Funktion, abgeschafft worden wäre
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
ich hab den noch dran:
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
 Bei mir war das ein blauer, wagerechter Pfeil auf der jeweiligen Übersichtsseite. Dein Zeichen steht bei mir, für beantwortete PN's
Gruss wawi
Bewertung:
vielleicht anderer Style? Ich benutze dark ...
g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
backstage schrieb:vielleicht anderer Style? Ich benutze dark ...
g>>b Ich den gleichen wie immer, Standart, oder wie der hesst
Bewertung:
@wawi
was meinst du mit blauem pfeil? alte board-software, oder die jetzige?
- das symbol in posting #2, ist das symbol für threads, in denen du gepotet hast. dabei zu beachten der geknickte pfeil darin.
- die farbigkeit des "koffer/ordner" ist dabei egal. das hat was mit der menge der hits/antworten zu tun.
- in jeder thread-übersicht sind diese koffer ganz links vor den threads abgebildet (der style spielt keine rolle - hat nur einfluss auf farbigkeit)
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
borntopopp schrieb:@wawi
was meinst du mit blauem pfeil? alte board-software, oder die jetzige?
- das symbol in posting #2, ist das symbol für threads, in denen du gepotet hast. dabei zu beachten der geknickte pfeil darin.
- die farbigkeit des "koffer/ordner" ist dabei egal. das hat was mit der menge der hits/antworten zu tun.
- in jeder thread-übersicht sind diese koffer ganz links vor den threads abgebildet (der style spielt keine rolle - hat nur einfluss auf farbigkeit)
btp
Ich meine die neue Software. Der Pfeil war ziemlich rechts, noch weiter rechts, ist auch jetzt noch, der Pfeil, der mich zum letzten Beitrag führt
Bewertung:
ich bin mir ja sicher das wawi seine abonierten berichte meint ?!
die anzeige ist abgeschkatet das ist richtig ? wenn du sie so vermist könnte ich sie ja wieder anschalten ? sag bescheid, ich hatte sie wegen der server problemem deaktiviert und danach vergessen - spart halt einen datenbank zugriff  .
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Wenn das problemlos müglich ist, wäre es nett, dies wieder zu sehen. Aber wirklich keine Schwierigkeiten macht, denn wenn ich das eben richtig gesehen habe, hilft der Hinweis von bckstage auch.
Gruss wawi
Bewertung:
Das icon was backstage anzeigt, sagt aus das du in dem thread was gepostet hast. Das zeichen was du suchst zeigt an das du den Thread aboniert hast.
Das sind 2 unterschiedliche sachen... Zum abonieren muß man nicht posten ...
(Grace Hopper)
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Das icon was backstage anzeigt, sagt aus das du in dem thread was gepostet hast. Das zeichen was du suchst zeigt an das du den Thread aboniert hast.
Das sind 2 unterschiedliche sachen... Zum abonieren muß man nicht posten ...
Sorry, das Zeichen/ der blaue Pfeil, hat auch gezeigt, in welchem Thread ich vertreten war. Wenn man die Maus darüber führte, kam: "Du bist in diesem Thread vertreten2. Meines Wissens, sind Threads, in denen man gepostet hat, automatich abboniert. Wenn es aber auch so klappt, hat sich das Problem erledigt.
Gruss wawi
Bewertung:
ne, die sind automatisch aboniert wenn du das bei dir so eingestellt hast. ansonsten nicht.
(Grace Hopper)
Bewertung:
da ich zum beispiel überall drin rumfummel quer durchs forum trau ich mich nicht alles zu abonierne
(Grace Hopper)
Bewertung:
Abboniert habe ich Asien, Laufhäuser Frankfurt, ein paar OFF-Topics, längst nicht alle, und nur einen VIP Bereich, du kannst Dir ja denken, welchen.
Ich hoffe doch nicht, dass das zuviel ist
Gruss wawi
|