Dong Sun Moon, 17.03.2007, Fenwicks, Hong Kong
Dong Sun Moon, 17.03.2007, Fenwicks, Hong Kong

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

wie hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27863 berichtet hat der erste LSH Stamtisch Hong Kong stattgefunden.

In der logischen Folge und Konsequenz habe ich mich wiedrer zu einem Stell-dich-ein mit einer Dame des Gewerbes hinreissen lassen (Mein innerer Widerstand war in der Tat gering).

Nach anfaenglicher Unschluessigkeit und Antriebslosigkeit habe ich im Fenwicks zu sehr speater Stunde noch Dong Sun Moon -Codename Jennifer (Wie bloed!)- entdeckt, d.h. eher sie mich.

Ueber laengere Zeit schon haben wir uns bisher in den Lokalitaeten nur gesehen und angelaechelt ohne jedoch "vollzogen" zu haben.

Diesmal sollte es jedoch sein.

Dong war fuer eine Asiatin sehr gross gebaut, in Laenge und Umfang (OW!).

Der Umfang der Oberweite -wenn ueppig- ist fuer mich immer eine Versuchung der ich nur selten widerstehen kann. So auch hier der Fall.

Dong hat ein seltsames Laecheln, das mich schon oft gereizt hat. Sie ist seit ich in Hong Kong umherziehe in Wan Chai anzutreffen, mit vermutlich Visa bedingten Pausen, eine Art Urgestein also......

Nachdem wir fast ineinander rannten -eigentlich unvermeidlich im Fenwick- konversierten wir gepflegt erst fuer eine Weile. Ihre Frage nach dem weiteren Verlauf meiner "Tagesplanung" kam erst spaeter, da wir bisher ja uns nur gesehen und angelaechtelt hatten, ich also fuer sie immer eher desinteressiert schien.

Egal. Sie war eine nette! Nach laengerem Plaudern diesmal mit Drink, bemerkte ich das ich nunmehr ob der spaeten / fruehen Stunde doch nach Hause wollte.

Dann fragte sie mich ob ich dies alleine tun wolle. Geplaenkel hin und her, wir einigten uns auf 1000 HKD = 100 Euro fuer die ganze Nacht (wass'n Witz um 6.00 morgens, hahaha...............).

Egal, der Druck war da, die Zahl der Displays hatte ihre libidosteigernde Wirkung nicht verfehlt.

Taxi, Aufzug, Klamotten runter, gemeinsame Dusche, Ahhhhhh...............

Dong war sicherlich ein "Vollprofi", aber das Geblaese schon unter der Dusche war bester GF6................

Da die Raeumlichkeit der Dusche doch sehr beschraenkt war, so auch meine Moeglichkeit sie handzuhaben, ging es schnell ins Bett. Nur unvollkommen abgetrocknet war die Reibung der Leiber intensiv.

Dong blies weiter. Schon nach kurzer Zeit konnte ich die Kinderschar nicht mehr halten. Dong schluckte diesen Faux Pas und blies und blies und blies......

Ich musste ihr Einhalt gebieten da mein Mitglied nach solch intensivem Kontakt oft und leicht ueberreizt ist / wird. Wenn das passiert geht dann laenger nichts mehr, und ich wollte die "Nacht" ja noch nutzen.

Dong fragte ob sie bei mir schlafen koenne da ihre Freundinnen in der gemeinsamen Bleibe schon schliefen und sie diese nicht aufwecken wollte.

Ich gab mich betont grosszuegig und stimmte zu -was bin ich doch fuer'n Netter (kicher)-. ausserdem hatte ich ja "fuer die Nacht" vereinbart, was allerdings morgens um sechs in der Tat Auslegungssache sein kann............

Dong war beruhigt und begann mit einer gekonnten Massage. Das konnte sie wirklich gut.

Um aber nicht vorzeitig unter Auslassung der Moeglichkeiten in seligen Schlaf zu verfallen drehte ich mich um und Dong massierte nun wieder von vorn.........

Auch das Mitglied reagierte positiv auf die Manipulation und erwachte nochmals -es war immerhin schon kurz nach sieben-. Dong blies nochmal langsam an, dann zog ich den Pneu auf und missionierte sie.

Sie war angenehm eng ohne "press" anzuliegen und nicht zu feucht. sie oeffnete ihre Schenkel weit, plazierte ihre durchaus schoenen Beine auf meinen Schultern.

Lansam glitt ich rein und raus, ich mag das vollstaendige Rausziehen und Wiedereintauchen sehr. Bei langsamer Vorgehensweise wird -fuer mich- so der Genuss gesteigert. Auch Dong schien diese langsame Vorgehensweise zu gefallen.

Leichtes und entspanntes Stoehnen bezeugte dieses. Gegen 8.00 schliesslich wollte ich das sie aufsitzt aber sie bat mich weiter zu missionieren...............

Da ich dies mittlerweile mit noch langsameren Bewegungen und in flachem Winkel tat war es nicht zu kraftzehrend fuer mich, eher seeehr schoeen und angenehm..................

Nach einer Weile wurde schliesslich nach einen kurzen aber intensiven Finale Furioso der Pneu gefuellt.

