Club Vampirella
#1
Hallo,

gibt es bereits erfahrungsberichte? Die Damen sollen wohl keine Tabus kennen?!?!?! Kann jemand was berichten?

http://www.club-vampirella.de/
Zitieren
keine Ahnung, aber Aufmachung und Besatzung lassen mich irgendwie an eine pv-hell-Wiederauferstehung glauben Big Grin

Kann sich da außer mir noch wer dran erinnern?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@backstage

PV-Hell, waren das nicht die teilweise sehr hübschen aber teilweise auch das komplette Gegenteil an Ostblockfrauen die in Eschborn tätig waren und auch AO nicht abgeneigt waren????

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
genau die - ich hab aber nur die hübschen genommen Big Grin und auch das nur safer ...
g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:genau die - ich hab aber nur die hübschen genommen Big Grin und auch das nur safer ...
g>>b

Ging mir auch so, waren echt lecker Maedels dabeiBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Ääaah, bevor hier ein falsches Bild entsteht und jemand etwas Mißinterpretiert, ich halt mich auch an die Hübschen und bleibe bei GV dem Tütchen treu, also ich gehöre auch nicht zu der AO Fraktion, dass soll jeder so halten wie er es verantworten kann, ich tu es nicht.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Bei telefonischer Nachfrage bezüglich Konditionen und Service erhielt ich die Auskunft, dass sie tabulosen Service bieten, das seien u.a. Anal, FO, FOpt und GV mit Schutz. Wobei ich nicht explizit nach AO gefragt habe.

Sloopy.
Zitieren