Hong Kong, Stammtisch, CoCo, 17.03.2007
[FONT=&quot][SIZE=4]Seid gegrüßt Nachtschwärmer,[/SIZE][/FONT]

[FONT=&quot]es ist vollbracht, der erste Stammtisch in Hong Kong hatte am Wochenende seine Premiere. Die fast gescheiterten Bemühungen uns endlich einmal zu treffen, hat Oral69696 schon in seinem Bericht erwähnt, wir hatten aber auch nicht wirklich im Vorfeld mit einer irischen Invasion gerechnet.
[/FONT]
[FONT=&quot]Am Rande bemerkt, auch ich war ein wenig verunsichert, trat ich doch ebenfalls aus der Anonymität des Schreibens ins Licht der Öffentlichkeit. So war ich doch ebenfalls erleichtert, dass Oral69696 und ich mich von Anfang an gut verstanden und keinerlei Berührungsängste hatten, es passte einfach. Details über unseren gemeinsamen Abend werde ich nicht auch noch berichten, ist der geneigte Leser doch eher an handfesten Berichten interessiert.[/FONT]
[FONT=&quot]
Kommen wir also zu dem Punkt als mein Mittester und ich uns trennten - zu diesem Zeitpunkt bin ich mit einer Thai namens CoCo ins Gespräch gekommen, die mir den ganzen Abend schon aufgefallen ist, es sich aber erst jetzt ergab erste Sondierungsgespräche zu führen.
Äußeres Erscheinungsbild entsprach diesmal nicht meinem üblichen Beuteschema, war CoCo doch eher im Brustbereich üppiger gebaut als ich es bevorzuge, schätzungsweise 75C/D
[/FONT][FONT=&quot]Titten[/FONT][FONT=&quot], dazu aber später mehr. Auf jeden Fall war ich von ihrem ganzen Erscheinungsbild hin und weg, sie strahlte einfach Klasse aus mit ihren 1,67cm Körpergröße, der netten Auslage und den wohlgeformten Beinen. Ein weiterer Pluspunkt in meinen Augen, sie sprach sehr gut Englisch, was ich persönlich als Vorteil ansehe, da man sich neben dem Erstrebten auch noch unterhalten kann. Nachdem wir uns ein wenig näher gekommen waren, wurden wir uns auch relativ schnell einig und verließen gemeinsam das Neptune II. [/FONT]
[FONT=&quot]
Im Hotel angekommen, genossen wir erst einmal eng aneinander gekuschelt zu Klängen von Emma Shapplin die Aussicht auf Kowloon. Dann gingen wir zusammen ins Bad, entkleideten uns und nahmen gemeinsam eine Dusche. Coco´s Körper den ich vorher schon ertastet hatte, konnte ich jetzt in voller Pracht bewundern - die erwähnten 75C trotzten ohne Probleme der Schwerkraft und sahen einfach klasse aus. Coco nannte sie dann auch im Laufe der nächsten Stunden des Öfteren "my little apples" - niedlich, oder? Auch der restliche Körper war super anzusehen und anzufühlen, trotz einer früheren Schwangerschaft war noch alles fest und straff. Was nun folgte war erst einmal die übliche rituelle gegenseitige Waschung, CoCo schäumte mich dabei kräftig ein und widmete sich auch
[/FONT][FONT=&quot]ausgiebig[/FONT][FONT=&quot] meinem kleinen Freund. Schon da war klar, dass sie eine kleine Genießerin ist, stellte sie doch eines ihrer Beine des Öfteren auf den Wannenrand und drängte mich dazu, sie ebenfalls an bestimmten Stellen ausgiebig zu waschen und zu massieren. Nachdem ich es mir dann schon mal auf der zukünftigen Spielwiese bequem gemacht hatte, kam sie splitterfaser nackt aus dem Bad und lies sich erst einmal ausgiebig begutachten und streicheln. In Gegensatz zu manchen Mädels aus dem Reich der Mitte zeigte CoCo keinerlei Scheu ihren Körper zur Schau zu stellen. Das gegenseitige Streicheln wurde dann auf dem Bett fortgesetzt, schön langsam, zärtlich und ausgiebig.[/FONT]
[FONT=&quot]
An dieser Stelle muss ich mich dann auch als Warmduscher outen, stehe ich doch eher auf den für manche langweiligen girlfriendsex als auf die Hardcore Nummer.
[/FONT]
[FONT=&quot]
