Alex ( Tinas Haus!)
Puhhh das sie so drauf ist hätte ich nicht gedacht, ich hab diese Woche Alex vernascht und war noch am überlegen ob ich nicht doch lieber Vanessa nehme.

Alex jedoch war kein Fehlgriff, englisch konnte man sich gut mit Ihr unterhalten, hatte auch die 100.- Nummer mit FO welches sie zwar nicht zur vollsten Zufriedenheit ausführte (sie mag keine Lusttröpfchen) aber dennoch gekonnt geleckt hat sodass es mir ganz anders wurde.

Es kam kein Zeitdruck auf, ich konnte sie während sie meinen dicken abgelutscht hat ausgiebig fingern und Ihre herrlich kleine, enge Möse lecken. Irgendwann gingen die Alarmglocken los, ich genoss Ihr französisch zwar sehr, war aber gespannt wie sich ihre Pussy anfühlt und musste einhalt gebieten um das noch zu erleben, also das Signal zum Gummieren gegeben (Sie zog es mit dem Mund gekonnt auf) und aufsitzen lassen.

Geil! Eng! Ein Feeling als wär kein Gummi drauf, schwer sich da zu beherrschen aber sie hatte nichts gegen kleine Pausen in denen ich innehielt. Hat sich den Schwanz bis zum Anschlag einverleibt und das Tempo variiert. Nach einigen Minuten hat sie sich etwas aufgerichtet um mir den vollen Genuss zu geben, den Anblick wie mein steifer Riemen immer schön in Ihrer Teenymöse ein und ausfährt, das war dann zuviel des guten, sie merkte das ich kurz vorm spritzen bin und auch abschiessen wollte, steigerte etwas das Tempo und liess mich herrlich kommen, wobei sie mich ganz gemütlich weitergefickt hat.

Ich habs nicht bereut, Alex ist noch einen Monat dort laut Ihrer Auskunft dann muss sie zurück, sie sagte sie sei aus Bulgarien.
Zitieren
Freigestellt, bitte pro Frau eien Thread, das macht die sache übersichtlicher.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ah ok, soll nich wieder vorkommen. Hätt gern noch Bilder eingefügt bin aber wohl zu doof dazu, Anhängen der Dateien schlägt immer fehl.
Zitieren
#4
Hi,
ich tacker hier mal zwei Bilder von der Puppe fest.
[Bild: 1358578y30bj6.jpg]
[Bild: 1358578y16ih9.jpg]
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Moin!

Hab heute auch mal Alex besucht. Im großen und ganzen kann ich den Bericht von kleinerdicker bestätigen.
Hatte auch das Programm für 100€ (FO beidseitig und GV, 30min). Das FO war o.k., aber auch nicht mehr. Positiv zu erwähnen, dass es keinen Zahn- und kaum Handeinsatz gab. Beim lecken ging sie einigermaßen gut mit und ließ sich auch schön fingern. Dann hat sie aufgummiert (auch mit dem Mund) und sich auf meinen kleinen Freund gesetzt. Und ich muß sagen, reiten kann sie :-) Schöne Tempovariationen, mal wild, zärtlich. Hat dann auch nicht lang gedauert, bis der Gummi gefüllt wurde :-)

Kritikpunkte hab ich zwei:
Ihr Französisch ist verbesserungswürdig, und die in der Anzeige auf badenladies.de angekündigten ZK gab's auch nicht.

Wiederholungsfaktor würd ich mal so bei 70% ansiedeln.
Zitieren
@tp777

Sie steht auch auf meiner Liste, weil sie einen geilen Body hat, aber ohne ZK und mit den kleinen Einschränkungen bei Deinem Bericht muß ich es mir nochmal überlegen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Schade, wenn FO nix ist, dann taugt für mich alles nichts. Hier sollten die Damen wirklich üben...stelle mich gerne zur Verfügung ;-)
Zitieren