Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach
Hi Earl.
Danke für den Hinweis.

In solchen Fällen bitte die "Beitrag melden" Funktion nutzen, das erleichtert uns Mods das Zusammenführen der Beiträge.

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Durch meine letzte schlechte Erfahrung hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...000&page=2 noch verärgert und "hungrig" auf eine kleine Verwöhnstunde, war dieses Mal Sandra mein auserwähltes Ziel, da sie doch einigermaßen Kritiken hier und auch in anderen Foren bekommt.
Also am Dienstag Kontakt mit ihr aufgenommen und Info von ihr bekommen, das sie keine Termine macht. Man sollte eine gute halbe Stunde voher anrufen. Sie ist von mir gut 40km entfernt und ich mich abends auf den Weg zu ihr gemacht. Unterwegs dann mal antelefoniert und ich könnte ruhig bei ihr vorbei schauen.
Na ja, Sandra quasselt ein wenig viel und ist von sich selbst ein wenig zu viel überzeugt. Kann das aber gut verstehen, da sie allein werkelt und sich aber trotzdem einigermaßen über Wasser hält. Im Allgemeinen habe ich es schon gern, wenn man(n) auch etwas sich mit der Dame unterhalten kann, solange es nicht von der Zeit abgerechnet wird. Man(n) sollte ein wenig Dialog führen können und dann ist das schon OK. Wir sind halt Alle nur Menschen........
Ich habe bei ihr eine sehr schöne Massage genossen, die sie wirklich gut kann und das nicht nur im erotischen Sinn. Zwischendurch ein paar andere Spielereien (schönes FO, Fingern, etc. und auf GV hatte ich bei dieser Stimmungslage keinen Bock). War knapp 2h bei ihr und beim Anziehen nach der Entlohnung gefragt. 80€ wurden aufgerufen, die ich gern dafür gegeben habe. Wiederholung jedenfalls vorhanden und das bekommt man(n) in einem Massagestudio für diesen Preis nicht geboten........
Zitieren
Zu den anderen Spielereien noch so viel: Sieht schon geil aus, wenn sie dir das gute Stück mit ihrem Mund verwöhnt, dann zwischendurch aufhört, sich ihre Titten knetet und die Nippel ablegt, dich dabei zum Muschifingern auffordert und dabei sich die Sache genüßlich im Spiegel anschaut und mit geilen Smaltalk kommentiert.... Dann wieder mit FO weiter macht und sie es dann nicht erwarten kann, dein Erbgut abspritzen zu sehen und um dieses wieder güßlich zu kommentieren.....
Und zum Alter + Aussehen noch so viel: Sie ist Mitte der 30er, kein Optikkracher, eben Frau, wo etwas mehr dran ist und wo man(n) etwas an zu fassen hat. Was ich aber auch mag und nicht auf Frauen, wo man(n) Rippen zählen kann, stehe.
Zitieren
Hmmm, "die Nippel ablegt" ???
Zitieren
NickR schrieb:Hmmm, "die Nippel ablegt" ???

Danke "Herr Lehrer";-):-p und muss mich korrigieren... Sollte natürlich die Nippel ableckt heißen.
Zitieren
HH-Fan schrieb:Danke "Herr Lehrer";-):-p und muss mich korrigieren... Sollte natürlich die Nippel ableckt heißen.

zu spät, den Eintrag ins legendäre Klassenbuch "Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum " haste schon bekommen.
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=28

carolusMAGNUSBig Grin
Zitieren
#27
da ich viele gute berichte zu ihr und ihrem preis-leistungs-verhältnis gelesen hatte, dachte ich mir, da kann nicht viel falsch laufen. fg6 mit einer schönen massage, einen hunni für den stundenservice. also warum nicht?

mittags gegen 3 bin ich dann einfach mal "auf gut glück" bei ihr vorbei gefahren. beschreiben muss ich sie nicht mehr, siehrt man auf den bildern, ist eine schöne, griffige frau, genau nach meinem geschmack. sie kam auch sehr nett rüber. leider verneinte sie mein wunsch nach dem stundenservice, da sie in einer halben stunde einen stammgast erwartet. eigentlich wollte ich schon gehen, aber sie überredete mich dann doch zu einer kleinen handentspannung, damit ich mir ihre massagetechniken besser vorstellen kann. die kostete auch nur 20 euro, als test also ok.

ich mich also aufs bett gelegt und untenrum wurde ich frei gelegt. sie hat etwas babyöl genommen und angefangen zu massieren. Eek mannomann, hatte die grifftechniken für meinen besten freund drauf Eek ich hatte das gefühl, ich läge auf einer defekten heizmatte und 230 volt schossen durch meinen körper. dann gingen die massagetechniken weiter nach hinten und massierte meine rosette. langsam wurde mir schwindelig...
da fragte sie, ob ich schon was von prostatamassage gehört hätte - ja schon, aber nicht bekommen. das würde sie ändern, wenn sie mir ihren finger etwas hineinschieben dürfte. das wäre ein tolles erlebnis, sagte sie. da mein verstand sowieso schon komplett unten und und wegmassiert war, hatte ich keine hemmungen mehr und vertraute ihren bisherigen grifftechniken. was ich dann spüren sollte, hat einiges bei mir verändert. ich sah sterne und die heizmatte war nun an starkstrom angeschlossen!

mit einem finger ziemlich tief drinnen an der prostata und der anderen hand an meinem freundenspender konnte ich nicht mehr und alles kam raus.

mit zitternden knien bin ich raus und hatte erstmal probleme, die kupplung vernünftig zu treten. das nächste mal gibt es den stundenservice!!
Zitieren
#28
ich konnte nachts nicht richtrig schlafen und war schon früh wach. nach dem duschen noch mal kurz bei ladies nachgesehen, ab wann sie zu erreichen ist. 8:00 uhr, ist doch perfekt, passt genau, ist 20 vor. handy raus, angerufen - und gewartet. ich habe sie aus dem bett geklingelt. peinlich, aber es heißt doch, ab 8? klar kein problem, aber bis halb neun müsste ich mich noch gedulden. also noch einen kaffee mehr und erst später los.

sie machte mir mit einem lächeln die tür auf, wieder sehr nett und nach kurzer zeit erinnerte sie sich wieder an mich. für den stundenservice wechselte ein hunni die seiten es begann wie mein erster besuch..
bevor es so endet wie dieser, haben wir uns in die missio begeben. sie ging unheimlich gut mit und gerade deswegen konnte ich es nicht lange halten und schickte meine morgenladung in die tüte. nun war bereits eine knappe halbe stunde rum und sie massierte mich zur überbrückung.

nun wurde ich ruhiger und die es fühlte sich super an. und es gab smalltalk. sehr nett, aber vom inhalt etwas zu viel, wurde hier auch schon angesprochen. jetzt bemerkte ich auch, dass das radio an war und rpr1 lief. vorher hatte es mich weniger gestört, aber jetzt kam mal wieder so ein blödsinniges rätselspiel. ok, mein bester freund war inzwischen zum nächsten einsatz bereit, also ist mein blut auch da, wo es hingehört in dem moment und nicht beim radio.
jetzt kamn aber der entscheidende fehler: lisa hörte auch das radio und machte sich lustig über das programm. nicht nur mit einem wort, nein, es kam ein redeschwall. es kam, wie es kommen musste. das blut wanderte wieder nach oben und ich war so abgelenkt, dass nichts mehr ging. die stunde war schon längst um und sie wollte weiter machen, aber ich konnte nicht mehr, das blut kam mir schon zu den ohren raus. in kürzester zeit wurde ich nämlich mit den radiothemen, kolleginnenschelte, (ex-)freunden- und freiergeschichten bombardiert :nein:

also lisa (oder sandra oder?), wenn du in zukunft eine cd mit kuschelmusik auflegst und deinen redeschwall bremst, komme ich wieder. deine massagen sind extrageil und beim sex gehst du richtig gut mit. mit dir ist es wie mit wein: er kann am anfang noch so gut sein, wenn er im abgang schlecht schmeckt, nimmt man ihn nicht mehr.
Zitieren
Hallo LochschwagerWinke,

da über die Maus hier viel Gutes und nur 1 mal etwas weniger Gutes geschrieben wurde, die hier angefügten Pics und die auf Ladies.de ganz lecker aussehen, beschloss ich so für mich Mademoiselle mal zu besuchen.

Der spontane Griff zum mobilen Kommunikator, Nummer gewählt, Termin sofort möglich, na dann ab in die PALZLaut Lach nach Erfenbach, unweit von der Metropole der roten Teufel.

Die Adresse ist ein etwas runtergekommener Mietsbunker Marke ehemaliges Schulhaus, die Liebesdienerin ist aber nur über den rückseiteigen jedoch separaten Eingang erreichbar.