Diesen Wunsch teilte ich auch CoCo mit, die sich schon mit vollem Eifer auf meinen kleinen Freund gestürzt hatte – „kein stress sweet heart, wir haben die ganze Nacht – take it easy“. Die Kleine, übrigens 35 Jahre jung, legte sich also neben mich und ich konnte mich ausgiebig ihren Brüsten widmen – auch auf die Gefahr dass ich mich wiederhole, der WAHNSINN Smile. C-Körbchen und doch straff und in Form, wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätten die „kleinen“ Äpfel auch getuned sein können. Nach ausgiebigen Lecken der Prachtdinger arbeitete ich mich langsam nach unten weiter zum rasierten Intimbereich. Meine Finger hatten die ganze Zeit dabei schon die nötige Vorarbeit geleistet, sodass mich die Lustgrotte feucht und warm empfang. Nachdem ich mich auch dieser Stelle einige Zeit gewidmet hatte, übernahm CoCo den Part und streichelte und befingerte sich bis sie auffällig zu stöhnen und zu zucken began ( Ich maße mir hier keinerlei Urteil an, wissen wir doch alle, dass die eine oder andere Liebesdienerin den Orgasmus perfekt spielen kann, nichtsdestotrotz sah es echt nett aus ).
[/FONT]
[FONT=&quot]Nach einer kurzen Ruhezeit ging CoCo´s Mund dann wieder auf Wanderschaft, saugte und leckte zuerst an meinen Brustwarzen, arbeitete sich dann über Achselhöhle, Seite zu meinem kleinen Freund. Dabei saugte sie an den Eiern, leckte dieselbigen und nahm letztendlich meinen Schwanz in den Mund. Was jetzt folgte war tiefes, gefühlvolles und handloses Blasen. Nach nicht allzu langer Zeit kam ich zum Orgasmus und entließ die potentielle Kinderschar in ihren Mund, welche sie auch anstandslos in der gesamten Menge aufnahm und komplett schluckte :blow. Um der Wahrheit gerecht zu werden, irgendwann musste ich CoCo von meinem inzwischen wieder kleinen Freund wegziehen, da sie gar nicht mehr aufhören wollte zu saugen. Ihr einziger Kommentar, welcher von einem abschließenden Kuss auf meinen Freund begleitet wurde, war – „ good boy“.[/FONT]
[FONT=&quot]Dann legten wir uns erst einmal entspannt zurück, krabbelten, streichelten uns und machten small talk. [/FONT]
[FONT=&quot]Aber wie das so ist im Leben, irgendwann war ich wieder soweit und ich hatte Lust auf eine zweite Runde. Diesmal wollte ich mich aber neben den herrlichen Brüsten den niedlichen Knackarsch widmen – selbstredend, straff und knackig. Die Beschreibung der Streicheleinheiten und Zungenspiele spare ich mir an dieser Stelle, kommen wir gleich zum Wesentlichen. Nachdem mein kleiner Freund zum Schwanz mutiert war, Sicherheitsmantel übergezogen und ab in die feuchte warme vaginale Spalte, das ganze in der sogenannten doggy-stellung Fuckin.
[/FONT][FONT=&quot]Meine Auserwählte der Nacht drückte mir auch kräftig den Hintern entgegen und ich konnte richtig tief in sie eindringen. Nach kurzer Zeit habe ich sie dann auf die Seite gedreht, weiter von hinten gestoßen und dabei ihr Bein mit meiner Hand angehoben sodass ich noch tiefer eindringen konnte
[/FONT]
[FONT=&quot]– Ergebnis – [SIZE=4]wow =)[/SIZE][/FONT]
[FONT=&quot]
Danach war ich aber erst mal richtig platt und wir kuschelten uns aneinander und schliefen ein.
[/FONT]
[FONT=&quot]Als wir gegen 13 Uhr aufwachten, gab es noch eine schnelle Abschlussnummer welche sich in Kürze so beschreiben lässt – die Süße auf dem Rücken, ihre Beine auf meinen Schultern und ich tief in ihr drinnen.[/FONT]
CoCo war echt ein Traum und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, sei es in Hong Kong oder in Bangkok.
Um Oral69696 zu zitieren, Hong Kong ist geil, Asien ist geil und jederzeit eine Reise wert.


