E43 E43, 2. Stock, Zimmer Mitte Latina Silikontitten
Hallo,

war letzte Woche auch noch bei ner kleinen Latina mit Silikontitten im 2. Stock das mittlere Zimmer wenn man um die Ecke kommt. Sie ist ca 155-160 gross, sehr schlank, hat C-Cup Silikontitten und ist sehr braun.

Wiederholt muss ich das saubere Zimmer loben, sie war ganz nett, hat mich gewaschen, danach ab aufs Bett und sie lies meinen Schwanz mit Hilfe von Gleitgel gross werden. Danach Gummi montiert und schön tief und sinnlich geblasen!
Danach sass sie auf und ritt mich echt geil zu, wechsel in die Doggy, aber das beste kam zum schluss:

Normalerweise mag ich die Missio nicht so sehr, aber dieser Anblick des kleinen schlanken geilen Körpers mit den Silikontitten und der makellosen Muschi machten mich so geil, dass ich nach ner kurzen Zeit den Gummi vollmachte.
Einziger Makel sind die leichten Falten am Bauch ( ist aber sehr flach) , ansonsten absolut perfekt. Waschung durch sie, kurzer Smalltalk und ab! Kostenpunkt 25 Euro. Normalerweise hat dieses Haus immer n bisschen nach Abzocke gerochen, aber der erstversuch war geil dort!

Fazit : WDH Gefahr 90% ( 100% geb ich nie weil ich meistens in FFM nie die selben Frauen antreffe)
Zitieren
#2
Maria?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=MAria
Zitieren