HH in der Südpfalz ??
Hallo allerseits,


ich bin sowohl neu hier im Forum als auch in der Südpfalz. Ich hatte gestern schonmal ne Anfrage zu einer Dame gestellt, die es wohl leider nicht mehr gibt. Beitrag wurde daher auch gelöscht.

Ich bin auf der Suche nach HH im Bereich LU, Landau, Germersheim oder auch KA. Leider bin ich im Forum nicht wirklich fündig geworden.

Kennt jemand Frauen die das in dem genannten Bereich privat als HH nebenher machen, am besten auch in ihren eigenen 4 Wänden?

Falls ein guter Tipp dabei ist werde ich natürlich auch danach nen Bericht zu der Dame abgeben.


Ich hoffe mal ihr helft einem zugezogenen, würde mich freuen.


viele Grüße

Frank bzw. Stecher80
Zitieren
#2
Hallo ersteinmal im Board und weiterhin viel spass..

zu deiner Frage denke ich das HH = Hobbyhure heisen soll, was sie aber immer schwierig gestaltet denn wer Prostituiert sich schon gerne zum Hobby also ohne bares ^^ lach.. Ich habe selber immer ein offenes Auge für so was aber bin selber noch nicht fündig geworden.

Falls Du aber gerne mal für wenig Geld, eher den Ich knalle deine Mutter, fick möchtest bist du bestimmt bei Natali in NW richtig => klick oder klickst du => hier . Denn dort ist es wirklich locker und die Frau ist mit elan dabei ... also als einsteiger 100 % zu empfehlen..

Als Basis mußt du meistens min. 50 Euronen löhnen und rechnen !!! Für umme geht da nix Big Grin


-out-

Master der bisher zwar schon kostenlose stecherle hatte, aber diese wohl eher nicht mit Frauen des Horizontalen Gewerbes :p
Zitieren
In Neustadt tourt angeblich wieder eine herum. Anezige bei TG-ladies. Nennt sich Lisa, [email]hobbylisa@yahoo.de[/email]. Auf meine Mail bekam ich die Antwort Treffen nicht möglich, sie sei gerade krank. Vermutlich wieder so ein Fake oder die gleiche Tusse wie im letzten Jahr (Lilli, auch NW), die hatte auch eine yahoo-Adresse.
Hobbyhuren in der Pfalz- das kannst Du knicken.
Zitieren
#4
Hallo
die Lisa gibt es wirklich !
Wurde hier auch schon Berichtet .
Man trifft sich am Bahnhof Edenkoben und fährt dann mit zu Ihr.
Hatte mich dort schon mal getroffen aber als die >Frau da stand wollte ich nicht wirklich mit zu Ihr denn sie war aus meinen Augen gesehen sehr häßlich und ungepflegt.
Aber bitte jetzt keine Diskusion anfangen denn ich spreche aus meiner Sicht !!!
Es gibt HH´s bei uns in der Gegend denn selbst treffe ich mich alle 2Wochen mit einer die es nur mit mir macht und deswegen werde ich die Adresse nicht weiter geben - es sei denn ich hab ne Freundin und brauch nicht mehr zu Ihr und sie erlaubt mir die freigabe Ihrer Adresse!!
Wer suche der Findet überall - Tip probiers mal ins Chat´s !!!
Zitieren
@geiler hengst
Also die lisa aus Edenkoben kann das nicht sein die ist doch viel älter als 23 Jahre und wohnt auch nicht in Neustadt sondern in Edenkoben.

Gruß Geilhuber
Zitieren
Hallo Wink !
Es gibt 2 Lisa's meines Wissens und "Wer Suchet, der Findet" :p ! Die von @Geiler Hengst angesprochene Dame in Edenkoben, sowie auch die von @Pfalzindianer, wobei ihr Inserat bei den TG-ladies noch aktuell ist. Nur sollte beim Mailaustausch etc. ein gewisses "Benehmen" Wink an den Tag gelegt werden...... Wer diese Regeln einhält wird auch Erfolg haben.
Diese Mal nur am Rande von mir bemerkt, der HH-Fan Smile !
Zitieren
#7
Die Frage wäre auf was du aus bist wenn du dich nach einer Hobbyhure erkundigst.
Soll es eine Dame sein die in keinem professionellen Umfeld werkelt und günstige Tarife anbietet oder eine Hobbyhure die wirklich nur gelegentlich ihr Taschengeld aufbessert, dann aber der Freier auch in die Taschen langen muß um die Seltenheit des Anbietens zu honorieren.
Ich persönlich habe lange Zeit nach der ersten Sorte mich umgeschaut, muß aber sagen das auch ich kaum ein Mädchen empfehlen kann die diesem Muster entspricht. Ich selbst war mal in Mannheim bei einer und habe ne halbe Stunde für 50,00 Euro gebucht. Das Gesicht war recht bescheiden, fast keine Zähne mehr aber mit einem guten Fahrgestell und wirklich!!!! naturgeil. Sie meinte sie wolle sich nicht mit zu vielen Kerlen pro Tag den Spaß am Sex nehmen was ich durchaus als realistisch bzw. wahr empfinde.
Ihr Nickname bei http://www.poppen.de ist "jungwilliggeil" und die Tel: 0163/2037412
Über sie wurde hier schon geschrieben. Ich selbst würde sie als Tip bezeichnen, allerdings nix für die Optik-Bumser.

Ansonsten muß ich sagen das ich persönlich den Glauben an die Existenz von Hobbyhuren aufgegeben habe und gehe mittlerweile lieber ins Laufhaus oder in ne Agentur.

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.
Zitieren
homme schrieb:Ansonsten muß ich sagen das ich persönlich den Glauben an die Existenz von Hobbyhuren aufgegeben habe und gehe mittlerweile lieber ins Laufhaus oder in ne Agentur.

@homme : Da muss ich dir leider wiedersprechen und nochmals von mir die Aussage: "Wer suchet, der Findet" :p ! Nur findet man(n) sie sehr selten und ist mit sehr viel Geduld, sowie Suchen in verschiedenen Kontaktmärkten verbunden. Auch sind das öfters Damen die selbst gar nicht Inserieren und nur in den Kontaktmärkten auch selbst Männer anschreiben, die auch bei ihrer Suche TG anbieten. Diese Damen wollen anonym bleiben und nicht mit einer Lawine von Mails etc. überrollt werden. Sprich: Sie suchen sich ihre "Kundschaft" selber aus.
Dieses ist mir auch schon geschehen und ich habe mit dieser Dame einen sehr netten persönlichen Kontakt gefunden. Mittlerweile gehe ich mit ihr ab und an in einen Swingerclub und wir verbringen einen netten Abend dort zusammen. Ob ich nun den Betreiber des Clubs als Single den Eintrittspreis gebe oder diesen die Dame ihn bekommen tut und sie sich den Abend um mich "kümmert".
Das ist nur mal kurz meine Meinung zu deinem Beitrag und hoffe es geht wieder zum allgemeinen Thema in diesem Thread über.
Zitieren
also Lilly in der Pfalz war real - und das poppen mit ihr ist geil
Zitieren
na dann schreib bitte mal nen bericht...
Zitieren
Es gab kürzlich eine Anzeige bei hobbyhure.de:

Maggib, aus PLZ 67
bin für alles offen...

Die Anzeige ist schon wieder gelöscht, Aufklicken geht nicht, kein Text, kein Bild. Hat die jemand die Kontaktangaben?
Zitieren
#12
@HH-Fan
Ich finde das man durchaus beim Thema bleibt wenn man die Marketing-Masche "Hobbyhure" kritisiert. Ausserdem bin doch ich derjenige von uns beiden der immerhin nen Kontakt zu einer sogenannten "Hobbyhure" beigetragen hat.

Was mich stört abgesehen davon das Hobbyhuren meist Prostituierte sind die wie alle anderen auch
1. anscheinend täglich ihren Schritt verkaufen
2. in etlichen Seiten inserieren
3. gesalzene Preise haben und oft nur Service ab einer Stunde aufwärts anbieten

noch dazu kommt das die sogenannten Hobbyhuren manchmal gewisse Allüren haben

4. sie wollen erstmal ein Foto von dir zum Begutachten ob sie mit dir in die Kiste wollen
5. sich oft gar nicht melden auf eine Anfrage

Ich selbst habe die letzten Monate intensiv nach Hobbyhuren im Netz gesucht inkl. der einschlägigen Auktionseiten bei der ich hoffe vielleicht auch etwas in der Richtung zu finden.
Fakt ist das man bei Hobbyhuren anders wie man denken könnte wesentlich mehr zahlt für den Service oder aber die H.Hure recht bescheiden aussieht. Viel Geduld ist natürlich auch gefragt.

Aber gerne lasse ich mich beleeren, wenn jemand ne gescheite Adresse hat freue ich mich natürlich was davon zu lesen. Allerdings möchte ich euch doch bitte wenn möglich ein Foto anzuhängen oder eine Telefon-Nr.
Ich meine für was gibt es ein Forum wenn man am Ende dann doch recherchieren muß nur weil Mitschreiben es zu indiskret finden oder?

Die beste Adresse finde ich derzeit im übrigen http://www.poppen.de um etwas in der Richtung zu finden.
Zitieren
#13
Ich kann Homme nur Recht geben, auf Poppen.de gibt es schon ein paar scharfe Bräute, zum Teil lässt es sich dort auch kostenlos ficken.
Man muß natürlich Zeit investieren und Kontakte aufbauen.
Zitieren
So langsam wird das hier ein ziemliches Off-Topic-Sammelsurium ohne weiteren Nutzwert. Eingentlich könnte man den Thread auch schließen und entsorgen, da mit wirklich brauchbaren Neutips darin wohl nicht zu rechnen ist.

Spätestens wenn man sieht, wie viele Leute offenbar höchst selten poppen geschweige denn berichten, aber an "Hobbyhuren" allergrößtes Interesse zeigen, wird wohl jedem klar sein: Wer einen echten "Geheimtip" hat, der wird ihn nicht hier im offenen Bereich herausposaunen.

Metallfan, mit kaputter Posaune
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
So ganz Unrecht hat Metal da wirklich nicht...
Zitieren
#16
Also servus miteinand

ich habe diesen threat mal verfolgt, da ich an dieser Lisa aus NW interesiert bin,
also ich habe Sie angemailt, und habe auch eine antwort bekommen wenn auch etwas spartanig.

hier der o-ton:
gerne kannst du mich besuchen,, das was du dir vorstellst ist ok,,, ich möchte für einen netten abend 250 e taschengeld,, ich denke das ist fair,, du kannst so dich fühlen als wenn ich deine freundin bin und das geht in ner stunde ja nicht oder??


250€ ist halt schon n wort oder? Und da ich keine Lust auf die Katze im Sack habe, habe ich SIe um eine aussagekräftige beschreibung ihrer selbst gebeten und um ein Photo, und wie Sie sich denn so den Abend für 250 öken vorstellt,
Die Antwort war wieder leider sehr spartanisch, und Bild kam auch keines, wurde aber bei Interesse angeboten.
Ich denke die ist nur richtig vorsichtig und selektirt wer einlochen darf und wer nicht.

Ich bin neugirig, aber auch misstrauisch!

Kann nun einer hier mehr über die gute berichtenVerwirrt

Aber triftet bitte nicht wieder so weit ab, denn Fakten zählen doch oder?

So long Mitstreiter hoffe das jemmand was weiß, noch frohes ...
Zitieren
Spartanig? Die Dame möchte, daß man ihr alles einzeln aus der Nase zieht. Sie hat wieder neu inseriert bei Taschengeldladies. Absolut verheerende Mailantwort, nur Wortbrocken, keine Aussage zum Service, keine Angabe zum Aussehen. Mir hat sie keinen Preis genannt, wollte einen Vorschlag. Die will 250? Sonst noch was? Inseriert anscheinend auch mit ihrem Macker als Lustpaar2007@web,de, die Antworten von der Adresse sehen genauso aus. Nutten, die die Welt nicht braucht.
Zitieren
Nana, Pfalzindianer,

was erwartest du denn eigentlich für eine Mail, so mit Schlips und Kragen?

Die Mäels bekommen täglich 100 bis 200 mails, da ists doch kein Wunder, wenn sie sich etwas kurzfassen, denk ich mal (ohne dir auf den Schlips treten zu wollen).

Ansonsten kann ich nur empfehlen einfach mal freundlich zurückschreiben und mal sehen was passiert.

Gruß

Zap, der bislang keine HH´s in der Südpfalz ausgemacht hat, awwer woannerschter
Zitieren
vor ca. 1-1,5 jahren hab ich die lisa mal kontaktiert und dann auch mit ihr telefoniert. die war damals schon ca. 40 jahre alt ( in der annonce 35 ?! )
und ihre preisvorstellungen waren damals auch exorbitant. verglichen mit ihrem (backstein) charme ist die gute alte dame in heidelberg eine echt gute partie Eek
das geld ist sie in 3 nummern nicht wert, wenn ich bedenke was ich für die 200-250 euros sonst noch bekomme.
übrigens müsste sie aus der gegend um Landau / Edesheim kommen.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
@rob-roi: Da liegst du aber falsch und hier handelt es sich um eine 23jährige Lisa.
@zap: Danke für deine Zeilen in Richtung @pfalzindianer und da gibt es noch ein schönes Sprichwort: "Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus."
Und @pfalzindianer: Ich habe im Frühjahr über TG-ladies eine Dame kennen und zu schätzen gelernt. Die hatte innerhalb einer Woche über 400Mails in ihren Postfach. Möchte mal sehen, wie du das mit Beantworten anstellen würdest, wenn du auch noch einem regelmäßigen Fulltimejob nach gehst.
Der HH-Fan, der sich manchmal nur wundern kann... Winke
Zitieren