Wandy (Jamaika) EP-RT (Jaguar) Zi.2
Habe bei Wandy für 30 TEUR einen Top-Service bekommen.

Wandy ist optisch ne typische Schwarzafrikanerin, einigermassen schlank mit großen, leicht hängenden Titten ca. 26 Jahre alt.

An der Tür vereinbarten wir 20min. fikken mit küssen überall. Am Anfang schikkte sie mich erstmal ans Waschbekken und schob mir den Stuhl mit meinen Klamotten hinterher in die Badezimmertür, damit ich auch sicher sein konnte dass sie nix klautBeifall .

Nachdem ich mich gereinigt hatte begannen wir mit heissen Umarmungen und Küssen (keine tiefen ZK) im Stehen. Dann zog sie mich aufs Bett runter und ich massierte ihre Muschi, während wir uns weiter küssten und ich mit der anderen Hand ihre Brüste knetete. Ihre Klitoris war ganz schön angeschwollen...

Als ich zwekks fikken aufhören wollte bat sie mich weiterzumachen und stärker. Das tat ich dann auch bis sie nach ca 10min. kam. Dann montierte sie mir den Gummi und ich fikkte sie in der Missio wobei wir uns küssten. Sie war afrikanerinnentypisch eng und stöhnte recht stark weil sie wohl auch viel spürte und hinterher sagte das ich ziemlich groß sei. Als ich entgegnte, dass schwarze Männer doch auch nicht kleiner sind meinte sie nur "I dont fukk blakks!". Ich kam jedenfalls ziemlich schnell weils recht geiler Sex war und musste sie so nicht allzulange quälen. Danach lagen wir uns noch ein bischen küssend in den Armen, so dass die abgemachten 20min. mehr als erfüllt waren.

Also für 30TEUR schon sehr OK. Besseren Service für den Preis hab ich in den letzten 3 Jahren in RT nur noch mit den Latinas Bianca (ZK+FO+69+fikken) und Shari (ZK+fikken) erlebt, aber da auch erst nach mehrmaligem Besuch.

Also absoluter TIP für den wer schwarze Frauen mag.
Zitieren
Hier ist noch n Link mit Bildern von Wandy. Ist sicher nich die schönste in RT, bietet dafür aber n naturgeilen Service!
http://www.erospark.de/eros/galerie.php?...1009#image
Zitieren