Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna
#21
gestern Abend hat mein Zeitfenster etwas Platz gelassen, und so habe ich mich entschlossen wir was gutes zu Gönnen.
Das Heavens Gate liegt für mich eben am Günstigsten, und so habe ich mein Glück bei denen Gesucht mit Erfolg (bin jetzt noch Begeistert).

Wer die ANNA kennt weiß das sie eine ganz Nette und Liebe ist, die ihre Hände und den Körper gigantisch einsetzen kann bei der Massage(viel besser als ich es vom letzten mal im Kopf hatte).
Die ganze Action zu Beschreiben dauert jetzt zu lange(waren immerhin 45 min für 80€).Liebe Grüße
Bernt
Zitieren
bernt schrieb:Die ganze Action zu Beschreiben dauert jetzt zu lange...

gute Werbung braucht nicht immer viele Worte?
Zitieren
bernt schrieb:gestern Abend hat mein Zeitfenster etwas Platz gelassen, und so habe ich mich entschlossen wir was gutes zu Gönnen.
Das Heavens Gate liegt für mich eben am Günstigsten, und so habe ich mein Glück bei denen Gesucht mit Erfolg (bin jetzt noch Begeistert).

Wer die ANNA kennt weiß das sie eine ganz Nette und Liebe ist, die ihre Hände und den Körper gigantisch einsetzen kann bei der Massage(viel besser als ich es vom letzten mal im Kopf hatte).
Die ganze Action zu Beschreiben dauert jetzt zu lange(waren immerhin 45 min für 80€).Liebe Grüße
Bernt

Das du dort eingelaufen ist sicherlich für dich interessant, doch nicht wirklich für uns und deine Begeisterung für Anna ist auch sehr schön doch wir wollen Fakten und einen Bericht mit deinen Eindrücken und einem Ablauf der Session, den dafür ist dieses Forum gedacht.

Also hau rein

Aragorn, der auf deinen ausführlichen Bericht gespannt ist.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#24
die anna kann auch einen mit rührseeligen geschichten das geld aus der tasche ziehen
Zitieren
Da ja hier anscheinend nur gelabbert wird habe ich mich halt mal als Testperson zur Verfuegung gestelltBig Grin.
Erstmal dort angerufen und erstmal gecheckt ob Anna ueberhaupt anwesend ist.
Dann Termin ausgemacht und ab nach Wiesloch. Der Parkplatz war leer und mein Traktor passt endlich mal ohne Gekurbel rein. Nach dem klingeln summte es und ich trat ein. Aber es war nicht anna die mir aufmachte sondern eine aeltere Deutsche Lady welche mich gleich fragte ob ich einen Termin haette. Nachdem ich ihr sagte mit Anna kam sie auch gleich um die Ecke um mich auch gleich in das Afrikazimmer zu geleiten. Ich sagte auch gleich, das ich nur ne halbe Stunde buchen wolle und sie gab mir dann ein handtuch und ich ging erstmal gepflegt duschen. Das mit der Dusche direkt neben dem Zimmer ist irgendwie ne tolle Sache, da man nicht durch die ganze Wohnung laufen muss. Wink
Als ich dann auf der Matratze Platz genommen habe kam anna auch gleich rein und legte erstmal ihren seidenartigen Fummel ab. Zum Vorschein kamen B - C Cups und ein fuer meinen Geschmack eigentlich breiterer Hintern.
Wer mich kennt weiss ja das meine Vorliebe girlstechnisch eher zur Skinnyfraktion tendiertVerwirrt
Dann gegann sie mich einzuoelen und den Ruecken zu massieren, was Ihr auch gut gelang. Es folgte auch eine kurze B2B Einlage bevor sie sich dann an mein Kopfende kniete und mir den Ruecken und Nacken massierte. Natuerlich blieb mir nichts anderes uebrig als den Kopf etwas zu heben und mir das Paradies erstmal anzuschauen um es dann ausgiebig mit Finger und Zunge zu verwoehnenBig GrinBig Grin
Sie setzte sich dann bald an meine seite und ich drehte mich rum um meinen Fahnenmast erstmal wieder bissl Platz zumachen. Sie griff dann zu und fing an Kleinluigi zu bearbeiten und ich machte bei Ihr auch weiter und sie fing richtig an zu tropfenBig GrinBig Grin Ich versuchte auch leicht Ihren Kopf runterzudruecken um mich franz. verwoehnen zu lassen. Da sie es aber nicht wollte lies ich das dann und sie begann zumindest den schaft ein bisschen zu keussen, aber mehr halt leider nichtAugen Roll Schliesslich explodierte der Kleine und sie machte mich noch sauber bevor ich dann in der Dusche verschwand. Danach erstmal gemuetlich angezogen den Obulus entrichtet und wieder erleichtert nach Hause gefahren.Pirat
Zur Person:
Anna kommt aus der dom. Rep ist ca 163 cm gross, KF etwa 38 - eher 40 eher C - cups dukelhaeutig und ganz nett.
Location ist sehr sauber, grosszuegige Duschen nett eingerichtete Zimmer und grosse Handtuecher, was ja in anderen Locations keine Selbstverstaendlichkeit ist.

http://www.heavens-gate-wellness.de

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der trotzdem der Skinnyfraktion treu bleiben wird WinkWink

@Aragorn
Ich hoffe das ist ausfuerlich genugWinkBig GrinWink
Zitieren
Schön, dass Du Dich geopfert hast, Luigi Big GrinWinkBig Grin

Auch wenn ich auch eher zur Skinnymädels tendiere, werde ich bestimmt mal einen kurzen Stopp dort einlegen.


Zwei Fragen hätte ich noch...

Hast Du für die halbe Stunde 60,-- Euronen bezahlt?

Ist Anna die einzige dort oder gibt es auch etwas aus der Teen-Skinny-Fraktion? :p


Geile Stiche wünscht Chris Winke
Zitieren
Also als Tarif habe ich 60 Teuros bezahlt.
Und skinnytechnisch ist da halt garnixVerärgert, leider da die Location
eigentlich sonst nicht schlecht ist.
Aber da fahr ich halt dann nach Wiesbaden oder mach nen ClubbesuchBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Kontaktdaten
Heavens Gate
Wiesloch
Karte Anzeigen
Hatte vor Kurzem dort spontan vorbeigeschaut, und mich gefreut, daß mir Anna die Tür öffnete. Sie lächelte nett und sieht recht hübsch aus (in der Tat ein etwas breiterer Hintern). Nachdem sich noch zwei Damen (Yvonne und noch jemand -Namen vergessen) vorgestellt hatten (eher älter >40 und Typ Hausfrau), hätte ich gerne Anna ausprobiert. Leider hatte sie einen Termin und ich verließ die, ansich sehr gepflegte Location wieder, da die beiden anderen wirklich eher abturnent auf mich wirkten. Ich startete dann durch zu Nora Wellnessoase, HD, was ein voller Erfolg war (Bericht siehe dort)
Wenni
Zitieren
Hallo Gemeinde,

jetzt hab ich's doch mal geschafft ins Heavens Gate in Wiesloch. Das Ambiente ist wirklich schön, super Dusche, nette Zimmer. Leider war mir Anna auch dieses Mal vergönnt, aber nach Anruf zuvor konnte ich Simone buchen, die ja hier auch mit im Thema steht. Sie ist schlank, blond, ca. 172cm groß, hat kleine, leicht hängende Brüste und ist rasiert. Eine attraktive Erscheinung, etwas über 30, schätze ich.
Nach dem Duschen begann die Massage auf dem Bauch liegend. Viel mit den Händen hat sie gearbeitet, Rücken, Schultern, Beine, dann ein wenig Po, angenehm, nicht zart, aber auch nicht ganz fest. Später setzte sie auch spärlich ihren Body ein, aber wirklich wenig. Dann kam eine Passage mit den Fingernägeln an den inneren Oberschenkeln und Eiern, das war richtig geil, leider recht kurz. Nach weiteren Massageeinheiten dann rumdrehen. Es ging dann weiter mit massieren, Beine, Brust, Lenden, Heini, dann mit etwas Busen diesen weiter erfreut und schließlich sehr gekonnt eine HE. Ich konnte hier nicht stoppen, Simone hatte scheinbar den richtigen Drive drauf! Nach dem putzen wieder auf den Bauch und weitere Massage mit den Händen. Schließlich war die Zeit (genau 60min) um und ich ging zum Duschen, anziehen, zahlen (90€) und Tschüss.
Fazit: Simone wirkte recht cool, wir redeten kaum ein Wort!!! Bis auf die Fingernägel und die HE wenig Erotik. Ich konnte Sie etwas streicheln, Achtung, sie ist an den Füßen sehr kitzlig und mag das nicht! Busen und Po gingen, mehr habe ich nicht probiert. Irgendwie ist sie nicht so mein Fall, vor Allem wegen der fehlenden Kommunikation und zu wenig B2B.
Wenni
Zitieren
Habe gerade eine Anzeige einer Noell gesehen in ladies.de Sektion Heidelberg. Die homepage https://noell.you-ladies.de/ befindet sich zur Zeit "in Pause", das heavensgate gibts es als homepage auch nicht mehr.
Aber Noell scheint noch zu wergeln.
War mal wieder einer bei ihr ?
Fast rufe ich heute mal an und sehe wer antwortet und ....  berichte ...
Der Text klingt ja interessant in ladies.de, über das Alter schweigt die Dame ... und der Kavalier fragt nicht explizit



Zitat:Das Besondere an meinen erotischen Massagen ist die ausgewogene Verbindung klassischer und erotischer Elemente. Entspannung und Erotik halten sich (je nach Massageart) die Waage und bringen Körper und Geist in Einklang. Bei unserer Begegnung ist es mir wichtig, dass wir beide Spaß haben und uns wohl fühlen.

Bei einer erotischen Massage geben wir uns dem anderen hin und lassen uns treiben, verwöhnen uns gegenseitig, nehmen uns Zeit um Berührungen zu spüren und zu genießen. Im besten Falle spüren wir diese Berührungen nicht nur auf unserer Haut, sondern auch auf unserer Seele. Es handelt sich dabei aber nicht um die Liebe zwischen zwei Menschen in einer Partnerschaft, sondern Liebe im Sinne von Zuwendung auf einer bestimmten Gefühlsebene: Wir sind uns fremd. Unsere einzige Gemeinsamkeit ist in diesem Moment das Menschsein. Wir nehmen uns so an wie wir sind und genießen eine sinnliche Begegnung, die nach und nach immer intensiver wird, weil wir uns während der Massage ein Stück weit kennen lernen. Aber gerne auch über einen längeren Zeitraum. Um Vertrauen, Nähe und ein kleines erotisches Märchen entstehen zu lassen, braucht man Zeit. Je mehr, desto besser.
Zitieren