Geklingelt und Knete Grete öffnet in so einer Mischung aus Desous und Hüftumhang, im Kopfkino hab ich noch Ihre Pics, verdammt, als ich vor 15 Kilo mit dem Rauchen aufgehört habe war ich auch so schlank, leider ist Sie auch nur auf den Bildern schlank, in Natura locker 50 Pfund mehr.

Naja, da ich selbst kein Hungerturm bin und sogar auf etwas größere Kaliber stehe war das noch total o.k. für mich, gebucht habe ich den 30 Min. Massagemix mit FO zum Abschluss für 50 Steine.

Das Positive vorweg, vor- und nachher Duschen/Waschen kein Thema, Zeitdruck gleich Null. Nun zu dem was auch Lochschwager Earl Bruce am eigenen Leib zu spüren bekam, die Massage war eher ein Gestreichel, nicht unangenehm aber auch kein Knaller, zudem lief unentwegt Gedudel aus dem Radio, die Eigengeräuschkulisse:blahblah::blahblah::blahblah: kam schon fast in die Nähe der lieben Jeanette, der Inhalt der Erzählungen war so spannend wie meine letzte Steuererklärung.

Als endlich die Vorderseite Beachtung fand dachte ich zurück an die Zeit in der ich noch regelmäßig das Kino aufsuchte, "ein toller Hauptfilm" entschädigt für das Warten und die mäßigen Trailershows, aber Pustekuchen, Sie setzte zwar zum FO an war aber flux wieder dabei den "Jürgen zu würgen", so kam es wie es kommen musste, die Handmassage verfehlte keinesfalls Ihre Wirkung, aber von Prostatamassage oder ausgedehntem FO keine Spur, da hätte ich beim Besuch des Hallenbades inclusive 2 x Duschen und den Docht selbst walken 42,50 Euro gespart also auch bei mir ein Reinfall, aber wenn jeder Tag ein Glückstag wäre müsste man sich ja eh dauernd freuenAugen Roll.

Fazit:
Optik: 5-6
Nettikette: 7-8 (keinesfalls unsymphatisch)
Service: 3-4
Wiederholungsgefahr: Zero

Gruß Carnifex...der nun wieder neuen Aufgaben in Auge siehtBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern Erfenbach
Rheinlandpfalz
Deutsch
0176-51440716
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

war kürzlich bei Sandra in KL und kann von einem positiven Erlebnis berichten:

Kontaktdaten und Infos bei Pfalzladies:
Wo: Kaiserslautern, Rotenbergstr. 3
Eingang: Hintereingang am Haus, bei Glück
Telefon: 0176-51440716
Mo-Sa von 8 – 24 Uhr


KAISERSLAUTERN ERFENBACH SANDRA

Sie kann es kaum noch abwarten, bis ihr euch endlich trefft. Diese Schmusekatze mit dem brünetten Haar, einer Körpergröße von 165 cm, in denen sich ihre erotischen Energien aufladen, einer hängenden 80B OW und einer 38er KF. Bei der total rasierten Deutschen erlebst DU einiges, sodass für fast jeden Geschmack etwas dabei ist:
Du stehst auf GV, TF, Franz. Beidseitig, GF6? - All das bekommst Du bei ihr!
Du willst Dich bei einer Massage entspannen? - Dann erwarten Dich: allg. erotische Massagen, Body-to-Body Massagen, Intimmassagen und HE.
ZK, EL, Schmusen, Küssen, Körperküsse, KB gehören für Dich zu einem S*xabenteuer?
- Auch das bekommst Du! Sie bietet Dir aber auch noch mehr Service: ein extra langes Vorspiel, Striptease, dominanter Service, RS, FE, leichte Erziehung, VE und AV (bei ihm).

TOP-ANGEBOTE TOP SERVICE Vorsicht...Suchtgefahr! Diese Frau darfst Du einfach nicht verpassen!

Soweit die Anzeige.

Die Bilder habe ich schon länger im Blick gehabt. Hab mich dann kurzfristig entschlossen bei ihr vorbeizuschauen, nach zwei vorher weniger berauschenden Aktionen in Homburgs Zauberhäuschen und Am Forum. Neues Glück bei Glück in Kaiserslautern. Preis vorab telefonisch geklärt und gewundert, dass es mit 20 oder 30 Euro losgeht? Kenne ich nicht. Brauch ich auch nicht, wenn ich für eine halbe Stunde auch nicht mehr als 50 Euro zahlen muss. War am Telefon auf jeden Fall auch eine nette Stimme.

Also dann mal nachgeschaut, was denn hier so geschrieben steht:
- Mehrere positive Hinweise wegen der Massage haben zu der Entscheidung geführt: Massage testen für eine halbe Stunde.
- Fast so schlimm wie Jeanette? Das ist dann wohl ein "Insider". Aber den kannte ich, da ich auch schon das Vergnügen mit Jeanette hatte. Jeanettes Output ist beachtlich – aber ich hatte die Hoffnung bei Sandra meine Wünsche schon äußern zu können. Ich bin gerne bereit was zu sagen, wenn ich in Stille genießen will.
- Preise scheinen auch ok zu sein.

Also habe ich abends angekündigt; während der heißen Sommerphase und am Deutschland-fußballfreien Tag. Wegbeschreibung einwandfrei bei pfalzladies.de eingestellt. Sandra macht die Tür auf und ich trete ein. Netter erster Eindruck. Offener Blick, frauliche Figur und so wenig an, dass man sich einen eindeutigen Eindruck verschaffen kann an. Lecker. Ja, ganz schlank ist sie nicht. Aber das habe ich auch nicht gesucht und beim Anblick der kaum verdeckten Titten und ihrem Hintern, hatte ich schnell einen Ständer. Die Bilder sind definitiv nicht gefaked und zeigen auch das Alter realistisch. Schätze sie auf Anfang 30. Ich wurde zur Verrichtungsstätte gebracht (nach links); rechts scheint gleich die Wohnung zu sein. Temperaturen trotz Sommer angenehm, sauber, gedämpftes Licht.

Kurz geklärt, was ablaufen sollte (30 Minuten, Massage mit Prostata, also kein GV; 50 Euro). Dann gab es Smalltalk – sozusagen zum Aufwärmen. Sie saß auf dem Bett und ich auf der Couch, mit einem kleinen Wasser. Danke Sandra, aber schade, da ich keinen Hautkontakt herstellen konnte. Ich fand den Smalltalk ganz nett, vor allem, weil nicht sofort der Eindruck entstand, dass sie schnellstmöglich fertig sein will.

Dann kurz unter die Dusche gesprungen und ein weiches sauberes Handtuch genossen. Kleiner Exkurs: Bei meinem definitiv letzten Besuch am Forum in Homburg – Maria – gab es zum Abtrocknen Küchenrolle.

Zurück aus der Dusche konnte ich mich an der nackten Sandra erfreuen. Auf dem extrahohen Bett (perfekt für die Massage) liegt ein sauberes Handtuch und ich bekomme Anordnung, wie ich mich auf den Bauch zu legen habe. Währenddessen läuft leise eine kleine Musikauswahl (Sampler Dire Straits und Co – kein Radio).

Massage startet auf dem Rücken mit Öl und festem Griff. Ab und zu streichen ihre Titten über meinen Rücken. Herz Über Arme und Beine dann zum Po und schließlich greift sie sich meine Eier. Da hatte ich auch definitiv schon einen mächtigen Ständer.Rot werd Mit neuem Öl kommt dann die zweite Hand oder vielmehr ein Finger dazu und ab in den Hintereingang. Sie bewegt ihn gefühlvoll und hat gleichzeitig meine Eier fest im Griff. Herz Gleichzeitig konnte ich mit meiner Hand ihre festen Beine und den prächtigen Hintern von ihr streicheln. Auf den Hinweis, „wenn du willst kannst du dich umdrehen“ drehe ich mich flugs um und sie macht auf dem Bauch weiter und widmet sich schnell meinen Eiern und dem Ständer. Massage kann sie definitiv und steigert das Massieren ganz langsam. Mehrfach kommt auch der Finger zum Einsatz und verschwindet in mir.Herz Dann legt sie sich seitlich von mir und leckt während sie meinen Schwanz massiert meine Eier und langsam den Schwanz hoch. Die Spitze verschwindet langsam in ihrem Mund. Sie leckt meine Schwanzspitze, lacht mich an und ich werde immer schärfer.

