e_h49 Betty in der Essener Stahlstraße
Hallo zusammen

Diesen Bericht schrieb ich im Sommer in einem anderen Forum, da ihr mir damals noch nicht so geläufig wart, will heißen, dass ich mehr als selten auf eure Seite klickte, mittlerweile jedoch regelmäßig!

Betty ist eigentlich ein Stahlstraßenurgestein und seit Jahren immer mal wieder, mehr opder weniger lange, anwesend. Zur Zeit hat sie sich in Haus 49, über dem Koberraum 25 - 27 einquartiert, Name steht am Fenster, sie kobert natürlich im benannten Raum.

Sie ist ca. 35 - 40 Jahre alt, KFG schätze ich mal auf 40/42 und ihre Oberweite auf ein D-Körbchen. Also eine recht proppere Karibikmaus mit Hauptwohnsitz in Spanien.

Buchte bei Betty meinen Standard (Striptease, etwas Poppers, Hoden abbinden und ausgiebiges Französisch - bis zum Schluss, was sie selbst durch eine gelungene Analmassage ergänzte) und war mal wieder sehr zufrieden. Betty ist wirklich sehr nett und eine der ganz wenigen Schoko-Girls oder -ladies, die mein Vertrauen haben. Von daher eine Empfehlung für jemanden, der nicht nur auf blutjunge Hüpfer steht.

Und hier ist mein Update von meinem gestrigen Erlebnis:

Gestern lungerte ich mal wieder geraume Zeit in der Stahlstraße herum, Christine war dauerbelgt und ihr Domizil von Wartenden nahezu umzingelt.

So habe ich mich mal wieder für das Schoko-Schätzchen Betty entschieden, die immer noch im Haus 49, mittlerweile aber Tür 23 (eigener und direkter Zimmerzugang) verrichtet.

Betty ist immer noch sehr empfehlenswert!!!

cu
Zitieren
Welcome rubu60! Eine toller Einstandsbericht hast du hier abgeliefert, obwohl ich den Bericht irgendwoanders gelesen habe! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
ups, ganz übersehen.
Willkomme im LSH - und viel Spaß hier.Bald müßen wir ne stahlstrasse sektion aufmachen Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Scheint ein richtig empfehlenswerte Schokomaus zu sein, diese Betty, aber irgendwie vermisse ich ihre üblichen Tarife.......
Zitieren