Erstaunlich welche Menge ich noch in mir hatte!?!

Umgedreht, angekuschelt, meine linke Hand an ihrer Brust schliefen wir ein.

Es sollte nicht unerwaehnt bleiben das ich beim missionieren sehr schoen ihre vollen Naturbrueste saugen konnte, dies von ihr auch als angenehm empfunden wurde.

Gegen 13.00 klingelte ihr Mobile und sie musste aufbrechen, irgendetwas koreanisches mit den Freundinnen. Sie brach jedoch nicht auf ohne das Mitglied nochmals zu blasen -sie sagte sie wolle mir fuer die schoene Nacht und den Orgasmus danken-.

Ich war ueberrascht, ueber ihren Orgasmus wie auch das Statement der schoene Nacht..........................

Aber ich nahm den schoenen Morgen Blow Job natuerlich dankend und geniessend an.

Kurz aber schnell in ihrem Mund gekommen, Dusche, Verguetung und Verabschiedung.........................

Das Mitglied ist etwas stark in Anspruch genommen, dreimal in kuezerer als ueblicher Zeit. Sitzte auch schon wieder im Buero mit Reisvorbereitungen fuer die naechste Woche.

Singapore ruft. Werde dem Mitglied wohl ein paar Tage Pause goennen muessen, obwohl ich heute noch ein date mit einer offensichtlich "notgeilen" Phillipina Maid habe. Kann ja erstmal auf "hoeflich" machen und ausserdem kann sie ja haesslich oder verwittert sein...........

Nach langer Unschluessigkeit doch noch eine schoene 'Nacht" mit sehr netter Frau. Ich haette sie vielleicht frueher doch nicht nur anlaecheln sollen........

Egal, jetzt kenne ich ja ihre Qualitaeten......

1000 HKD, ein etwas hoeherer Betrag als ich ueblicherweise aufwende, aber insgesamt eher gut angelegt.

Hong Kong ist geil

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696

(Hoffe Anophis hatte auch Glueck und Spass.............)
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:Singapore ruft. Werde dem Mitglied wohl ein paar Tage Pause goennen muessen,
Nix da!8o Singapore ist doch ein Garant für gute Berichte, wie wir hier schon erfahren durften. Also: Ficken und Engelteufel :arbeit:

Sarado, neidisch bei Regenstürmen im kühlen Germany:cuss
Zitieren
Schliesse mich Sarado an. Deine geilen Berichte, will ich lesen, lesen ,lesen, auch wenn ich wahescheinlich nie, in die Region komme

Gruss wawi Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ORAL69696 schrieb:...obwohl ich heute noch ein date mit einer offensichtlich "notgeilen" Phillipina Maid habe. Kann ja erstmal auf "hoeflich" machen und ausserdem kann sie ja haesslich oder verwittert sein...

Der Ordnung halber, sie war beides: Haesslich und verwittert!

Brrrrrrr.............

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Sarado schrieb:Nix da! Singapore ist doch ein Garant für gute Berichte, wie wir hier schon erfahren durften...Sarado, neidisch bei Regenstürmen im kühlen Germany:cuss

@ Sarado,

ok mate, will do as advised...............

Und kein Neid bitte, hier in Singapore hat's gestern aus allen Kuebeln geschuettet, Geylang war deshalb nichts, Orchard Towers daher zu ueberlaufen und ich bis auf die Haut durchnaesst.

Versuch' es heute wieder.

Gruesse aus SG

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:@ Sarado,

ok mate, will do as advised...............

Und kein Neid bitte, hier in Singapore hat's gestern aus allen Kuebeln geschuettet, Geylang war deshalb nichts, Orchard Towers daher zu ueberlaufen und ich bis auf die Haut durchnaesst.

Versuch' es heute wieder.

Gruesse aus SG

ORAL69696

mach einfach weiter so, das ist klasse, wie es ist

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:mach einfach weiter so, das ist klasse, wie es ist

Gruss wawi

@ Wawi, mach' ich doch! Schau mal hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24704

Tom's Thread wird allmaehlich zum Fortsetungsroman. Freut mich auch das du so gerne mitliest!

Gruesse aus Singapore auf dem Weg zurueck nach Hong Kong.

Will sehen das ich dort mal ein Photo von Ivy fuer Schlong bekomme -koennte bei ihr glatt klappen wenn sie in HK ist, da sie ja soooo hirnblond ist.

Werde mich fuer ihn am Wochenende bei der Ostereiersuche fuer ihn "aufopfern" -bei Ivy sollte ich in dieser Hinsicht ja wohl fuendig werden.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:Will sehen das ich dort mal ein Photo von Ivy fuer Schlong bekomme -koennte bei ihr glatt klappen wenn sie in HK ist, da sie ja soooo hirnblond ist.

Pruuuuuuuuhhhhhhst, so geil. Bitte in vollem Ornat, ja. Die rote LeberwurstpelleMegalach mit den Drachen.

Viel Spass!
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
[QUOTE=schlong;181301Die rote Leberwurstpelle[/quote]

@ Schlong, hier schon mal was zum einstimmen!

ORAL69696


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Download-Tester in
Fernost
Zitieren