Hallo,viele Grüsse zw. Do-und Münster
#1
Hallo möchte mich hier kurz vorstellen.Bin ja neu herSmile

Komme aus NRW,bin über 40 Jahre,naja...man kann sagen ich bin selbständig.

Hobbys:Clubbesuche auch mal Laufstrassen,meine Tiere,Musik,Foren, und soweiter und sofortSmile

Ich hoffe hier mal einiges beitragen zu können.Wink

Wixxer
Zitieren
Servus Kollege,

na dann mal willkommen hier im Club Big Grin und viel Spaß beim Studieren der threats und natürlich auch beim Posten...

... dann hau mal rein innne Tasten und laß uns an Deinen geistreichen Ergüssen teilhaben...

so long Gruß Heli
Zitieren
#3
Zitat:dann hau mal rein innne Tasten und laß uns an Deinen geistreichen Ergüssen teilhaben...

Danke für die Begrüssung,...und und werde gern hier und da mal posten(meinen Senf beisteuern) und auch mal Berichte abliefernWink Smile
Zitieren
#4
Auch aus der Pfalz ein kräftiges Hallo Wink

Master <= der immer gerne neu Treads über erlebte Dinge liest Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Master <= der immer gerne neu Treads über erlebte Dinge liest

Danke Master auch dir für die nette Begrüssung.

Den einen oder andern Beitrag wird es sicherlich von mir geben,ansonsten werde ich halt ein wenig herumposten an Beiträgen die mich interessieren.

Schönen Sonntag nochSmile
Zitieren
Welcome der_Wixxer! Smile

Gestatte mir mal eine Frage: Ist es auch durchaus möglich, daß wir uns persönlich kennen? Irgendwas habe ich in einen anderen Forum was gelesen, Pfeiffenkopp! Big Grin Wink Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
#7
Zitat:Gestatte mir mal eine Frage: Ist es auch durchaus möglich, daß wir uns persönlich kennen? Irgendwas habe ich in einen anderen Forum was gelesen, Pfeiffenkopp! Big Grin Wink Big Grin

Ich gestattteBig Grin Big Grin

Yes,Yes,Yes...wir kennen uns schon persönlich...und man kann ja auch mal einen anderen Nick nehmenBig Grin

der_Wixxer ,der in Wirklichkeit der Hexer ist von Edgar WallaceBig Grin
Zitieren
der_Wixxer schrieb:Ich gestattteBig Grin Big Grin

Yes,Yes,Yes...wir kennen uns schon persönlich...und man kann ja auch mal einen anderen Nick nehmenBig Grin

Hi,
dann auch nochmal an der richtigen stelle willkommen.
Allerdings kann man natürlich auch seinen alten Nick weiter verwenden und zur Vergangenheit als "Hasenmörder" stehen :yikes:
ne, hab spässle gemacht, der hat sich doch zu tode gerammelt, oder wie war das nochmal :schlimm:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren