e_h46 Frage Stahlstraße?! (Essen)
Hi

Hab mal eine Frage und zwar:

Kennt einer von euch die Silvi, Siliva ?! die Sofort wenn man reinkommt am 2ten Fenster auf der rechten Seite sitzt`?

Sie ist ca. 30-35 Jahre alt, hat lange Blonde Haare, Mega Busen im XXL Format..

Sie sieht ziemlich Professionell aus, vielleicht ist sie ja auch so eine abgezockte, Deswegen wollte ich vorher mal Fragen ob sie jemand kennt, Erfahrungen mit hat?

Muss schon dazu sagen das mich ältere Frauen Wahnsinnig reizen.. Fragt mich nicht Warum .. Smile

Im Alter wirds bestimmt umgekehrt sein.. grins*

Gruß
crojordan
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#2
sorry,..kenne ich nicht..

Aber vielleicht hast du mehr erfolg, wenn du nicht unter "Strassstrich" sondern im anderen Forum nachfragst....die Chancen werden da evt. höher sein.
Zitieren
Hi

Bin relativ neu hier.. Kenne mich hier noch nicht so wirklich aus! Aber eins muss ich schon sagen deine Berichte sind 1A.. Scheinst dich gut auszukennen, daher mal eine Frage?!

Was kannst du so empfehlen, Stehe mehr auf ältere Frauen Ab 30.. Finde ich sowas mehr in Essen oder in Bochum ?

gruß
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
nach sonst NRW Verschoben, da lh in essen

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:nach sonst NRW Verschoben, da lh in essen

lw
Hi,
berichtige dich nur ungern Cool
Stahlstrasse ist eine Bordellstrasse und kein Laufhaus
In Bochum findet sich schon die eine oder ander Ü-30 Dame,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Wink ich weis, kam gerade aber nicth auf die bezeichung "bordelstrasse" Wink

gruß
lw-der da auch schon mal durchgelaufen ist Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Silvi kenne ich zwar nur vom Sehen her, allerdings weiß ich von einen Kollegen, daß die Gute vor längere Zeit ihn abgezockt hat! Mehr kann ich dir nicht sagen, CROjordan! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hallo CROjordan und hallo werter EF

Silvi ist eine meiner ersten Pay-Sex-Begegnungen und das ist schon eine ganz langew Zeit her. Eigentlich dürfte es reichen, wenn ich sage, dass ich zwischenzeitlich immer noch hin und wieder bei ihr einkehre und dass es seltener geworden ist, liegt nicht an ihr, sondern an der großen Vielfalt und meiner endlos langen ToDoListe.

Ich kann Silvi voll und ganz empfehlen und vermerke, dass ihr Franze ausgezeichnet ist!

Cu :pro:rubu60 / kawa
Zitieren
rubu60 schrieb:Hallo CROjordan und hallo werter EF

Silvi ist eine meiner ersten Pay-Sex-Begegnungen und das ist schon eine ganz langew Zeit her. Eigentlich dürfte es reichen, wenn ich sage, dass ich zwischenzeitlich immer noch hin und wieder bei ihr einkehre und dass es seltener geworden ist, liegt nicht an ihr, sondern an der großen Vielfalt und meiner endlos langen ToDoListe.

Ich kann Silvi voll und ganz empfehlen und vermerke, dass ihr Franze ausgezeichnet ist!

Cu :pro:rubu60 / kawa

Da wir uns auch persönlich kennen, werde ich dich natürlich nicht widersprechen, rubu60! Wink Wink Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Danke für die Info's... Smile Vielleicht kommt ja bald mein 2ter Bericht.. mal schauen ..

gruß
crojordan
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
War gestern bei meinem Cousin in Essen .. Und hab gedacht schaust mal auf einen Besuch bei Silvi, silvia vorbei .. Aber fehlanzeige Sie war leider nicht im Hause..

Arbeitet Die vielleicht noch wo anders, oder gibbet eine Telefonnummer von ihr, oder sonstiges?

Gruß

Crojordan
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren