Fulda nächste Woche
#1
Hallo Leute,

bin nächste Woche in Niederaula (Dorf der untersten klasse) und da ich lust habe was nettes zu finden würde ich gerne in Fulda oder Kassel fahren oder falls einer einen Tip in der nähe hat mir mitteilen, kann auch in einem der Dörfer sein Smile


grüße
Zitieren
Verärgert @achilleus Verärgert

achilleus schrieb:Hallo Leute,

bin nächste Woche in Niederaula (Dorf der untersten klasse) .....

grüße

Na, wenn Niederaula unterste Klasse für Dich ist (ich wohne übrigens in der Nähe) und eigentlich nicht Deinem Niveau entspricht, dann solltest Du auch keine entsprechenden Tips erwarten. Hochwertige Adressen gibt´s wahrscheinlich nur dort, wo Du herkommst.......

BTOL ---- der sich keineswegs beleidigt fühlt, aber herablassende Äußerungen einfach nicht leiden kannSmile
Zitieren
Manchmal ist etwas weniger doch besser, auch beim Einstieg. Wink

Sloopy, der BTOL verstehen kann.
Zitieren
@ btol

Verstehe Deinen Ärger nur zu gut. Aber so dolle kann die Herkunftsadresse auch nicht sein, denn scheinbar gibt es dort keine wirklich guten Deutschlehrer (oder es wurde dort schon lange mit der Unterrichtsgarantie plus operiert/unterrichtet).

@ Mister Ich-bin-etwas-besseres (alias achilleus)

Bei den Taschengeldladies inserierte erst kürzlich wieder eine Mittvierzigerin aus der Region. Hatte vor Monaten mal einen netten Telefonkontakt zu ihr, kam aber bisher nicht in diese hessische Region, welche ich nicht nur wegen der guten Hausmacher mag. Probiere Dein Glück mal bei ihr, sattele vorher aber auf einen kleineren Gaul um. Kommt besser.

Richtig gut ist das Angebot in und um Frankfurt. Aber das kannst Du ja hier im Forum lesen.

Zeus
Zitieren