Was ist im Palace los?
Hallo,

ich war kürzlich im Palace und konnte irgendwie meinem schlechten Gefühle nicht loswerden, die ich schon im vorherigen Besuche hatte. Irgendwie hängt alles mit dem neuen Bauteil zusammen, nehme ich an. Die Damen machen lange Gesichter, es ist selten ein spontanes Lächeln zu sehen. Von der Optik sehen die Damen alle gut aus, aber da ist irgendetwas Störendes an ihrem Benehmen. Der saure Nachgeschmack von Abzockerinnen kommt hoch. Ob er berechtig ist kann ich nicht direkt sagen. Persönlich sehe dass das Pimpern und respektiv Berichten hier im Forum stark abgenommen hat. Die sichere Werte, wie Isi ihre Schwester, sind nicht mehr im Palace. Andere Damen fehlen auch ganz. Viele haben die Schichten gewechselt und arbeiten früh, da sie keinen Aufenthaltsort für die Nacht mehr haben, da die Palace Leitung diese Schlafgemächer in Verrichtungszimmer abgeändert haben.


Der Umbau ist schön geworden aber auf welche Kosten? Die Kundschaft hat sich auch stark gedreht. Viele Ausländer, hauptsächlich englischsprachige waren während meine drei letzten Aufenthalte vor Ort. Dreht sich das ganze Geschäft? Was ist mit den Damen los? Von der Optik ein Top aber vom Service eher Flops? Ich habe manche Gäste sich ärgern hören. Wohin führt das hin? Persönlich blieb ich bei meinem letzten Besuch ganze drei Stunden, fand keine Dame die mich richtig ansprach, und verließ den Club ungefickt, zum zweiten Mal innerhalb nicht all zu langer Zeit. Das ist eher beunruhigend, oder?

Ich will hier keine Polemik starten, sondern nur meinen persönlichen Gefühle freien Lauf geben. Jetzt bin ich gespannt.



AD
Zitieren
Hi auch,

war am Wochenende abends da und konnte nicht meckern. Ein Haufen Top-Acts am Start, allerdings auch viele unbekannte Mädels, aber allesamt hübsch und meistens auch gut gelaunt und lächelnd. Kundschaft war laut Auskunft der Mädels in den letzten zwei Wochen in der Tat anders, es gab wohl ne Messe und diverse Veranstaltungen (u.a. zwei internationale Führungskräftetreffen bei banken und sowas), insgesamt habe sich der Trend von türkischen Mitbürgern hin zu mehr Ostblock-Besuchern (RUS, Ex-Yugo, PL) gedreht.

Alles in allem: Ich fand´s nicht übel und die Stimmung war schon schlechter ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:war am Wochenende abends da

Wo ist der Bericht?! Verärgert Wink

Mag sein, daß einige Mädels nicht mehr da sind, das ist in anderen Clubs aber auch der Fall. Stimmung anders - klar, es ist wie in allen grossen Clubs weniger los, weniger Kerle! Wobei ich da die Situation im World deutlich dramatischer sehe.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Stuart schrieb:Wo ist der Bericht?! Verärgert Wink
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27803

Big Grin
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lieber Stuart,

ich bin häufig nur Mitleser hier im Forum wie auch im Römerforum und poste selten. Auch sei gesagt, daß ich mit Freunden schon jahrelang Clubberer bin wie Du wahrscheinlich auch. Wahrscheinlich sind wir uns auch schon mal begegnet.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, dass Du immer uneingeschränkt Partei
für das Palace ergreifst. Ok, der Laden ist nett gemacht und hat wohl die hübschesten Mädels im Rhein-Main Gebiet. Viele kannte ich am Anfang auch noch aus Atlantis-Zeiten. Jedoch die Arroganz der Geschäftsleitung geht uns allen auf den Zeiger. Interessen an einem Stammpublikum wie im World besteht dort wohl nicht, eher wohl nur die Laufkundschaft von Geschäftsleuten und Messebesuchern. Auch die Art und Weise der Preiserhöhung hat bei uns diese Arroganz bestätigt. Wir könnten uns es zwar weiterhin leisten die 10 Euro mehr zu bezahlen, aber wir gehen aus Prinzip nicht mehr ins Palace.

Vielleicht hättest Du am vergangenen Wochenende mal in World gehen sollen.
Viele Stammgäste wie immer, einen Haufen hübscher junger Mädels, die ein wenig Atlantis Feeling haben aufkommen lassen. Und im Sommer ist das World eh unschlagbar... und vor allem gibts ein Bonuskartensystem für Stammgäste.

Gerade diese Kundenorientiertheit vermisse ich beim Palace gänzlich.
Jedoch Hochmut kommt vor dem Fall....

... und Stuart, sei doch bitte mal in Zukunft etwas objektiver mit Deinen Aussagen.

Ich hoffe wir treffen uns mal irgandwann und irgendwo zu Bier, dann können wir ja gerne mal weiterdiskutieren, würde mich ehrlich freuen. Würde sogar dafür noch ein einziges mal ins Palace gehen...

Viele Grüße
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Hi,

irgendwie kann ich meinem Vorredner beipflichten - denn für mich ist der palace genau das abbild der real existierenden Marktwirtschaft.

Lesson: der Markt reguliert den Preis

Der Markt:

Palace - Frankfurt-Hausen: zentral - ideale Lage geradezu d.h. gut zu erreichen, sauber, diskret - 10 Points for da club.
Die Markteilnehmer:

a.) die "Chicas" - kennen den Markt inkl. der anderen Markteilnehmer (B= die "'Dreibeiner") sehr gut, wissen i.d.R. wer nur einmal, seltener oder öfter kommt - und können Ihre Preispolitik rel. flexibel gestalten.


b.) Wir, die Dreibeiner:

horny as dog, mit wenig oder keine Informationen über die "chicas" d.h. es kann / muss viel Lehrgeld gezahlt werden bis der Markt annähern bekannt ist.

B hat aber noch Restriktionen:

Knappe Ressource 1: die Asche - nur wenige werden wohl behaupten können unlimited Acess zum Geld zu haben - d.h. wir können nicht alle Frauen durchnudeln um dann zu der "optimalen" Entscheidung zu kommen

Knappe Ressource 2: die Information - auch wenn ich mittlerweile Fan von diesem Board bin, ist mir doch in den FKK-sections aufgefallen, dass natürlich Bilder von den chicas fehlen. Ich kann mir leider nicht mal 5 Namen der hier behandelten Frauen merken, geschweige den Ihre Qualitäten - da müsste ich ja mit so einem Handzettel durchlaufen und vorher nach dem Namen fragen: "Tschuldigung sind Sie die Abripperin X?" :-)
Außerdem wie es bei uns Männern ist: wir wollen es immer selber wissen, denn wir glauben "bei mir macht die das nicht, ich sehe gut aus, hab ne lange Schote, bin megasympathisch"....

Knappe Ressource 3: die Zeit: besonders bei verheirateten Männern, Messegängern und Besuchern ist es einfach nicht möglich den Laden öfter abzuchecken....


FAZIT:

Alle knappen Ressourcen sind zu Nachteil der Gruppe B) und bis auf knappe Ressource 1 zum Vorteil der Gruppe A)

Wenn ich also zur Gruppe A gehöre und das oben aufgeführte weiss, dann kann ich wohl so gut es geht zulangen. Zumindest das eine Mal. Das unterstelle ich nicht allen - ehrlich nicht - aber den Eindruck hatte ich leider auch bei meinem Entjungferungsbesuch im palace.

Wenn ich zur Gruppe B gehöre, muss ich mich entweder auf den virtuellen Scout "LSH" verlassen oder auf real existierende Personen - leider hatte ich nur das erstere und bin gestern nicht ganz so glücklich geworden. Falls gewünscht wird schreibe ich einen Bericht hierzu.....


Aber Stuart vorzuwerfen er sei palace getriggert: Neeee - dazu hab ich mir ehrlich zu viele Berichte von ihm durchgelesen - und komme zum Schluss - Stuart handelt nach dem Prinzip: "Ehre wem Ehre gebührt" - d.h. er kann ggf. das palace auch schlecht machen.. oder?
Zitieren
lamixture schrieb:...Falls gewünscht wird schreibe ich einen Bericht hierzu.....
klar wird das gewünscht. Wink Smile
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Grumpy schrieb:Leider kann ich nicht nachvollziehen, dass Du immer uneingeschränkt Partei für das Palace ergreifst.

Ich denke nicht, daß ich das tue. Eher halte ich als einziger gegen die Stimmungsmache gegen das Palace dagegen. Was ist so schlimmes passiert? 10 EUR mehr Eintritt, das war's auch schon. Oase hat auch kein Kundenbindungsprogramm, meckert da einer rum? Verwirrt

Grumpy schrieb:Vielleicht hättest Du am vergangenen Wochenende mal in World gehen sollen. Viele Stammgäste wie immer, einen Haufen hübscher junger Mädels, die ein wenig Atlantis Feeling haben aufkommen lassen. Und im Sommer ist das World eh unschlagbar...

Ja, das World hat ein tolles Aussengelände. Aber ich diese Woche da: Fast ausschließlich gelangweilte Mädels, keine Stimmung, und das den ganzen Abend. Ich habe mich gut amüsiert, was aber nicht am World, sondern an dem einen Mädel lag.

