Troisdorf-Spich, Traumparadies, schwarze Naomi
Auf dem Weg von Köln nach Frankfurt wurde der Druck dann doch so groß, daß ich einen kleinen Abstecher ins Traumparadies (Bieber- 19, Eingang über Iltisweg) eingeschoben habe.

Mutig rauf auf den hauseigenen Parkplatz, durch zwei Türen und ab ins "Wartezimmer". Aus den AUgenbwinkeln schon erkennbar, dass Naomi (auf der Webseite nur nach Voranmeldung) da und verfügbar war. Den anderen Ladies, die vorgeführt wurden (waren auch ein paar sehr nette dabei) widerstanden und zielsicher Naomi ausgewählt.

Sie sieht aus wie eine kubanische Tänzerin, hat unglaublich lustvolle Lippen und eine zarte, kaffeebraune Haut, kommt nach ihren Angaben jedoch aus Nigeria. Also echt was zum Träumen im Paradies.

Ein bißchen geflirtet, um die Stimmung zu heben, und nichts wie ihr nach in ein Zimmer ihrer Wahl. Alles erste Klasse, tolle Duche, großes Bett, super sauber und klasse beleuchtet.

Erst wurde entkleidet, dann schon einmal ein bißchen "vorgespielt", und dann gemeinsam geduscht. Ihr war mein Wasser vielleicht ein bißchen zu heiss... Jedenfalls konnte ich nicht widerstehen und mein Gehänge suchte sich schon mal einen Weg zwischen ihren Pobacken und Beinen durch. Sie kam dem Geschmuse gerne nach, wir wuschen uns dann gegenseitig, wobei ich ihrer Musch besondere Sorgfalt angedeihen ließ. Nicht über- und nicht unterdimensioniert und fordert zu Zärtlichkeiten geradezu heraus.

Sie hat nen Brilli im Nabel, der ihr richtig gut steht.

Die Proportionen sind die einer afrikanischen Königin, wenngleich vielleicht ein Hauch zuviel Bauch da ist. Aber das tut ihrer stolzen Schönheit keinen Abbruch.

Nach dem Abtrocknen gings aufs Bett. Dort gab es ZKs ohne Ende (in ihren herrlichen Lippen kann man sich verlieren). Dann einen kleinen puren Vorgeschmack derselben auf meinem Ständer. Dann überkam es mich: Ich tat etwas, daß ich sonst nie mache - ich habe Sie nach Strich und Faden ausgeschleckt. Und sie hat multiple Orgasmen zumindest sehr echt imitiert (mit Zuckungen und allem dazugehörigen Inventar).

Das nachfolgende Blasen war nicht so toll, kaum merklich landete nämlich der Gummi auf meinem Ständer. Auch der baltische Propeller (ficken erst im Reiter, dann Missio, dann seilich und schließlich von hinten ohne rausziehen) war nicht voll optimal: Sie mags nicht so tief und buckelt ein bißchen, bzw. macht nicht ganz auf. Dafür hat sie mir lange Gelegenheit zum gemütlichen Auszucken gegeben und war dann überrascht, daß ich schon fertig war ( [Bild: 281.png] ).

Eine gut gemeinte Massage mit Öl folgte, aber der Stimmung taten die kleinen Schwächen nicht wirklich Abbruch. Durch die gesamte saubere und vertrauenserweckende Atmosphäre und ihr nettes Wesen wurde das voll ausgeglichen.

Im Großen und Ganzen durchaus die 100 Euro wert. Ich habe zwar im FFM - BHV durchaus schon deutlich besseren Service bekommen, aber die relaxte Stimmung, die Atmosphäre und die Sauberkeit sind ein echtes Plus.

Meine Empfehlung für einen kleine Fahrpause ist das TP allemal. Und das Trinkgeld hat sich Naomi auch verdient.
Zitieren
wäre ein perfekter Bericht, würden nicht der Link und die Pics fehlen. Schuldig

also - hier Material von der Website http://www.traum-paradies.de/:

website schrieb:Alter: 20 Jahre
Größe: 170 cm
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: 75C
Haarfarbe: schwarz
Meine Spezialitäten:
Französisch ohne, Französisch beidseitig, Körperbesamung, Schmusen und Küssen, Fußerotik, Erotische Massagen, Lesbenspiele, NS aktiv


[Bild: th_76501_naomie01_122_470lo.jpg] [Bild: th_76505_naomie02_122_436lo.jpg] [Bild: th_76506_naomie03_122_530lo.jpg] [Bild: th_76510_naomie04_122_600lo.jpg] [Bild: th_76515_naomie05_122_363lo.jpg] [Bild: th_76521_naomie06_122_370lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Danke für die Komplettierung. [Bild: s020.gif]
Zitieren
Naomi hatte ich vor 2 oder 3 Jahren zwei oder drei Mal. Eine wirklich super Dienstleisterin und ein nettes Mädel.

Stuart, der mal wieder ins TP sollteCool
Zitieren