First class Studio Mannheim
Nachdem meine Favoritin leider im Urlaub ist und ich in Ladies die Anzeige von
Susy http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige
gesehen habe wollte ich mir mal wieder ne gute Massage goennen. Also Telefon geschnappt und angerufen. Okay Susy ist nur Die und Do anwesend. Also rein ins Gefaehrt und ab nach Mannheim. Geparkt und rein in den Keller.
Aufgemacht hat Felicia, ne nette Brasilianerin glaube ich. Also susy hat sich vorgestellt, genau mein BeuteschemaBig Grin Also ab in die Dusche, die nicht mehr zu schliessen gehtVerwirrtVerwirrt und das schon laengere ZeitUnglücklich. Aber ich war ja zur Massage dort. Rein ins Kaemmerlein und auf die Liege. Dann kam sie rein net schlecht liess allerdings den Slip anUnglücklich. Naja kann sich ja noch aendern, habe ich ja schon oefters erlebt. sie begann mich mit warmem Oel zu massieren erst zaghaft und dann wurde es besser. Nach etwa 10 bis 15 Minuten forderte sie mich zum umdrehen auf. Voller Erwartung kam ich der Aufforderung nach. Susy kam dann schnell zu Kleinluigi um fuer Erleichterung zu sorgen. Als ich selbst auf entdeckungsreise gehen wollte setzte sie sich so geschickt auf die Massageliege das es fast nich moeglich war sie anzufassen. Und auf die bitte doch den Slip auszuziehen meinte sie das mag sie nicht.VerwirrtVerwirrt
Da ja die Stimmung im Eimer war musste ich mich ganz schoen zusammenreissen um zum abschluss zu kommen. Habe dann nochmal geduscht und mich geaergert das ich wieder der Optik und Kleinluigi zum Opfer gefallen bin.
Also das war seit ewigen Zeiten das erste Mal dass ich im Slip massiert wurde. Das ist mir bei Felicia noch nie passiert.
Also Susy taete gut daran die Branche zu wechseln, ich werde auf jeden fall nicht mehr so schnell nach Mannheim fahren. Da warte ich lieber bis meine Favoritin aus dem Urlaub zurueck ist.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der findet das das First Class Studio gut daran taete mal die Lokalitaet zu renovieren sonst is nix mehr mit First ClassCoolCool
Zitieren