Sie massiert mich gefühlvoll zum Orgasmus und ich kann endlich mit meinen Händen ihren Körper erkunden. Schöne weiche, hängende Titten, gigantisch zum Kuscheln und Nippel-Saugen. Ihre Haut ist absolut glatt, weich und es riecht durch das Öl klasse. Sie bietet mir die Fortsetzung der Massage an und massiert meinen Nacken (ich in Rückenlage). Dabei wackeln ihre Titten über mir und ich kann nicht anders als daran zu fingern und an ihren Nippeln zu saugen. Lässt sie auch gerne geschehen, kommt zu mir aufs Bett und das Lecken und Saugen an ihren Nippeln ist mir dann auch wichtiger als eine gekonnte Nackenmassage. Meinen Ständer nimmt sie grinsend zur Kenntnis.

Es gibt wieder Smalltalk bei dem sie auf meine Themen eingeht. Absolut nett. Für den nächsten Termin klären wir schon einmal den Rahmen: Stundenprogramm mit Massage und Ficken 100 Euro. Später dann wieder unter die Dusche und das Öl abgewaschen. Entspannt, sauber, happy, dann von Sandra verabschiedet. Entspannt? Nee, ich hatte auch beim Verabschieden einen Ständer, da ich mich jetzt schon darauf freue Sandra in- und auswendig kennen zu lernen.

Das Zeitgefühl hatte ich vollkommen verloren. Im Auto sehe ich, dass ich eine Stunde bei ihr war. Zeitdruck? Gott sei dank überhaupt nicht.

Gesamteindruck: top wird hoffentlich beim nächsten Mal durch bombastischen Girlfriendsex gekrönt.
Ambiente: absolut ok und Privat-Feeling
Aussehen: Klasse, hat meine Erwartungen anhand der Bilder bestätigt
Leistung: erhalten wie geboten mit erstklassiger Performance
Note? Das wird eine EINS… beim nächsten Mal.
Danke dir Sandra.    
Zitieren
Sandra bei ladies.de

Zitat:KAISERSLAUTERN ERFENBACH
SANDRA

Sie kann es kaum noch abwarten,
bis ihr euch endlich trefft.
Diese Schmusekatze mit dem brünetten Haar,
einer Körpergröße von 165 cm, in denen
sich ihre erotischen Energien aufladen,einer hängenden
80B OW und einer 38er KF.
Bei der total rasierten Deutschen erlebst DU einiges,
sodass für fast jeden Geschmack etwas dabei ist:

Du stehst auf GV, TF, Franz. Beidseitig, GF6?
- All das bekommst Du bei ihr!

Du willst Dich bei einer Massage entspannen?
- Dann erwarten Dich: allg. erotische Massagen,
Body-to-Body Massagen, Intimmassagen und HE.

ZK, EL, Schmusen, Küssen, Körperküsse, KB
gehören für Dich zu einem S*xabenteuer?
- Auch das bekommst Du!

Sie bietet Dir aber auch noch mehr Service:
ein extra langes Vorspiel, Striptease,
dominanter Service, RS, FE, leichte Erziehung,
VE und AV (bei ihm).

TOP-ANGEBOTE TOP SERVICE
Vorsicht...Suchtgefahr!


[Bild: th_76488_3018268_F1_123_475lo.JPG][Bild: th_76489_3018268_F2_123_423lo.JPG][Bild: th_76490_3018268_F3_123_505lo.JPG]
[Bild: th_76492_3018268_F4_123_11lo.JPG][Bild: th_76493_3018268_F5_123_842lo.JPG][Bild: th_76495_3018268_F7_123_560lo.JPG]
[Bild: th_76496_3018268_F8_123_434lo.JPG][Bild: th_76498_3018268_F9_123_348lo.JPG][Bild: th_76499_3018268_F10_123_405lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#32
(03.02.2008, 09:47)voxy2 schrieb: ich bin auch eher der Meinung das sie zuviel schwätzt, ihr französisch, die Massage und auch ficken ist ganz okay, Aussehen auch akzeptabel, Preis sindsehr moderat und auch VHS. Aberdas schlechtmachen anderer Frauen und Clubs und all das andere "Gelaber" hat mich sehr genervt.