Grumpy schrieb:und vor allem gibts ein Bonuskartensystem für Stammgäste.

Aber warum? Weil das World es tun MUSS, um den Nachteil der geographischen Lage auszugleichen, sonst wäre noch weniger los. Läge das World 50km weiter südlich - es gäbe keine Rabatte, da bin ich sicher.

Stuart, der das gerne auch im World mit Dir bei nem Bier diskutiert Wink
Zitieren
Grumpy schrieb:ich bin häufig nur Mitleser hier im Forum wie auch im Römerforum und poste selten.

Warum eigentlich? Gib Dir nen Ruck und berichte mal öfter.

Stuart, der gerne Berichte liest Wink
Zitieren
Hi Stuart, dann machen wir mal nen date. Mach einfach mal einen Vorschlag.
Würde mich freuen, Dich mal kennenzulernen...

Grüße und ein schönes Wochenende
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Hallo,

diese Messenjungs könnten schon stimmen, aber erklärt nicht alles. Die Damen die die Schichten wechseln oder gar dem Club den Rücken drehen finde ich schon seltsam, obwohl so was schon immer gab und immer wieder geben wird. Wie es Grumpy klar erwähnte hat es wahrscheinlich zum Teil mit der Arroganz der Leitung zu tun, diese Herren sind ja im Club nicht zu übersehen.

AD
Zitieren
Herren der Clubleitung siehst Du auch in Oase oder World, halt nicht im Anzug, sondern im Handtuch oder Jeans.

Andrea Doria schrieb:Die Damen die die Schichten wechseln oder gar dem Club den Rücken drehen finde ich schon seltsam,

Warum wechseln dann so viele Mädels (mind. ne Handvoll) von der Oase ins Palace?

Stuart, der das alles nicht überbewerten würde Wink

@Grumpy: Ich schick Dir ne PN.
Zitieren
Den Eindruck, daß das Palace von der Besucherzahl nachläßt, hatte ich in der Tat in den letzten Wochen auch. Ensprechend mies war die Stimmung bei den Mädels. Mich persönlich hat das aber natürlich nicht gestört, solange die Zahl (und die Qualität) der Mädels konstant hoch war. Von Abzocke konnte ich zumindest nichts feststellen.

Als ich letzten Freitag da war, konnte von verhaltenem Besucherandrang keine Rede mehr sein. Insbesondere zu späterer Stunde wurde es dermaßen voll, daß zeitweise fast sämtliche Mädels ausgebucht waren und man die Auserwählten schon fast an den Schließfächern nach Geldübergabe des Vorgängers abfangen mußte.

Wenn es denn einmal eine Flaute im Palace gegeben haben sollte, dann dürfte sie - zumindest nach den Eindrücken dieses Wochenendes - überwunden sein.

nerdbuster

P.S. Hatte ich fast vergessen - gefickt wurde natürlich auch: Erst Laura (RU) und dann Miriana (Dt.) - sehr angenehm das ganze :knuddel
Zitieren
#14
Also Leute, wo ist eigentlich das Problem hier?

Wenn ich irgendwo wegen der Stimmung hin gehe, dann sicher nicht primär zum Ficken in einen Club, in dem ich 60 oder 75 Tacken zahle, gute Stimmung gibt es für deutlich weniger Geld auch woanders, da laufen aber nicht lauter willige und nackte Chica´s rum....

Das die Mädels ab und an ihr Revier wechslen ist doch klar, erstens wollen die auch mal etwas Abwechslung und haben sicher auch am Anfang in einem anderen Laden bessere verdienstmöglichkeiten. Ich würde an deren Stelle auch nicht jahrelang 5 Tage die Woche 12 Stunden in ein und demselben Laden abhängen wollen...

Das Palace hat natürlich einen Standortvorteil, der es zum einen erlaubt auf Rabattaktionen u.ä, zu verzichten und zum anderen höhere Eintrittspreise zu verlangen. Da hier offentsichtlich noch immer genügend Kohle verdient wird, wird niemand auf die Idee kommen, die Preise nach unten zu korrigieren, würden wir alle ja auch nicht machen....
Das Publikum ist durchaus wechselnd, abhängig von Messezeit und Messethema, Tageszeit und Wochentag, Jahreszeit, fernsehprogramm etc..etc.
Im Regelfall sind aber doch ein paar druchaus fickwürdige Girls anwesend und das ein oder andere Highlight fast immer da... Und dass das Verhältnis m:w für uns etwas günstiger ist, finde ich jetzt wirklich nicht bedauerlich...

Also, so hat halt jeder seine Vorlieben und Präfernezen, für mich ist das Palace nach wie vor einen regelmäßigen Abstecher wert, und zum Glück bin ich auch noch nie ungefickt nach hause gefahren...
Zitieren