In diesem Sinne, Nachtschwärmer

Carpe diem

Anophis




[SIZE=4]P.S.: Natürlich werde ich mich das nächste Mal wieder bei Oral69696 melden, damit der LSH Stammtisch der Außenstelle Hong Kong bestehen bleibt:sauf[/SIZE]
Zitieren
#2
Hi Anophis,
Anophis schrieb:[SIZE=4]P.S.: Natürlich werde ich mich das nächste Mal wieder bei Oral69696 melden, damit der LSH Stammtisch der Außenstelle Hong Kong bestehen bleibt.[/SIZE]
mit Spannung habe ich in den letzten Tage deinen Bericht erwartet und ich bin dir dankbar,daß du ihn heute mittels Tastatur ins LSH gehämmert hast.
Ach ja,die Schluckaktion der Puppe,mit dem schier endlosen Nachgebläse an deinem Arbeitsgerät,fand ich schon Hardcore!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
chinanski schrieb:Ach ja,die Schluckaktion der Puppe,mit dem schier endlosen Nachgebläse an deinem Arbeitsgerät,fand ich schon Hardcore!
Gruss,Chinanski.

@ Chinanski,
dankeswerterweise ist solch Leistungsvermoegen hier in Asien selbstverstaendlicher Service.

Ich werde nach Anophis' Bericht versuchen am Wochenende die B-Probe durchzufuehren.

Hab' die Maus ja selber gesehen, war versucht aber unschluessig.

Und ich mag auch GF6 und stehe im Gegensatz zu dem Vortester in der Tat auf ueppige Auslagen.

@ Anophis,

schoener Bericht. Neid -ich war zu langsam- oder "der fruehe Vogel faengt den Wurm".

Bis zum naechsten Mal in Hong Kong

Gruesse von

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
@ Anophis,

will ja nich' kritteln, aber der Preis fuer die Nacht waere eine hilfreiche Angabe fuer meine Vertragsverhandlung vor der B-Probe.

Gruesse aus dem LSH Sektion HK

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:Und ich mag auch GF6 und stehe im Gegensatz zu dem Vortester in der Tat auf ueppige Auslagen.

Nach CoCo bin ich duraus versucht mein Beuteschema zu überdenken Augen Roll

Hong Kong ist geil und die Frauen sowieso :o

In diesem Sinne

Carpe diem

[SIZE=3]Anophis

[/SIZE]
Zitieren
Coco, 23.03.2007, Neptune II, Wan Chai, Hong Kong

@ Alle, nur der guten Ordnung halber: Ich habe Coco in der Tat gestern gesichtet. Wirklich "rattenscharf" das Maedel.

Es steckte aber schon ein Futterneider in ihr, zumindest dessen Hand in ihrer Bluse und an einem Mops.

Bleibe aber weiter an den -wirklich ausgesprochen schoenen- Baellen.

Habe dann ersatzweise Nikkie -siehe Thread- verkostet.

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Coco, 31.03.2007, Neptune II, Wan Chai, Hong Kong -B-Probe-

Anophis schrieb:CoCo war echt ein Traum und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, sei es in Hong Kong oder in Bangkok

So ist es lieber Anophis!

habe gestern an / in Coco die B-Probe durchgefuehrt.

Durch die nunmehr von zwei Seiten unabhaengig durchgefuehrte Testreihe wird LSH Quality Certifying International HK Ltd. eine der fuehrenden Guetesicherungsinstitute auf diesem Gebiet.

Da es morgen wieder nach Singapore"lah" geht werde ich dort die Gruendung von LSH Quality Certifying International SG Pte. Ltd. einleiten.

Weiterhin habe damit in Anophis meinen ersten -mir bekannten- LSH "Lochschwager" erhalten. Ein weiteres "First".

Nun aber zu Coco. Pick-Up-Point Neptune II wie schon bei Anophis, Zeitpunkt frueh am Abend gegen 8.30, bevor andere zugreifen oder die volltrunkenen Hong Kong (Rugby) Sevens Besucher einstroemen -die vermutlich, da vollstaending in Alkohol mariniert, kein Mitglied mehr zum Aufstand bewegen koennen-.

Coco war fuer die Localitaet dezent gekleidet -das unterscheidet sie etwas von der Konkurrenz- aber nicht ohne die Fruechte der Versuchung wohlfeil darzubieten. Coco ist in der Tat "RATTENSCHARF".

Sie hat etwas elegantes, schuechternes, unschuldiges!?! an sich, was sich sehr stark erotisierend auswirkt -zumindest bei mir.

Diesmal entschlussstark machte ich mich zielstrebig auf und knuepfte in der Konversation bei meinem "Freund" Anophis an, an welchen sie sich noch erinnerte.

Kurze Konversation in welcher ich die "pissed Brit's to be expected" erwaehnte und andeutete das man besser jetzt ginge.

Sie ging auf den Hinweis ein und fragte ob ich sie nicht mitnehmen wolle.

Natuerlich doch mein Schatz.................!

Der Form halber und um Missverstaendnisse zu vermeiden wurde das Honorar erfragt, mit 1000 HKD angegeben und akzeptiert. Sie schien zu ahnen das ich ueber meine Freundschaft zu Anophis ihren Preis kannte.

Taxi, Weinregal im Welcome Supermarkt, Aufzug, Wohnung.

Da es ja noch frueh war und die ganze Nacht noch vor uns lag schob ch ersteinmal eine DVD ein. Vier Hochzeiten und ein Todesfall -brilliant britischer Hugh Grant!- und ein paar Glaeser Jacobs Creek Sparkling Wine -traditional method- loesten die Stimmung und ihre Zunge......................

Zaertliche Kuesse begannen mich nach einer Weile zu erreichen und zu bedecken. Wir waren beide noch vollstaendig bekleidet!

Beim Kuessen benoetigte ich jedoch Halt. Ich fand diesen schliesslich an ihren 75 C-D Bruesten. "WOW" -um hier Anophis zu zitieren.

Warm, weich und doch fest in der Substanz. Meine Hand glitt unter das Shirt und den BH. Ich begann an den Brustwarzen zu spielen. Coco schien dies zu moegen............ Sie stand auf, entkleidete sich vollstaendig -was fuer ein Anblick!- und forderte mich auf es ebenso zu tun. Ich war gehorsam!

Wir gingen in die Dusche. Eng wie bereits an anderer Stelle geschildert hat sie jedoch den Vorteil das man sich nicht wirklich aus dem Weg gehen kann.

Coco wollte das auch gar nicht. Die Waschung war schon Erlebnis. Gegenseitiges sich Einschaeumen und Abreiben war Wonne ohnegleichen.

Ich stand hinter Coco, die Haende voller Schaum und ihrer vollen Brueste, massierte zaertlich ihre Brustwarzen, als Coco eine Hand zu ihrer Schatzkammer dirigierte.

Ich begann auch dort mit zaertlicher Massage, rieb ueber den Venushuegel, liecht mit dem Mittelfinger Druck ausuebend bis ich diesen schliesslich einfuehrte und die Knospe ertastete.

Coco rieb sich intensiver an mir, griff hinter sich und nahm mein Mitglied, welches seit eingier Zeit schon mehr oder weniger intesiv in iher attraktiven Poritze herummanoevrierte.

Zaertlichste Manipulationen wurden mir teilhaftig.

Da Coco sehr empfaenglich fuer die Stimulation ihrer Klitoris erschien, begab ich mich so gut es in der Enge halt ging in die Hocke und begann / versuchte meine Zunge in die noch stehende Coco einzufuehren. Coco war dem zu erwartenden Genuss gegenueber wohl aufgeschlossen und setzte setzte sich auf den Wannenrand und oeffnete sich mir so vollstaendig es gerade ging.

Ich begann sie langsam und tief zu lecken. Von Zeit zu Zeit uebte ich haerteren Druck auf ihre Knospe aus, was sie mit intensiverem Stoehnen beantwortete. Nach ca. 15 Minuten kam sie dann..................................

Nach kurzer Reorientierung Cocos durfte ich mich dann setzen. Sie fuehrte -immer mit Blickkontakt- das Mitlgied langsam, gaaaanz langsam tief und fast vollstaendig ein. Ich waere fast wahnsinnig geworden bei diesem geilen Anblick und der zeitlupenartigen Bewegung von Coco.............

Wie auch bei Anophis gab es nach nur kurzer Zeit kein Halten mehr... die Kinder wurden in Cocos Mund entlassen. Dort angekommen verblieben sie kurzzeitig um dann aus den Mundwinkeln in einem extrem reotischen Laecheln Cocos herauszufliessen, ueber die Brueste zu rinnen....................und im Abfluss zu verschwinden.

Was 'ne geile Frau.................................!

Wir trockneten und nun ab, nach mehr als einer halben Stunde unter der Dusche gegannen wir zu quellen........

Wir gingen zunaechst zuruck aufs Sofa, spulen den Film zurueck und tranken Sparkling Wine, kuessten uns, steichelten uns und waren einfach nett zueinander. Der Film endete -ein tolle Andie Mc Dowell war gluecklich - und wir gingen ins Bett.

Dort wurden die Zaertlichkeiten fortgestetzt, intensiver Zungeneinsatz von uns beiden endete in einer nicht enden wollenden 69. Coco lag auf mir, ihr sehr leckeres Doeschen ueber mir, meine Zunge in demselben, mein Mitglied in ihrem Mund und meine Haende an ihren Brustwarzen.

Weitere 30 Minuten ging es so langsam voran, einem nie gekannten Finale zusteuernd.

Weitere Kinder wurden explosionsartig entlassen, diese aber sahen nie das Tageslicht. Coco verzichtete nicht auf eines von ihnen ...........................

