12.03. Palace an einem Montag
Ich hatte den Montag 12.03. schon länger in meinem Kalender fürs Palace reserviert! Ausserdem wollte ich mir von der schlechten Stimmung wie in den negativen Berichten hier und den anderern Foren erwähnt, selbst ein Bild machen! Mein Mainzer Termin habe ich sehr früh erledigt und so kam ich gegen 10:45 in Hausen an!
Den Eintritt samt 10Euro Zuschlag bezahlt und siehe da: es hat gar nicht weh getan!
Zu meiner Freude waren schon 6-7 Gretels anwesend! Also erst mal geduscht und dann gefrühstückt! Während ich so bei meinem Kaffee saß, sah ich unsere Nicoletta mit einem Gast aufs Zimmer verschwinden! Spaßes halber sah ich auf meine Uhr: 11:07! Um genau 11:16 kam sie mit dem Gast zurück Richtung Wertfächer! Sie machte einen zufriedenen Eindruck, ER weniger!
Nun kam Jelena (oder doch Helena?) zu mir und wir unterhielten uns locker! Als ich nach ein paar Minuten auf den oberen Ruhebänken rekelte gesellte sie sich zu mir!
Sie ist Weissrussin mit kürzeren blondierten Haaren, etwa 1,70 groß und etwas griffigere Figur ohne fett zu sein! Geiler Arsch und kleine handgroße Titten!
Wir schmusten und knutschten eine ganze Weile, sie machte keine Hektik! Als ich dann nach nem Zimmer fragte nahm Sie mich an der Hand und wir gingen ins Zimmer 4! Dort legten wir ne sehr schöne GF6-Nummer hin, eher die ruhiger entspannte Nummer mit schönem FO, immer wieder unterbrochen durch ZKs und anschliessendem geficke in diversen Stellungen ohne Stress aufkommen zu lassen! Echt flauschige Nummer,nach ca. 45 Min. beendet und noch etwas geplaudert! Anschliesend 50 Tacken bezahlt die es auf alle Fälle Wert waren! Wiederholungsgefahr 100%!

Als ich aus der Sauna kam und geduscht an der Bar platzte, musste ich erstmal Nicoletta abwehren! Und dann kam Angelique, kurze schwarze Haare, sehr schlank mit kleinen Titten! Sie war gut drauf und lustig mit ihr zu quatschen! Als sie mir unters Handtuch griff, meinte ich das ER noch etwas Erholung brauche! Irgendwie überredete Sie mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen! Es sollte kein Fehler sein! Mit ihren ZKs und dem hammergeilen FO stand KleinSolaris plötzlich wieder! Das Blaskonzert war so geil das ich ihr eine schöne Ladung in den Hals feuerte! Danach wieder gut unterhalten und nach dem bezahlen (100EUR) unter die Dusche!
Danach schaute ich mir die neuen Gemäuer an, ich muss sagen, es ist hübsch geworden!
Als ich aus dem Dampfbad (schliesslich hatte ich ja dafür bezahlt) mich wieder ins Getümmel werfen wollte, stiess ich auf BUM mit der ich schon früher mal das Vergnügen hatte! Auch diesmal war es eine Wonne die kleine, soooo unschuldig aussehende Thai, mal richtig versaut durchzuvögeln, wobei das beste Ihr geiler Blick beim blasen ist!

Als ich dann an der Cafebar am Eingang saß setzte sich eine nette Polin namens Oxanna zu mir! Blondierte glatte schulterlange Haare, etwas stämmigere Figur mit leichtem Bauchansatz aber nicht richtig fett! Sie war irgendwie süss hat ein schönes Lächeln und wir unterhielten uns lange sehr nett! Eigentlich ist Sie nicht mein Beuteschema, aber das war Jelena auch nicht! Sie meinte: "vielleicht habe ich später Chancen bei Dir"? Ich: "Vielleicht"!
Dann ging noch ne Runde saunen und wollte schon Maria aus Donezsk (oder so in der Richtung) schnappen, da kam mir ein älterer Herr zuvor! Pech!
Nach ner halben Stunde dösen auf nem Sofa und etlichen Abwehrversuchen kam Oxanna auf mich zu und fragte ob sie sich zu mir setzten dürfe? Klar und so lag sie in meinen Armen, bestimmt über ne halbe Stunde! Wir redeten, sie rauchte eine und dann plötzlich streichelte ich ihre Tittchen! Nach gegenseitigen ZKs und Streicheleinheiten wollte ich aufs Zimmer, Sie sagte da momentan schöne Musik (richtige Ficksongs, Kuschelrock und so die Richtung) lief wolle sie gern in die Beichtstühle um Musik dabei zu hören, es würde mir dann sicher auch gefallen! Gesagt getan, kaum war der Vorhang zu fing sie mich überall zu küssen an und ich erwiderte! Dann schönes tiefes FO, sehr abwechslungsreich, absolut ohne Hand- und Zahneinsatz! Dann leckte ich sie, und es schien ihr richtig zu gefallen, nach einer Weile kam sie, was offensichtlich zu sehen war! Ich dachte jetzts gilts und verpasste ihr noch einen zweiten Abgang und danach nahm sie mich etwas zitternd in den Arm und wir knutschten wieder! Dann verwöhnte sie mich wieder und irgendwann fickten wir schön in ein paar Stellungen und ich kam als sie auf mir ritt! Das war eine Nummer wie mit einer neuen Freundin! Echt Geil! Also ich war mit allem drum und dran (Couch etc) bestimmt 2 Stunden mit ihr beschäftigt und sie wollte 50Euro! TIPTOP, das machen wir mal wieder!

