3Farbenhaus, Lara
Vor kurzem hat es mich mal wieder ins DFH getrieben ... diesmal fiel die Wahl schwer, da viele neue Mädels da waren.

Schliesslich fiel meine Wahl auf Lara. Sie ist sehr schlank, groß (zumindest mit High-Heels Big Grin ), lange leicht blondierte Haare, südländischer Typ (Türkin), ca. Ende 20, "normal" große Brüste Klasse B (eine davon gepierct Big Grin ) und einige kleinere Tatoos Unglücklich. Ihr Zimmer ist im EG hinten links direkt nach dem 3. Treppenaufgang (nein, ich habe mir die Nummer nicht merken können).

Habe mit ihr 100€ für die halbe Stunde ausgemacht. Service war gut, sie weiss, was Männer mögen. Die Zeit hat sie allerdings nicht ganz eingehalten Unglücklich . Hinterher gabs dafür noch einen netten Smalltalk. Alles im allem kann ich sie weiterempfehlen.

Ein Bild von ihr ist wohl auf der Homepage (leider nur von Hinten, daher bin ich mir nicht ganz sicher):

http://www.3farbenhaus.de/galerie.php?x=14


Sonex
Zitieren
Sonex schrieb:....Habe mit ihr 100€ für die halbe Stunde ausgemacht. Service war gut, sie weiss, was Männer mögen. .....
Hallo Sonex,
kannst du zu deinem erlebten Service noch das eine oder andere sagen?

100 € für ein Laufhaus sind halt doch eine ganze Stange Geld. Und ich hätte große Lust mal wieder eine kleine, scharfe Türkin zu poppen. Fuckin

Gruß Winke
Zitieren
#3
Hi Sonex,
ich tacker dir trotzdem mal ein Bild von ihr hier fest,vielleicht kehrt duch ausgiebiges Betrachen dann die Einnerung an ihr Aussehen zurück,und vor allen Dingen,bevor ihr Bild auf deren Webseite verschwindet.
[Bild: no1419no4.jpg]
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Kassiopeia schrieb:Hallo Sonex,
kannst du zu deinem erlebten Service noch das eine oder andere sagen?

100 € für ein Laufhaus sind halt doch eine ganze Stange Geld. Und ich hätte große Lust mal wieder eine kleine, scharfe Türkin zu poppen. Fuckin

Gruß Winke

Hallo Kassiopeia,

habe mir diesmal ein ausgefalleneres Programm Richtung Rollenspiel gegönnt, daher der etwas zu hohe Betrag.

- kann dir daher nicht sagen, wie gut bei ihr das poppen ist Wink. Das bietet sie jedenfalls zu den normalen Preisen an ...

Probiers halt mal aus, ich fands gut bei ihr. - aber klein ist sie nicht! (schätze so 1,70-1,75).

Sonex
Zitieren
chinanski schrieb:Hi Sonex,
ich tacker dir trotzdem mal ein Bild von ihr hier fest,vielleicht kehrt duch ausgiebiges Betrachen dann die Einnerung an ihr Aussehen zurück,und vor allen Dingen,bevor ihr Bild auf deren Webseite verschwindet.

Gruss,Chinanski.

Hallo Chinanski,

danke für die Hilfestellung Smile

wie bereits geschrieben, hat dieses Bild von hinten wirklich keinen hohen Wiedererkennungswert ... aber es zeigt ihren guten Körper Big Grin

Sonex
Zitieren
Ich war gerade auf der Hompage des DFH, kann dort aber keine Richtpreisliste finden?

Könnte jemand mal bitte die Preise posten??
Sind die einheitlich oder von Ritze zu Ritze variabel?

Was muss man da investieren um eine ca. 15 Min nageln zu können? Habe da mal etwas von 30€ gehört
Wie ist im die Abzockquote/der Servicelevel so im Haus?

Besten Dank im Voraus für eure Infos
Zitieren
#7
..das ist doch die hochgelobte EMEL aus den Erospark SIFI - war noch nie bei ihr ist halt nicht so mein Typ -infos unter www.erospark.de
Zitieren
phanti schrieb:..das ist doch die hochgelobte EMEL aus den Erospark SIFI - war noch nie bei ihr ist halt nicht so mein Typ -infos unter www.erospark.de
Das ist nicht die EMEL!
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Ich war gerade auf der Hompage des DFH, kann dort aber keine Richtpreisliste finden?

Könnte jemand mal bitte die Preise posten??
Sind die einheitlich oder von Ritze zu Ritze variabel?

Was muss man da investieren um eine ca. 15 Min nageln zu können? Habe da mal etwas von 30€ gehört
Wie ist im die Abzockquote/der Servicelevel so im Haus?

Besten Dank im Voraus für eure Infos

Die Preise sind 30€/50€/80€ für Quicky, Verkehr + Franz. , halbe Stunde.

Die Abzocke bzw. der Service ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich, habe schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

Try it out! Big Grin

(Bericht nicht vergessen)
Zitieren