T36 Elena, T36, 3.Stock
auf die Gefahr hin, dass man hier meist dumme Sprüche hören muss, wenn man eine Frage stellt:
über diverse Elenas ist hier immer wieder berichtet worden. Diese Latina in der T36, 3. Stock (wechselnde Zimmer), war meines Erachtens doch nicht dabeì? Oder ist die mit einer der gecoverten identisch?
Schätze sie auf Anfang/Mitte dreißig, an der Tür hat sie meist ein Schild mit Elena, schwarze längere Haare, Weiße (aber dunkler Teint) und ziemlich große Hupen, viell. 170cm...wirkt (auf mich) einfach rassig!
kann jemand zu der Lady mal etwas sagen?
Grüße
After Worker
Zitieren
#2
Elena (Ende 30, nicht dünn, nicht dick - ordentliche 38er Figur), T36, Zi.11, 25 EURO, alles safe, sehr gut

Donnerstag Nacht war ich in der Taunusstr. 36 in Zimmer 11 bei Elena aus Kolumbien.
Elena stammt aus Kolumbien, ist ca. 160cm groß, hat lange schwarze Haare, üppiger Busen (Körbchengröße E), gebräunte Haut, ist komplett rasiert. Elena hat einen typischen Latinaarsch: schön groß, rund und fest - wobei sie doch schon einige Beulen hat, die aber nicht stören. Man merkt, dass sie sportlich ist: z.B. fester Bauch. Ihr Alter schätze ich auf Ende 30.

Für 25 EURO waren Französisch und GEschlechtsverkehr jeweils mit Kondom vereinbart.

Nach dem Bezahlen und Ausziehen legten wir uns beide auf dem Bett und begannen uns gegenseitig zu fingern. Dabei streichelte Elena meinen Penis und Hoden zärtlich und ausgiebig. Nachdem das Kondom montiert wurde, begann Elena ihr Französisch. Sie leckte, lutschte und saugte am ganzen Penis; stets gefühlvoll und zärtlich. Auch die Hoden wurden mit ihrer Zungenspitze verwöhnt: exzellent!

Zum Geschlechtsverkehr kam es auch noch: zunächst ritt sie und schließlich beschloss ich diese Nummer in Missionarstellung. So schnell bin ich lange nicht mehr gekommen: ich werde alt.

Mit BEzahlen, Händewaschen, Ausziehen, Sex und Anziehen war ich wirklich nur 15 Minuten im Zimmer - so gut war sie.

Fazit: sehr empfehlenswert, alles sauber, alles safe, alles gut.


Ende Mai fliegt sie nach Kolumbien und kommt im September wieder in die T36.

Der Name steht an der Tür.
Zitieren
#3
Hallo ihr Treppensteiger,

war heute so gegen 15 Uhr bei Elena aus Kolumbien. Habe Sie im Zimmer 14 (3.Stock) in der T36 angetroffen. Sie hat eine sehr schöne Figur und mit tollen großen Hupen versehen. Die Titten sind angeblich nicht mit Silikon gefüllt, jedoch dafür sind Sie mir zu fest. Also den leicht sichtbaren Schnitt an der Brustwarze habe ich sehen können. Macht aber nichts, auch wenn die Balons gefüllt waren sieht Sie damit einfach super aus. Sie hat einen tollen Popo und deshalb fragte ich Sie auch auf AV. Sie sagte 50 Taler und ich war ohne runterzuhandeln bei Ihr im Zimmer. Waschung erledigte ich selbst und danach ab aufs Bett. Sie hatte schon 2 Conti zurecht gelegt und und den einen nach ein paar Streicheleinheiten montiert. Sie hat mich sehr gefühlvoll geblasen und dabei auch schön die Eier geleckt. Als ich dann in ihren tollen Arsch rein wollte, sagte Sie zu mir das sie so einen dicken Schwanz noch nicht in ihrer Rosette hatte. Aber mit genügend Flutschi hat Sie mich gebeten, dass Sie meinen Prügel einführen wolle. Nach ein paar vorsichtige Stöße dürfte ich Sie dann aber richtig ran nehmen. Ich rammelte Sie so ca. 10 Minuten bis meine Kondition (nicht mein Stehvermögen) Smile mich zur Aufgabe gezwungen hat. Auch ohne Abschuß war es ein Arschfick aller erster Sahne Big Grin. Ich werde Sie bestimmt wieder einmal besuchen und nehme mir dann ihre schön rasierte Muschi dran.

Seid gut zu dem Mädel denn Sie arbeitet sehr korrekt und ohne Zeitdruck.


Schöne Grüße an alle Treppensteiger

PS. Habe heute noch zwei Gretels vernascht, eine davon war eine polnische AZF vom Roten Haus Böse. Bericht und Warnung werde ich Euch noch schreiben.
Zitieren
#4
Ich wurde ja hier kritisiert, dass ich nach einer Stunde Mitgliedschaft, meine Erfahrungen nicht teile:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=54

Elena, Anfang 40 Jahre, Latina, pralle Titten, praller Arsch, dunkle Haare.
Für 25 EURO bekam ich bei ihr Handmassage, Blowjob ohne Kondom und Ficken mit Kondom.
Sie ist wirklich ein Profi und weiss, wie man mich schnell zum Spritzen bringt.
Sehr empfehlenswert.
Zitieren