Inzwischen war es etwas voller aber immer noch recht überschaulich! Klar, war Montag und die Messe zu Ende! Mir hats vollkommen gereicht und verliess gegen 18 Uhr relaxed das Palace!
Mein Fazit: Service und Mädels sind nachwievor Spitze! Räumlichkeiten TOP! Flops erwischt du überall mal, das liegt aber nicht am Club sondern in der Sache! Die 10 Euro-Kritik ist meiner Meinung nach übertrieben! Mir hats wieder gefallen!
Wenn ich auch das nächste Mal wieder mit Begleitung anwesend sein werde, da es dann mehr Spaß macht! Am besten mit Kollege Nomad, da dann die Chance größer zu sein scheint Vicky mal anzutreffen!

Solaris,
der auch Lilli mit ihren neuen Sillis gerne mal bestaunt hätte :-)
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hallo Solaris!

Schön wieder von Dir zu lesen! Geiler Bericht. Elena habe ich auch schon mehrfach genossen - ist auch oft mit Natascha zusammen anzutreffen.

Mit Angelique/Anjelica (usw.) hast Du ebenfalls einen der Top-Acts erwischt! Ex Miss-Römerforum gehört auch zu meinen Favoritinnen.

Lilly's aufgeblasene Zwillinge finde ich nicht gerade gelungen. Ich hoffe Sie hat auf die Dinger noch Garantie! Die neue Oberweite passt nicht zu Ihrer zierlichen Figur, die beiden Brüste sind ungleich und seltsam unnatürlich geformt - armes Ding! (Meine persönliche Meinung - vielleicht sind ja andere begeistert...)

Ich hoffe wir treffen uns mal wieder für einen geilen Clubbesuch - am liebsten natürlich wieder im Hof!

Nomad
(er erst im April wieder clubben geht)
Zitieren
Hi Solaris,

Schöner Bericht von Dir! - Lilly hab' ich angetestet und war zufrieden:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27872

grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
@schlong: ja ich wollte die Booops nur mal begutachten! Hatte bei meinem ersten Palacebesuch mit Lilli das Vergnügen! War ne solide, faire Nummer und sie sah echt lecker aus! Da hatte sie aber noch schöne kleine Naturtittchen!
P.S.:Hast nen schönen Bericht verfasst!

Was ich noch bei meinem Bericht vergessen hatte: eine moccabraune Schönheit lächelte mich an und wir kamen ins Gespräch! Sie heist Mailin oder Maili und sei aus Kuba! Komischer Name für ne Kubanerin aber sie gefiel richtig gut! Aber irgendwie meldete sich eine Stimme in meinem Inneren die glaubte Negatives über diese Maus gelesen zu haben!? Als wir redeten war ich ausgepowert von Miss Römerforum und als ich dachte: sch.... drauf die is mein! war sie weg!
Die angeblichen negativen Berichte hab ich auch nicht mehr gefunden! Würde mich halt mal interresieren ob ich was Gutes verpasst habe???


@Nomad: freu mich auch was von Dir zu hören bzw. lesen!Ich meld mich auf jeden Fall bei Dir, werde aber wohl leider erst wieder im Juni zum clubben kommen! Aber dann soll es im HOF sein!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Den nicht allzu positiven Bericht findest Du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27606

Stuart, Unglücklich
Zitieren
@Stuart. jo danke, genau den hatte ich im Hinterkopf! Da hab ich ja mal Sonne gehabt!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren