Na Prima ich habe ein Titel
borntopopp schrieb:[SIZE=1]p.s.: ausdrücklich! die anmache an lw ist als spaß zu verstehen und kein ernst. nicht das hier mißverständnisse aufkommen. *grins*[/SIZE]

Mädchen oder schwul? [Bild: smile-45.gif]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
nee, du eierkopf. es gibt aber vielleicht leute, die das nicht sofort kapieren und denken das wäre der normale und ernst gemeinte umgangston untereinander. :hmm oder ist das vielleicht doch normal für dich und ich liege jetzt falsch?

wundern würd's mich ja nicht, denn ich hab schon gehört das viele dich nicht leiden können, weil du so eine fiese ratte sein sollst. Grübel :p
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
backstage schrieb:Mädchen oder schwul? [Bild: smile-45.gif]

greetz >> backstage

vaterlandsverräter, sag ich da nur. halt dem alten nur die stange. Big Grin

Augen Roll v-a-t-e-r-l-a-n-d-s-v-e-r-r-ä-t-e-r ??? :hmm
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
nö Du, dem Alten die Stange halten können Claudia&Melanie besser Big Grin

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#25
Hi Monsignore,
Lustwandel schrieb:ach,angst bekommen?
ich finde den neuen Titel von BTP gar nicht so schlecht,falls er irgendwann zu ausgelutscht fürs LSH ist,weil jeder sich daran satt gesehen hat,ich hätte da noch ein paar vorzügliche Titel in petto!
Haha!
Gruss,Chinanski.
Zitieren