H20 Abzocklady Lena,Lh20, Erdgeschoß links
Leute, vor dieser sehr hübschen, blonden AZF muß ich euch dringend warnen.
Sie sitzt in engen Jeans und Oberteil an ihrer Tür,Erdgeschoß, letztes Zimmer links, ruft 30€ für F und GV auf.
Obwohl ich natürlich schon erkannte, daß da was faul ist, willigte ich dennoch ein, denn vielleicht haste ja trotzdem Glück(auch das gibt es immer wieder).
Sehr reservierte Art auf einmal, zog sich nicht aus(wart´s doch mal ab, sagte sie), befehligte auf´s Bett und ihr Service bestand aus hartnäckigem Wichsen der sturen Art. Dabei blieb sie angezogen, ein gewisses Ertasten war nur beschränkt möglich, die Konversation war sehr unhöflich und sehr nervig.
Obwohl ich sofort verärgert abbrechen wollte, ließ ich sie eine ganze Weile wichsen, forderte sie auf mal was zu blasen, was sie ablehnte.
Das ging so 10 min. hin und her, irgendwann brach ich ab, natürlich nicht ohne meine Meinung kundzutun(das Geld war ja schon entsorgt), was sie einen Dreck scherte:"mir doch egal, verpiss dich doch".
Etwas sauer, aber auch ernüchtert weil ich ja nichts anderes erwartet hatte verließ ich das Etablissement, nicht ohne die umstehenden Freier auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.
Lena ist ca 21J.,175 cm(hohe Schuhe) , blonde lange Haare und für ihr Alter total abgebrüht.
Übrigens hat sie keinen Stuhl auf dem Zimmer. Die Kleidung könne man ja auf dem Bett ablegen.Ich weiß was da kommen kann und wie schnell die Geldbörse leer ist. Dieser Trick ist uralt: willst mal Muschi lecken?...setzt sich auf´s Gesicht und leert die Geldbörse im Handumdrehen..ist mir vor 15 Jahren in Köln passiert.

Grüsse

Zap
Zitieren
Zap, Deinem Namenszusatz Goldjunge wirst du gerade wieder voll gerecht. Wenigstnes einer, der noch mitschreibt und warnt, auch wenn ich in der Lupi wahrscheinlich Zeit meines Lebens nicht mehr aufschlagen werde.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren