Azra
Hi
hab ich eben auf Ladies entdeckt.
Da werd ich morgen mal nen Besuch abstatten.

[Bild: einzel.asp?LdGb=112&AZ=&AID=1396209&strc...lle&vw=gal]
http://www.kaiserslauternladies.de/einze...lle&vw=gal
Zitieren
Viel Spaß. Ich finde er sieht umgebaut aus...
Zitieren
#3
Hi,
ich glaube nicht,daß es sich bei der Puppe um eine Post-OP Transsexuelle handelt,vielmehr hat hier der Chirug etwas zuviel Hand angelegt.
[Bild: 1345177f109wi2.jpg]
Also,Stelz,laß dich von meinem Vorredner nicht abschrecken und statte der Dame mit dem hammerharten Body mal einen Besuch ab,und bitte deinen Bericht im Anschluß nicht vergessen.
Danke.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
servus
also ich hatte die lady auch ins auge gefasst und bin heute mal zum blechhammerweg gefahren.sie hat die tür aufgemacht und mich gefragt was wir denn machen wollen.ich meinte sie sieht aber etwas anders auf als auf den fotos.antwort:ach was ich seh genauso aus wie auf bild...da es in dem raum recht dunkel war,bat ich sie mal das licht anzuschalten.natürlich war der schalter grad "kaputt"... hahaha
naja auf jeden fall das was ich sehen konnte hielt auf keinen fall mit den bildern auf ladies mit.sieht sehr alt und "verbraucht" aus.in meinen augen häßliches gesicht ,keine schöne haut und ob sie wirklich schon immer weiblichen geschlechts war,wage ich mal zu beweifeln.
hab dann erst garnicht nach preisen und service gefragt und bin gegangen.zumindest hat sie es mit fassung getragen und wurde nicht frech oder pampig.
ich hoffe hiermit dem ein oder anderen geholfen zu haben.
bis dann
tata
hannibal
Zitieren
:nein: Danke hannibal765 dann kann Mann sich die Anfahrt zu der Dame sparen!
Zitieren
will ja net alle über einen Kamm scheren....aber....
Azra ist ein bosnisch/moslemischer Name....sollte die von da hinten sein...nun...ich hatte noch kein wirklich gutes Erlebniss mit Frauen dieser Volksgruppe!!!
Gruß,
Callewirsch...der schon in einigen Schluchten des Balkan war...grins!
Zitieren
callewirsch schrieb:will ja net alle über einen Kamm scheren....aber....
Azra ist ein bosnisch/moslemischer Name....sollte die von da hinten sein...nun...ich hatte noch kein wirklich gutes Erlebniss mit Frauen dieser Volksgruppe!!!
Was ist den das für eine pauschale aussage ? Ich glaube nicht das aufgrund der Volkszugehörigkeit ein Service Urteil gefällt werden kann/darf.

lw, der darüber den kopf schüttelt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren