andrea yl69
war heute bei den young ladies in karlsruhe... ca. 23.30..
habe versucht zu andrea zu gehen. aber leider hat niemand aufgelmacht ;(
kennst jemand die dame? das foto sieht super aus. der service würde mich vor allem interessieren
schau mal auf der yl69 seite nach ich glaube ihr bild ist schon wieder weg
Also ich hab mal dort angerufen und erfahren, daß die andrea heute abend zum ersten Mal da sein wird. Ist heute Mittag angekommen und sieht sehr lecker aus.

Zap
ich war heut so gegen 19uhr da angerufen keine antwort dort geklingelt bei herman keiner machte auf nun ja wenn die erst heut angekommen ist (laut zap) wird sie erst ab morgen zu haben sein
#5
Hi,
ich stand mir gestern Abend vergeblich in der Weststadt die Beine in den Bauch,nur soviel,im Apartement brannte Licht,wenn mir auch nicht geöffnet wurde.
[Bild: andreea008400ww6.jpg]
[Bild: andreea007400gc0.jpg]
Gruss,Chinanski,der hofft,daß die Lütte nicht vom Fingern des Goldjungen besoffen wird.
Anhang:
http://www.youngladies.de/
ui
iss ja ein lecker mädchen:-))
lauscher-der sich gerade überlegt in welche richtung er heute fährtFicken
war auch nochmal da! macht niemand auf... sehr komisch das ganze. auch 1 stunde gewartet... licht brannte... pffff
was für ein schreck... habe gerade die homepage nochmal begutachten wollen. sie ist nichtmehr da!? weiß da jemand was genaueres?
scheiße... sie war genau mein beuteschema,...
Soweit ich erfahren habe, kannst Du sie abschreiben, Buchung hat jedenfalls nicht funktioniert.
Sorry für Dich.

Sloopy.
#10
Jetzt ist wieder auf der Homepage der youngladies
Unglücklich So nun habe ich es geschafft.

Ich habe gestern abend kurz angerufen und beim zweiten Anlauf nach langem Läuten auch jemanden erreicht
und einen Termin ausgemacht.

Als ich kurz vor Ankunft nochmals anrief, um das richtige Namensschild zu erfragen, nahm dann niemand mehr ab,
also klingelte ich später aufs Geradewohl und siehe da, mir ward aufgetan.

Den Telefonhörer scheint man bei den Young Ladies nicht allzu gern abzunehmen, so ist jedenfalls mein Eindruck.

Als mir Im Haus auf der Treppe dann noch ein Mädchen begegnete, das wohl gerade Feierabend machte,
beeilte ich mich nach oben zu kommen, bevor alle ausfliegen.

Geöffnet wurde mir von Andrea.
Ihr Aussehen wirkte für mich auf den Bildern vorteilhafter als die Realität zeigte. :hmm

Sie ist etwas kräftiger im Körperbau, als auf den Bildern sehen, was bei ihrer Größe von schätzungsweise 160 cm etwas
gedrungen wirkt, ist aber Geschmacksache.
Der Busen dagegen ist sehr gut, C-Cups, recht fest und auch echt.

Der erste Eindruck ist freundlich, sie hat ein schönes Lachen, aber ihr Auftreten erschien mir zu geschäftsbetont, zu bestimmend.

Sie setzte sich hin und erklärte: Ich mache Küssen, GV und FO, aber keine Aufnahme und kein AV. Wie lange willst Du bleiben?
Auf meine Antwort 30 Minuten erwiderte sie, sie bekomme 80 €.

Nach dem Waschen im sauberen Bad ging es zurück ins Zimmer, wo sie mir zeigte, wo und wie ich mich positionieren sollte.
Sie fing mit FO an, schön mit den Lippen, aber mit enormem Handeinsatz, so dass ich sie mehrfach einbremste. Augen Roll

Lecken lässt sie sich zwar, aber die Mühe kann man sich getrost sparen, denn das Gestöhne ist gekünstelt.
Sie spürt dabei garantiert nichts und schaute öfters runter zu mir wenn sie glaubte, ich würde das nicht sehen.(..bist Du bald fertig?..)

Als sie mir beim Wunsch nach GV entgegnete, mein Teil sei für ihre enge Muschi zu groß, schwante mir nicht allzu Gutes.:nein:
So kam es dann auch.

Sie zog ihr Becken so weit nach unten und hinten, und stellte ihre Füsse so, dass es eigentlich unmöglich war, einzudringen.
Als ich ihr klarmachte, so könne vielleicht ein Akrobat vögeln, aber mir sei nicht danach meinte sie nur, sie hätte gleich gesagt,
dass es nicht geht.
Ich war baff, aber sie, was ihren Gesichtsausdruck anbetraf, immer noch freundlich, ganz nach dem Motto: siehst Du, ich setz mich durch.......

Um nicht ganz unbefriedigt gehen zu müssen beorderte ich ihren Kopf eine Etage tiefer, damit sie dort ihr Werk vollenden konnte.
Wieder müsste ich das Geschüttel und Gescheuere mehrfach einbremsen, was aber nur zum Teil gelang, da sie ja ständig drauf
bedacht war, nichts in ihr Mäulchen zu bekommen. Weia

Fazit:
mein Gesamteindruck war negativ, eine Wiederholung wird es nicht sicher nicht geben, dazu war mir die Atmosphäre zu steril und geschäftig.
Aber mangels nachlesbarer Erfahrungen mußte ich diese nun selbst sammeln, sei`s drum.

Mein Gefühl würde ich so beschreiben:
also dann bis zum nächsten Mal,..... (keep smiling)....... der nächste bitte........


Sloopy, der letzte Woche schon viel besseres erlebt hat. Unglücklich
#12
Hi Sloopy,
sloopy schrieb:Ich mache Küssen, GV und FO, aber keine Aufnahme.
auf deren Webseite steht,daß sie FT macht und sich ins Gesicht spritzen lässt,was für ein mieser Budenzauber!
Sich dem Penetriertwerden dadurch zu entziehen,daß sie sich flach aufs Bett legt ist genauso ein NO-GO,ebenso mit Fotos zu werben,die aus besseren Tagen stammen!
Ich danke dir für deine Warnung,weil ich mich wiederholt zu ihr aufmachen wollte,nämlich heute,und du hast mir mit deinen Bericht ein unterirdisches Erlebnis erspart!
Die Puta soll ficken wer will!
Gruss,Chinanski.
Hm, irgendwie wirkt sie vom Verhalten und von der Optik, wie die "Andrea", welche mal in der Karlstraße bei Fröhlich werkelte.
Das gleiche Spielchen mit dem nicht eindringen können.
Im BW7-Forum im Karlsruhe-Bereich dürfte noch diverse, negative Berichte vorhanden sein.
#14
Hi,
nicht nur mit eingeschränkter Performance,sondern auch mit neuen Fotos,wird sie jetzt auf deren Webseite beworben.
Nur so am Rande,bevor sich einer aufregt,weil dort alles nachzulesen und nachzusehen sei,dem war vorher nicht so.
Gruss,Chinanski.
[Bild: andreea202400ds6.jpg]
wie schade... wäre genau mein ding gewesen. danke chinanski!
dann mache ich wohl eher einen bogen um sie ;((((( zu schade!
@alle:

mir fällt gerade noch was ein:

als ich ihr berichtete, ich hätte schon vorher versucht, einen Termin mit ihr zu vereinbaren, sie sei dann aber nicht mehr da gewesen,
antwortete sie mir, sie sei schon ein Jahr hier in KA, aber nicht bei den youngladies.

Die Zeit, als sie kurzfristig von der HP der youngladies verschwunden war, weilte sie laut ihrer Aussage zur Arbeit in Wien.

Sie ist übrigens Tschechin und kommt aus Brünn.

Vielleicht kann der eine oder ander etwas damit anfangen.


@chinanski:

FT und FOPT. kannst du bei ihr absolut vergessen, sie macht es nicht, trotz anderslautender Angaben auf HP und auch am Telefon.
Die hat mir halb den Schwanz abgeklemmt aus lauter Sorge, dass sie einen Spritzer abbekommen könnte.


Gruß Sloopy. Smile
Hallo zusammen,

danke für den bericht über Andrea.

Habe vor, Lara in MA oder die beiden 18 jährigen Spanierinnen in Karlsruhe zu besuchen, aber nach diesem Bericht weiß ich nicht, ob es sich lohnt, diese jungen Anfängerinnen zu testen.
Bin noch am Grübeln.

Rombo
hey rombo5
lass es lieber der laden und die mädchen werden von jahr zu jahr schlechter war bis vor zwei jahren öfter mal bei denen in ludwiegshafen da wars noch ok 120€ die st und ne gute nr geschoben heute wollen die

Zitat:
Als Taschengeld erwarte ich 50E für einen Quickie, 100E für eine halbe und 150E Euro für eine ganze Stunde.
Mehrpreis für Aufnahme ist 30E, Schlucken ist 40E.
mfg
#19
madmax schrieb:Als Taschengeld erwarte ich 50E für einen Quickie, 100E für eine halbe und 150E Euro für eine ganze Stunde. Mehrpreis für Aufnahme ist 30E, Schlucken ist 40E.mfg

Und wo kann ich Dich besuchen bzw. buchen?
@Stelzbock Big Grin

@Andrea schade...ich hab die Bilder gesehen und dachte..wow die sieht geil aus, ich steh genau auf diesen Typ Frau Smile
Naja da kann ich mir das warten bis die gute in MA auftaucht auch sparen...wobei, falls sie in MA auftaucht würde ich sie trotzdem besuchen, ich bau immer auf meinen eigenen Charm und hoffe die gute gibt sich dann bei mir Mühe.
Würde wenisgtens das Küssen eingehalten?