Joy Thai EP-RT(Jaguar) Zi.9 ist richtig schlecht
ich war bei Joy, Alter: ca. Mitte 30
Aussehen: klein, weibliche Figur, leider inzwischen ziemlicher Bauchansatz, ansonsten schlank und noch gut zu fikken, geile Silikontitten, originellerweise unterschiedlich groß, geile, lange, harte Nippel, ideal zum dran lutschen lange schwarze Haare

wollte nur fürn 30er testen, joy hat mindestens 5mal auf 50 nachgekobert, bin aber hartgeblieben. sie hat mir dann für meine 30 einen service zum abgewöhnen geboten:

anfangs wars noch ok. schwanz erst hartgemacht ohne gummi, dabei konnte ich ihre asymetrischen silititten kneten und auch lekken.

fikken war ne katastrophe. nur 1 stellung, missionar. joy hielt schützend einen arm mit dem ellenbogen über ihre titten, damit ich nicht zu nahe kam. die hand des anderen arms hielt sie zur faust geballt an oder um meinen schwanz und hielt mich dabei schmerzhaft auf abstand und verhinderte richtig tiefes eindringen.

nach 2 bis 3 min. beendete sie dieses trauerspiel und meinte, dass die zeit bald rum sei. wiXXXte dann noch kurz lustlos an meinem gummierten schwanz was natürlich nix brachte.

danach noch anziehen und wortlos aus dem zimmer... nie wieder!!!!!!!



Für mich ist joy eindeutig eine AZF!!!!!!!
_________________
Zitieren
Achtung JoyThai ist wieder im Jaguar, diesmal im Zimmer 4, aber dort wird si euch genauso abzokken wie früher 2 Etagen höher, also einfach weiterlaufen!
Zitieren