Besser kann man Sie nicht beschreiben. War vor 2 Jahren 2x in kurzer Zeit bei Ihr. Massage + FO sehr gut, Poppen fand ich nicht so prickelnd. Das Gelaber war etwas zu viel und belehrend.
Zitieren
Kleiner Nachtrag zum Poppen,

war zwischenzeitlich wieder bei ihr. Diesmal inkl Poppen. Massage wie gehabt klasse.... beim Poppen war der Eindruck schwächer, den sie auf mich gemacht hat. Die ZK waren maximal ein Züngeln. Ihre Mumu ist schön rasiert und es "liegt sich" klasse auf ihr. Aber statt die Beine schön weit auseinander zu nehmen, hat sie mit den Schenkeln leicht zugemacht und tiefes Ficken war gar nicht drin.

Schade. So nur geringe Wiederholungsgefahr.

gruß stummel
Zitieren
war nun auch mal dort.nach langem hin und her.
vorab:die erfahrung von earl bruce kann ich wahr- und leibhaftig bestätigen.

vorgestern gegen 19uhr angrufen und grünes lämpchen für meine kommen erhalten. sorry, erscheinen meinte ich...lol
gute halbe stunde später im dunkeln dort aufgeschlagen, auf dem gehweg geparkt und den hintereingang gesucht.nicht meinen sondern eben....
über die zufahrt gedackelt und zong , ging ein 8000 Watt strahler an und ich stand im scheinwerferlicht.hörte schon die ddr-grenzsoldaten rufen, halt, stehenbleiben.

kürzen wir nun ab
geklingelt und im kurzen kleidchen geöffnet.nett auf die bettkannte zum smalltalk.getränk wurde angeboten

preise:
handjob , ca. 20-30
halbe bis 3/4 , ca 70-80, massage und poppen. sie schaue nicht so auf die uhr, sagt sie
stunde für nen 100er, massage , poppen, ov beidseitig

hatte erst mal die halbe vorgewählt und zu beginn der massage auf die 100er variante erhöht, was ein fehler war. !!!
aber das leider negtive gerede über andere und das nervige radio(cd?) ging weiter.
hier erwarte ich von einer masseuse dass sie spätestens jetzt, ensprechende musik auflegt um stimmung zu schaffen.aber fehlanzeige.
massage hat mich auch nicht vom hocker gehauen.paar mal zwischen die arschbacken und die eier massiert und meinen mokkahöhleneingang etwas gefingert.

auf meine frage zwecks prostata , sagte sie dass mache sie, wenn die leute vorher einen einlauf machten (ich dachte gleich an meine oma, wenn sie verstopfung hatte...uaaaaaaah)
darauf fragte ich, ob man sich bei ihr entsprechend säubern kann. ne, sowas muss man sich in der apotheke kaufen und selbst machen, meinte sie

dann umdrehen, und pimmelmassage.für mich aber eher gurke würgen mit in mund nehmen (blank). guter blowjob is was anderes...
und das gerede ging weiter.
-das andere jetzt schon gekommen wäre und fertig sein.
-da hält aber einer ganz schön was aus
-bei dir stehen die frauen sicher schlange

muss sagen , dass ich fast keinen mehr hochbekommen hab, als es zum poppen ging und nach etwas missio und doggy auch keinen bock mehr hatte.
dusche wurde vorher und nachher nicht angeboten.

Fazit:
Optik: 7-8 (ich mag was zu greifen)
Nettikette: 4-5, nicht seriös
Service: 3-4
preis/leistung der 100er variante:mangelhaft

http://www.cygoon.de/angelkontakte/pfalz...Sandra.htm
Zitieren
Hallo Jungs,

ich versuche schon seit einigen Wochen die Sandra vors Rohr zu bekommen. Leider bisher erfolglos, da Ihr Handy aus ist oder nicht erreichbar. Die Anzeige bei Ladies.de ist auch nicht mehr geschaltet. Weiss jemand näheres wo Sie abgeblieben ist?

Für eine Info bin ich dankbar, denn ich war schon öfters bei Ihr und die Massage etc. war immer klasse.

Viele Grüße

Spectra
Zitieren
Keine Ahnung.
In der Wohnung werkeln jetzt seit dieser Woche 2 Polinnen (Alexandra und Kamila, siehe auch Ladies.de).

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
ist sie nicht das?
http://www.kaiserslauternladies.de/Anzei...7-3-A.html
Zitieren
#38
Nein, ist sie nicht. Sandra ist viel älter
Zitieren
Ich muss das Thema Sandra nochmals aufgreifen. Sie war immer eine sichere Bank in der Nähe von KL. Schade wenn sie nicht mehr erreichbar ist, oder hat jemand Neuigkeiten über ihren Verleib?
Zitieren