Coco selber kam ebenfalls etwas spaeter, immer noch auf mir, diesmal aber intensiver. Meine Nase war arg gefaehrdet.

Geschafft fielen wir zurueck in das Bett. Wir kuschelten uns eng aneinander, meine Haende konnte ich immer noch nicht von den Bruesten lassen...........

Nach einer Weile der Ruhe und Besinnung forderte Coco mich auf ihre Brueste zu saugen. Wie gerne ich das tat. Die Brustwarzen wurden hart, Coco war schon wieder in Laune.

Ich zog den Pneu auf und drang in sie ein, langsam, ganz langsam wie schon den ganzen Abend "machten wir Liebe".

Ich erwaehne dies so besonders, weil fuer Pay Sex diese Frau in der Tat besonders ist. Bester GF Sex -"Bluemchensex" der zaertlichsten Art- wie ich ihn liebe.

Ich bemuehte mich geraume Zeit aber trotz Hochgenusses in ihr wollte das Mitglied nicht zum Abschluss kommen.

Zwei intensive Orgasmen forderten ihren Tribut, wie auch die Eigenschaft das ich -wenn zuvor so fantastisch geblasen- dann das anschliessende Ficken nicht als im gleichem Masse genussreich empfinde. Der Mund einer tollen Frau ist halt zaertlicher als das Doeschen..................

Coco jedoch wollte mich -nochmals- kommen sehen und blies wieder. Nach intensiver Blastaetigkeit kam ich nochmals -mehr als zwei bis drei Kinder koennen aber nicht gewesen sein. Coco schluckte auch diese, ging ins Bad sich die Zahne putzen, ich dann auch und wir dann schlafen...................

Am spaeten Morgen wurde ich von einem Mund am Mitglied geweckt, das Blasen war genial aber der Orgasmus war diesmal schmerzhaft...............

Wir zogen uns an, Coco wurde honoriert, ich gab 1500 HKD fuer eine Wahnsinnsnacht und ich Idiot fragte nicht nach ihrer Telefonnummer -Liebesrausch vermutlich.

Jetzt im Buero -oede Zeit- haemmere ich diese Zeilten in die Tastatur, immer noch berauscht von dem Erlebten.

Coco waere eigentlich fuer mich mein erster VIP, ich poste sie aber hier zum Vergnuegen anderer Leser. Ich rechne aber auch nicht umgehend mit einer Flut von futterneidenden LSH'lern in Hong Kong, obwohl alle, insbesondere auch Wawi, sehr willkommen sind (Gruesse).

Hong Kong und Coco sind Wahnsinn

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#8
Hat die Dame ein Tatoo? Auf der Brust?
Zitieren
@ bigjim69,

nein..............., nicht bei mir...................?

Why?

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Bei mir auch nicht Wink
Zitieren
#11
danke für die schnelle antwort. hatte im jan ebenfalls eine coco in hk getroffen mit einen entspr. tatoo. ansonsten passt die beschreibung genau. süsse maus aus bkk, die öfter mal in hk weilt.

übrigens auch danke für den tipp mit shenzhen / metropark hotel. war dort. superior suite 70 eur. die suite hat einen wohnraum + schlafzimmer + küche und ist ca. 60qm gross. in der hotelbar gibt auf die ohnehin superbilligen preise nochmal 10% wenn man die superior suite hat. bin dann gleich hoch zur massage ins oberste stockwerk. ca. 6 eur für 1 std massage. nach der hälfte wurde ich gefragt ob ich ein "nice girl" wollte. preis war mit 200yuan für 1x handbetrieb angegeben (ins handy eingetippt). habe dann mit 100yuan (10EUR) überschrieben und war auch ok. die masseusen kommen übrigens auch aufs zimmer (werde ich nächstes mal machen).

das mit den babershops habe ich ehrlich gesagt nicht überrissen. es gab jede menge davon (mit den leuchtsäulen davor) aber die sahen wirklich wie friseurläden aus. keine spur von den mädchen. wie erkannt welche art von barber shop das ist?

viele grüße in die dream city hk!
Zitieren
bigjim69 schrieb:das mit den babershops habe ich ehrlich gesagt nicht überrissen. es gab jede menge davon (mit den leuchtsäulen davor) aber die sahen wirklich wie friseurläden aus. keine spur von den mädchen. wie erkannt welche art von barber shop das ist?

@ bigjim69,

ganz einfach, wenn die "Frieseusen" in halbnackt und in Reizwaesche -manchmal auch weniger reizvoll, je nach Chassis- hinter nur leicht abgedeckten Fenstern rumlaufen.

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren